Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Bernd-das-Brot

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Bergischer HC verfasst.
    Beitrag
    Ggf. kann der Premiumsponsor hier mal was "nachschießen". Die Unternehmenszahlen sehen sehr gut aus, Aktien gehen durch die Decke. Gern mein erhoffter Absteiger, 2.Liga schau ich nicht.
  • Bernd-das-Brot

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ALF)

    Das kann sein, ich meinte ja nur, dass der Lasse aus Bärlin gemeint ist. Davon gehe ich mal weiter aus. Auch wenn ich von diesem Patronym-Dingens gar keine Ahnung habe. ;)
  • Andreas Potsdam

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Arcosh)

    Nein, das ist einfach so und keine Interpretation. Ich glaube nicht, dass wir jetzt hier einen satzsemantischen Diskurs durchführen müssen. Ist unnötig, da dein Beitrag und meiner das Identische wiedergeben.
  • ALF

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    Freundschaft!
    (Zitat von Bernd-das-Brot)

    Kann nicht gemeint sein. Andersson ist der Nachname, anders als bei Isländern kein Patronym.
  • Arcosh

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andreas Potsdam)

    Das ist Dein persönliche Interpretation.
  • horst65

    Hat eine Antwort im Thema 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von capitano19)

    Im Land von Györ würde es sowas nicht geben:

    #
    Spieler Team Spiele Feldtore 7M Tore
    1 Lara Däuble SG Schozach-Bottwartal 19 125 46 171

    Warum spielt die 3.Liga? Und nicht bei einem Erstligisten mit 3.-Liga-Reserve?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Braila hat übrigens nicht 16 Ausländerinnen im Kader...

    Wie kommt man dazu, sowas zu behaupten?
  • Jens Wiegmann

    Hat eine Antwort im Thema Der TuS Nettelstedt-Lübbecke-Thread verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen Patrik!!! Patrik stößt nun zum TuS N-Lübbecke-Ergänzungskader zu. Er wird vermehrt mit dem TuS-Kader trainieren und seine Einsätze bei der Zweitvertretung LIT 1912 haben. Ich freue mich für ihn und seine Familie.

  • horst65

    Hat eine Antwort im Thema 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von capitano19)

    Blomberg konkurriert nicht mit diesen Teams.

    Da würde ich vergleichbare Teams aus den genannten Ländern anschauen und da ist (abseits Rumänien) der Ausländeranteil nicht bei einem Drittel. V.a. nicht wenn man auf den deutschen…
  • DerMaily

    Hat eine Antwort im Thema 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von horst65)

    Ona Vegué hat (noch) keinen Vertrag für die neue Saison, also sind es aktuell nur 4
    Die Verhandlungen sollen zwar gut laufen, aber ob die Kombi Hauf/Vegue länger funktioniert, bin ich mir nicht sicher


Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 27. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Bergischer HC 6

      • Hanomacker
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      495
      6
    3. Bernd-das-Brot

    1. Der SC Magdeburg-Thread 34k

      • anonymer-scm-fan
    2. Antworten
      34k
      Zugriffe
      4,7M
      34k
    3. Bernd-das-Brot

    1. 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2024/2025 441

      • Ricky
    2. Antworten
      441
      Zugriffe
      110k
      441
    3. horst65

    1. Der TuS Nettelstedt-Lübbecke-Thread 602

      • Lothar Frohwein
    2. Antworten
      602
      Zugriffe
      174k
      602
    3. Jens Wiegmann

    1. Handball bei DYN 7k

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      7k
      Zugriffe
      651k
      7k
    3. SCM-Rambo

Anzeige