Beiträge von Kronauer

Zitat

Original von Zockerkönig
    Kann Nr. 3 nur in jeder Beziehung recht geben. Ich trainiere schon seit Jahren Kids in diesen Altersklassen und habe immer wieder das gleiche Problem (habe teilweise 20 mJD im Training, wobei einige Auswahlniviau haben, andere können gerade mal den Ball fangen und dazwischen alle Variationen).
    Du musst zumindest für einzelne Übungen separieren, wenn du ein sinnvolles Training machen willst. Dazu kommt, wenn du eine grosse Gruppe hast die teilweise unter- / überfordert ist (oder beides) steigt der Unruhepegel enorm an. Alleine schon deshalb musst du trennen. Es hindert dich ja niemand daran Koordinationsübungen, Spiele, ... gemeinsam zu machen.

Jürgen

Das stimmt so ja auch, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber die "Anfänger" habe sehr geringe Aussichten auf ein erfolgreiches Einholen der anderen. Wobei das in der D-Jugend wohl noch gut machbar ist.
    Aber ich denke ab C-Jugend wirds problematisch.D.h. in einem Jahr müssten sie soweit sein.
    Wobei Ausnahmen gut möglich sind !

Zitat

Original von OsloStar

Darf ich dir eine Frage stellen? Der User Linkshänder ist seit ein paar Tagen spurlos verschwunden und deine Postings lesen sich genau wie die des verschollenen Users. Zufall? Außerdem frage ich mich, was du uns mit diesem Statement sagen wolltest?

Ich persönlich werde Klajic keine Träne nachweinen .... einer der unsympatischsten Trainer der Bundesliga.

Ich habe extra nur für dich nachgeschaut. Dieser Linkshänder hatte sein letztes Posting, als ich schon angemeldet war. D.h. rein theoretisch unmöglich !

PS : Ließt sich nicht jeder eintag irgendwie gleich ? ;) Denk mal drüber nach !

Zitat

Original von Ronaldo
    Gibt Rudolph da etwa den Titel als Zielstellung aus? Die Sprüche vor einem Jahr gingen in eine ähnliche Richtung und das Ergebnis ist bekannt.

Ganz genau !
    Ich wäre das ein wenig vorsichtiger dieses Jahr. ;)
    Wie es diese Saison ausgegangen ist, ist ja allgeimein bekannt. :D