Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • docduc

    Hat eine Antwort im Thema Penetrante Werbebanner erschweren das Browsen.. verfasst.
    Beitrag
    Sollte die Werbung der AFD weiterhin erscheinen muss man sich überlegen das Forum leider zu verlassen.
    Diese Demokratiefeinde brauche ich nicht wenn ich in Sachen Hobby unterwegs bin.
  • Stifler'sMom

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nord Hesse)

    Was hat Weinhold ?
    Weinhold ist bis auf ein paar gaaanz wenige Ausnahmen ( siehe Erlangen z.b. ) ein Totalausfall und das mit der Abwehr ist auch der Vergangenheit geschuldet.

    Er hat unbestritten seine Verdienste, aber seine…
  • Ritchie11

    Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SCM-Rambo)

    Da wollen die Video gucken als Schiri und wissen nicht, dass es das nicht gibt...
  • GWEimsbüttel

    Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SCM-Rambo)

    Das es die Technik nicht gab, ist schon klar, darum geht es mir nicht. Es ging mir um die Kommunikation untereinander. Die Spielleitung schüttelte heftig den Kopf, die Schiedsrichter hatten einen kleinen Disput, bevor sie die…
  • Buster444

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von OstseeZebra)

    Ich finde, daß man Spieler immer nur im Zusammenhang mit der Mannschaft und der Philosophie des Trainers beurteilen kann.
    Führung in der Torschützenliste ist für ,ich nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Wenn einer soviele Tore im…
  • OstseeZebra

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Madsen liegt auf Platz 2 der CL Torschützenliste - stimmt, ganz schlechte Verpflichtung....
  • brodie79

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elias)

    Landin ist diese Saison in Aalborg wieder anders unterwegs in der CL. Er war in seinen letzten beiden Jahren in der CL kein Faktor für den THW. In der Liga war das wiederum komplett anders. Da hat er sehr häufig den Unterschied…
  • le_82

    Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.
    Beitrag
    Why not.
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Jupp und jetzt geben wir uns die zweite Kante heute Abend. Wir schalten nach Paris. :lol:
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lelle1605)

    Ich finde, dass er nach der Verletzung gar nicht so schlecht reingefunden hat. Aber wahrscheinlich wird man sihc die Frage stellen, was man mit 3 Linkshändern im Rückraum macht. Defensiv ist Weinhold noch immer eine Macht, wie…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Penetrante Werbebanner erschweren das Browsen.. 123

      • S.B.
    2. Antworten
      123
      Zugriffe
      16k
      123
    3. docduc

    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. Stifler'sMom

    1. EHF Champions-League 2023/2024 3,8k

      • Lelle1605
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      355k
      3,8k
    3. Ritchie11

    1. Wechselgerüchte XXI 7,9k

      • tom_md
    2. Antworten
      7,9k
      Zugriffe
      2,3M
      7,9k
    3. le_82

    1. Welcher Trainer fliegt als erstes 2023/24? 600

      • Beuger
    2. Antworten
      600
      Zugriffe
      119k
      600
    3. montoya52

Anzeige