Beiträge von Kronauer

Zitat

Original von Zockerkönig
    Kann Nr. 3 nur in jeder Beziehung recht geben. Ich trainiere schon seit Jahren Kids in diesen Altersklassen und habe immer wieder das gleiche Problem (habe teilweise 20 mJD im Training, wobei einige Auswahlniviau haben, andere können gerade mal den Ball fangen und dazwischen alle Variationen).
    Du musst zumindest für einzelne Übungen separieren, wenn du ein sinnvolles Training machen willst. Dazu kommt, wenn du eine grosse Gruppe hast die teilweise unter- / überfordert ist (oder beides) steigt der Unruhepegel enorm an. Alleine schon deshalb musst du trennen. Es hindert dich ja niemand daran Koordinationsübungen, Spiele, ... gemeinsam zu machen.

Jürgen

Das stimmt so ja auch, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber die "Anfänger" habe sehr geringe Aussichten auf ein erfolgreiches Einholen der anderen. Wobei das in der D-Jugend wohl noch gut machbar ist.
    Aber ich denke ab C-Jugend wirds problematisch.D.h. in einem Jahr müssten sie soweit sein.
    Wobei Ausnahmen gut möglich sind !

Zitat

Original von OsloStar

Darf ich dir eine Frage stellen? Der User Linkshänder ist seit ein paar Tagen spurlos verschwunden und deine Postings lesen sich genau wie die des verschollenen Users. Zufall? Außerdem frage ich mich, was du uns mit diesem Statement sagen wolltest?

Ich persönlich werde Klajic keine Träne nachweinen .... einer der unsympatischsten Trainer der Bundesliga.

Ich habe extra nur für dich nachgeschaut. Dieser Linkshänder hatte sein letztes Posting, als ich schon angemeldet war. D.h. rein theoretisch unmöglich !

PS : Ließt sich nicht jeder eintag irgendwie gleich ? ;) Denk mal drüber nach !

Zitat

Original von Ronaldo
    Gibt Rudolph da etwa den Titel als Zielstellung aus? Die Sprüche vor einem Jahr gingen in eine ähnliche Richtung und das Ergebnis ist bekannt.

Ganz genau !
    Ich wäre das ein wenig vorsichtiger dieses Jahr. ;)
    Wie es diese Saison ausgegangen ist, ist ja allgeimein bekannt. :D

Zitat

Original von Loran
    Nur das es auf Optionen keine Ablösesummen gibt. Optionen müssen dann in bestehende Verträge umgeschrieben werden und erst dann gäbe es Geld für den VfL.

Da hast du Recht !
    Denn soviel ich weiß hat der Vfl die Option ja noch nicht gezogen.
    Muss Narcisse jetzt eigentlich auch zustimmen ?

Zitat

Original von Ché Guevara

Damit hat der Club der deutschen Handballer, die in Spanien ihr Geld verdienen, ein neues Mitgleid !
    Herzlichen Glückwunsch !
    Ob da außer dem Geld und dem Wetter vielleicht noch etwas anderes eine Rolle gespielt hat ?

Zitat

Original von Meikel
    Hm...überrascht mich etwas...zumal von Behren und Hegemann nicht zuletzt wegen Klajic gegangen sind. Der VfL Gummersbach macht die Radikal-Lösung. Ich bin und bleibe skeptisch....

Nehmen wir mal an du hast Recht und die beiden sind wirklich wegen Klajic gegangen, dann spricht dies doch nicht gerade für den Trainer !
    Also von daher müsste man sagen : Gut, dass er weg ist ! (Was ich nicht sage)

Zitat

Original von Loran
    Narcisse: Das mit den Optionen ist so eine Sache. So weit mir bekannt ist, sind einseitige Optionen arbeitsrechtlich nicht immer haltbar. Wenn Narcisse da nicht mitspielt, ist er weg.

Genau, dass habe ich auch schon gehört !
    Aber Berater erzählen ja oft so einiges um z.B. den Wert des Spielers zu steigern !

