1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

research-it hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2026/27 verfasst.

[…] Hej, hier geht es doch auch um small talk. Und diese Umfragen laden doch dazu ein. Ich habe zum Beispiel die Umfrage " Welcher Trainer wird als nächstes entlassen?" immer verstanden als "Welcher Trainer sollte als nächstes entlassen werden?" Und habe folgerichtig jahrelang auf Alfred Gislasson getippt.
27. Juni 2026 um 23:27

SCM-Rambo hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

Trinkpause mitten im Regen bei Panama-England! :rolleyes:
27. Juni 2026 um 23:25

hlp hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Fang jetzt bitte nicht mit diesem Suggestiv-Scheiß an. Dann können wir es auch lassen. Ich habe zum Thema Bezahlung nichts gesagt. Das waren deine Worte, also unterstelle mir nichts, was ich nicht gesagt habe. Das Thema Bezahlung hat mit der Leistung nichts zu tun.
27. Juni 2026 um 23:25

oko hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2026/27 verfasst.

[…] Es geht hier nicht um deine Meinung wer Abstiegskandidat sein könnte und wer nicht, sondern darum, dass jeder den Auswählen kann, den er persönlich als Absteiger sieht
27. Juni 2026 um 23:06

Nighttrain61 hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2026/27 verfasst.

Das ist kaum vorhersehbar. Beide Aufsteiger werden es schwer haben. Dazu hat der BHC mit seinem EL League Engagement einiges zu schaffen und die Abgänge wie z.B. Seesing sind nicht ohne. Eisenach hat wenig Kohle im Etat. Tja und eigentlich wäre Erlangen auch mal dran. Aber das ist nur eine grobe Einschätzung. Ende November kann man sicherlich wesentlich klarer sehen. Daher ist ein Tipp nicht möglich.
27. Juni 2026 um 22:42

research-it hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2026/27 verfasst.

[…] Das Orakel hat gesprochen :) . Es wird zwei Absteiger geben. Ich persönlich halte meine Meinung bis Weihnachten unter Kontrolle.
27. Juni 2026 um 22:36

ALF hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2026/27 verfasst.

Freundschaft! […] Ich denke allerdings, dass sich beide Absteiger tatsächlich in der Liste finden. Hannover steigt nicht ab. Bittenfeld steigt nicht ab. Vielleicht ruscht Hamburg weiter unten rein, aber Abstieg sehe ich auch nicht.
27. Juni 2026 um 22:25

oko hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2026/27 verfasst.

Ein wenig spärlich die Auswahl! Zumindest die untere hälfte der abgelaufenen Tabelle sollte Auswählbar sein
27. Juni 2026 um 22:20

Nighttrain61 hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Moin, wenn du meinst dass sie nicht überbezahlt sind, na denn. Sie sacken x Millionen jährlich ein, für das was geleistet wird, empfinde nicht nur ich, diesen Fakt als überbezahlt. Es sei ihnen aber gegönnt, wer soviel für so wenig bezahlt dem tuts nicht weh und die Spieler wären blöd es nicht zu kassieren. Das Spiel wurde verloren ist aber auch Fakt. Ergo ist überbezahlt und Spiel verloren beides real. Übrigens wo war denn die Mentalität vorhanden? Vor dem Spiel und auch hinterher…
27. Juni 2026 um 22:14

sMash8835 hat eine Antwort im Thema Vereinslieder der Buli Clubs verfasst.

[…] Das Lied ist KI generiert. Sowas gefällt mir nicht.
27. Juni 2026 um 21:38

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abstiegskampf 2026/27 7

      • Lemgoer Jung
      • 27. Juni 2026 um 10:46
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Lemgoer Jung
      • 27. Juni 2026 um 23:27
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      488
      7
    3. research-it

      27. Juni 2026 um 23:27
    1. Fußball FIFA WM 2026 657

      • SCM-Rambo
      • 9. September 2025 um 20:37
      • Sportforum
      • SCM-Rambo
      • 27. Juni 2026 um 23:25
    2. Antworten
      657
      Zugriffe
      31k
      657
    3. SCM-Rambo

      27. Juni 2026 um 23:25
    1. Vereinslieder der Buli Clubs 42

      • Crusty
      • 6. Juni 2012 um 19:47
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Crusty
      • 27. Juni 2026 um 21:38
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      14k
      42
    3. sMash8835

      27. Juni 2026 um 21:38
    1. U20 WM Frauen 2026 60

      • alter Sack
      • 6. März 2026 um 17:34
      • Nationalmannschaft
      • alter Sack
      • 27. Juni 2026 um 21:35
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      4,7k
      60
    3. capitano19

      27. Juni 2026 um 21:35
    1. THW Kiel Teamthread 32k

      • Beuger
      • 6. August 2015 um 21:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 27. Juni 2026 um 21:24
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      7,7M
      32k
    3. Hoelle-Sued

      27. Juni 2026 um 21:24

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Abstiegskampf 2026/27

    research-it 27. Juni 2026 um 23:27
  • Fußball FIFA WM 2026

    SCM-Rambo 27. Juni 2026 um 23:25
  • Vereinslieder der Buli Clubs

    sMash8835 27. Juni 2026 um 21:38
  • U20 WM Frauen 2026

    capitano19 27. Juni 2026 um 21:35
  • THW Kiel Teamthread

    Hoelle-Sued 27. Juni 2026 um 21:24

Statistiken

Themen
38.096
Beiträge
1.409.794
Mitglieder
18.918
Meiste Benutzer online
185
Neuestes Mitglied
Rheinpirat
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum