6 Punkte nach 17 Spielen und im Soll ?
Tja Lelle,
eine rosarote Vereinsbrille ist die eine Sache, aber realistische Einschätzung der Möglichkeiten eine andere. Und ... meine Bemerkung war eher spasshaft als ernst gemeint.
Das mit dem Soll ist natürlich mind. 3-4 Punkte zuwenig, so wie diese verrückte Saison läuft.
Wie komme ich zu der Feststellung:
Ich mache für mich (vor der Saison) eine Saisonprognose für alle Spiele. Dabei habe ich die Spiele des HBW ziemlich kritisch hinterfragt und genau so dann auch bewertet. Da kamen zum jetzigen Zeitpunkt eben 6 Punkte raus. (Allerdings z.T. gg. andere Gegner , gg. die wir verloren haben)
Aber Eisenach habe ich halt noch viel schlechter gesehen, und das hat sich bisher im Verlauf der Saison nicht bewahrheitet. Genau so sieht es bei Stuttgart und Göppingen aus, die ich, gemessen am bisherigen Saisonverlauf, ebenfalls deutlich schwächer eingeschätzt habe, als sie sich aktuell präsentieren.
Ist ein Spielchen, das ein bischen Spass bringt. Aber, noch in keiner Saison lag ich mit meinen Prognosen pro Spiel so weit daneben wie in dieser Saison. An der schlechten Quote sind übrigens Kiel, Flensburg, aber auch Melsungen stark beteiligt.