Letzte Aktivitäten

  • CharlieBravo79

    Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.
    Beitrag
    Taubenschlag
  • smiQi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von TVM)

    Streiche das "politisch" dann stimmt die Aussage!
  • hlp

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lemgoer Jung)

    6 bzw. 5 Spiele vor dem Ende und der SCM hat 2 1/2 Punkte Vorsprung, für mich ist da noch nicht entschieden. Vorentscheidung vielleicht, aber mehr noch nicht.
  • hlp

    Reaktion (Beitrag)
    Das einzig spannende ist jetzt noch der Kampf um Platz 6 zwischen Hannover und Gummersbach.
    Schade, dass zum 2.mal nacheinander alles so frühzeitig abzusehen ist.
  • hlp

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wombat)

    Na du kennst dich ja aus. SCM-Laberthread und so........
  • Wombat

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nord Hesse)

    Bouletten war eine Bezeichnung der "Bürger der DDR" für die Bewohner der "Hauptstadt der DDR".
    Benutzt wird der Begriff heutzutage noch von "Nostalgiker"... früher war alles besser.
  • Onehitwonder

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kuestentanne)

    Pekeler und Wiencek werden auch nicht mehr wechseln (wollen). Allein schon aus familiären Gründen.
    Wiencek wäre 2025 dann auch 36, da ist schon vorstellbar, dass auch von seiner Seite dann Schluss sein könnte nach 13 Jahren Kiel.

  • HolgerMD

    Hat eine Antwort im Thema Tabellen- und Meistertipp 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von robbel)

    Jo, da machen wir alle den Schlotterbeck :hi: Aber im Ernst, der SCM stünde nicht da, wo er steht, wenn er nicht vor jedem Gegner Respekt hätte.
  • S.B.

    Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.
    Beitrag
    Brieftaube
  • S.B.

    Reaktion (Beitrag)
    Heute besteht die Möglichkeit, die Liga ein Stück unspannender zu gestalten. Ich denke wir haben heute (aus der Ferne) auch Sympatisanten für das heutige Spiel. :) GWD und der TSV haben eventuell, (zumindest heute ) nichts gegen eienen Sieg.

    Aber die…
  • S.B.

    Reaktion (Beitrag)
    Freundschaft!

    Win and in. Klassenerhalt ist zwar nur noch Formsache, aber das ist doch noch einmal ein nettes Ziel heute.
  • HolgerMD

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lemgoer Jung)

    6 bzw. 5 Spiele vor dem Ende und der SCM hat 2 1/2 Punkte Vorsprung, für mich ist da noch nicht entschieden. Vorentscheidung vielleicht, aber mehr noch nicht.
  • Buster444

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von oko)

    Und wer hat den zusammegestellt. Jetzt kommt bitte nicht mit dem sportlichen Leiter. Ein Trainer der schon mehrere Jahre die Mannschaft trainiert und keinen Einfluß auf die Zusammenstellung der Mannschaft genommen hat sollte über seinen…
  • HandballFL1988

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Arcosh)

    Vor allem kommen da von einigen Personen ja auch nunoch diffamierende Unterstellungen. Einer sagt, Buric würde in voller Absicht (fälschlicherweise) behaupten, im Gesicht getroffen worden zu sein. Es ist nicht Buric Aufgabe, zu…
  • BHC06-JST

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Bergischer HC - HC Erlangen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Huhn)

    Aha.
  • HandballFL1988

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stifler'sMom)

    Es ist egal wie viele Perspektiven Du oder ich haben, weil die Schiedsrichter auf Basis all ihrer Perspektiven (in Echtzeit und im Videobeweis) zu dem Ergebnis gekommen sind, dass ein Kopftreffer vorlag. Auch ist nicht…
  • Maikel

    Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.
    Beitrag
    Schuhmachermeisterbrief
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha58)

    Ist doch kein Übermut ;) Eher ein frommer Wunsch :)
  • GWDler

    Reaktion (Beitrag)
    Freundschaft!

    Win and in. Klassenerhalt ist zwar nur noch Formsache, aber das ist doch noch einmal ein nettes Ziel heute.
  • GWDler

    Reaktion (Beitrag)
    Heute besteht die Möglichkeit, die Liga ein Stück unspannender zu gestalten. Ich denke wir haben heute (aus der Ferne) auch Sympatisanten für das heutige Spiel. :) GWD und der TSV haben eventuell, (zumindest heute ) nichts gegen eienen Sieg.

    Aber die…
Anzeige