Zitat

Original von Diddi
    Das ist die geilste Personalentscheidung des VFLs in dieser Saison! Freue mich tierisch auf einen der besten Trainer, den die Bundesliga hat! Könnte mir vorstellen, dass jetzt auch noch der ein oder andere Spieler zusagt! Und diese Entscheidung kommt nach dem Umbruch auch zu genau dem richtigen Zeitpunkt! Herzlich Willkommen Alfred Gislason!

Wünsche Klajic alles Gute für seine Zukunft, er hat uns in die Championsleague geführt! Dafür Danke und war für dieses eine Jahr ein Spitzentrainer!

Besonderst bei den Isländern dürftet ihr da jetzt gute Karten haben ! ;)

Zitat

England - Portugal 1:2
    Dieser Pitbull namens Wayne Rooney nervt mich fast noch mehr als die "ich-bin-ein-Superstar"-Brasilianer :wall:
    Wie der "Kerl(!)" Linienrichter anbrüllt, bloß weil der Gegner Einwurf kriegt, ist nicht mehr menschlich. Manche werden sagen, Portugals Attacken gegen Holland waren auch nicht menschlich, aber kein Fußballspieler ist mir so unsympatisch wie Pitbull Rooney. Schwer zu erklären.
    Darum wünsche ich es Portugal. Die hätten schon den EM-Titel 2004 verdient gehabt.

Vielleicht sehen wir ja wieder so ein Gelb/Rot Festival wie beim letzten Portugalspiel.
    Naja, hoffen wirs nicht ! :(

Zitat

Original von meteokoebes

Die Spieler dürften da schon ein Interesse daran haben ab dem 01.07. einen gültigen Vertrag zu haben (z.B. Stojanovic). Der Verein hat es da nicht ganz so eilig. Zum Saisonauftakt möchte man natürlich den Kader komplett haben, aber die Wechselfrist läuft je erst im Februar 2007 ab. Bis dahin kann man ja noch schön nachrüsten und vertragslose Spieler kann man sich auch danach holen.

Das haben wir dann ja kräftig genutzt letzte Saison ! :D

Zitat

Original von Bienchen
    Neue Gerüchte aus Nordhorn:

Wechsel des Spielortes ab Saison 2007/2008 angedacht: BREMEN!

Kein Scherz, wird momentan diskutiert!

Wenn es den finanziell angeschlagenen Nordhornern hilft, gerne !
    Dann hätten wir eine weitere "Handballgroßstadt".
    Wo würde denn dann gespielt werden ? In welcher Halle ?

Zitat

Original von Jasmin1986
    Meines Wissen nach wollt der VfL Ege , Mierwa, Von Behren und Auch Burdet halten. Warum haben sie denn die Vertragsverlängerrung nicht angenommen?

SIe hatten bestimmt ihre Gründe warum sie abgelehnt haben. ;)
    Meines Wissens haben Mierzwa und F.v.B. ein Angebot bekommen.

Zitat

Original von Olaf
    viel entscheidender ist, dass der Umbruch auf Spielerseite mit den acht oder neun Zu-und Abgängen nun auch auf Trainerseite vollzogen wird. Alles andere wäre sicher problematischer gewesen.

Du bringst es auf den Punkt ! :respekt:
    Zumahl er ja nächstes Jahr sowieso gekommen wäre ! Von daher ist es so sinnvoller.

Ansichtssache ! :D

Zitat

Original von Kanay
    cool Danke, muss aber noch ein wenig meine eltern bearbeiten und noch ne freundin das die mit kommt^^ irgendwie läuft bei mri momentan alles drunter und drüber

Das wird schon wieder ! :)

Zitat

Original von wintermute
    Mann, was ist denn heute los. Da werden noch mal schnell alle Verträge zum 1.7. unter Dach und Fach gebracht.

Muss man den die Verträge bis zum 1.7. unter Dach und Fach haben ?
    Ich glaube nicht oder ?

Zitat

Original von Bilbo
    Erzähl mir doch bitte nicht, was ich verstehe und was nicht. Ich hab in meiner Kindheit jedes Jahr mehrere Wochen in einem kleinen elsässischen Dorf verbracht, und ich hab entfernte Verwandte im Elsass, ich denke, ich kann beurteilen, ob ich da was verstehe oder nicht... :rolleyes:

Ich mein ja auch die Norddeutschen du Neunmalschlauer ! :D

Anzeige