Letzte Aktivitäten

  • alter Sack

    Hat eine Antwort im Thema Frauenhandball in Rumänien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von siebenberger)

    da hast du was Feines ausgegraben. Irdendwie war aber die Zeitanzeige in der Verlängerung kaputt, oder?
    Was hatte denn Elghaoui in der einen Pause mit dem Ball? Der richtige Luftdruck schien ihr sehr wichtig. Vor allem wundert…
  • Micha58

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jelena Rybakova)

    Denke, dass das zweite Halbfinale eine offene Sache ist.
  • Craxa

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    gern....such Dir deine Fakten mal zusammen. Zum Glück weiß ich es aus erster Hand. Gute Nacht in den Norden. :lol::hi:
  • sMash8835

    Like (Beitrag)
    Ich frage mich bei manchen so genannten Handball-Fans trotzdem, ob es in erster Linie die Liebe zum Sport oder das Dazugehörigkeitsgefühl zu einer erfolgreichen Organisation ist, was die Begeisterung ausmacht.

    Unterstützen sie "ihren" Verein auch dann,…
  • Madel83

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Craxa)

    Einfach mal bei bpb nachschlagen.
  • Craxa

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Madel83 starker Tobak. Wirfst aber ordentlich um dich mit deinem halben Unwissen.

    Wild ;)
  • Madel83

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JA!)

    Was sind daran Tatsachen? Besagte Fälle existieren, haben aber nix mit dem Handball zu tun. Genauso wenig wie irgendwelche Fälle in den USA. Doping gab und gibt es überall. Ich habe auch nirgends behauptet, dass es Doping nur im Osten…
  • siebenberger

    Hat eine Antwort im Thema Frauenhandball in Rumänien verfasst.
    Beitrag
    Sonntag den 29.05.2022 entscheidet sich wer Meister wird: Rapid hat einen Punkt mehr als CSM Bukarest.
    Valcea-mit Isabell Roch- hat den dritten Platz sicher. Maike Schmelzer wird wohl mit CS Gloria 2018 Bistrița-Năsăud Platz 7 belegen.
  • Gleisdreieck

    Like (Beitrag)
    also bei 12x meister in den letzten 17 jahren solche zweifel am eigenen verein haben-
    entweder ist man da der grosskotz-fan der den hals nicht vollbekommt-
    oder man muss irgendwie falsche vorstellungen von einer handballbundesliga und den anderen
    vereinen…
  • Gleisdreieck

    Like (Beitrag)
    Geld wirft also Tore. Das hat für Paris, Veszprem und, abgesehen von einem Erfolg, auch Kielce bisher ja super toll geklappt. Die bezahlen doch viel mehr als der THW. Stattdessen gewinnen Mannschaften wie Montpellier und Vardar die CL.

    Mir völlig…
  • siebenberger

    Hat eine Antwort im Thema Frauenhandball in Rumänien verfasst.
    Beitrag
    Ein bemerkenswertes Halbfinale im rumänischen Pokalwettbewerb: Rapid Bukarest (Tabellenerster) gegen Ramnicu Valcea (Talellendritter) . Isabell Roch spielte eine entscheidende Rolle in diesem verrückten Spiel. youtube.com/watch?v=IXlD8WBKsYY
  • obotrit

    Like (Beitrag)
    (Zitat von obotrit)

    Ähm... wenn einige Hamburger Fans wohlige Träume von nur 11 Minuspunkten am Saisonende haben, wird das Aufwachen umso schmerzhafter. Nächste Saison geht es noch mehr als diese Saison gegen den Abstieg. Die Aufstiegseuphorie ist…
  • obotrit

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kuestentanne)

    Einer hat sich auch an Tube Zahnpasta verschluckt.
  • Madel83

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Madel83)

    :thumbup: Norwegen und Dänemark habe ich ergänzt.
  • Lelle1605

    Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Madel83)

    :thumbup: Norwegen und Dänemark habe ich ergänzt.
  • kuestentanne

    Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    In Schweden gewann Sävehof die Runde mit 5 Punkten Vorsprung.
    Um dann in den Play Offs gegen Ystad IF auszuscheiden, die 4. waren mit 9 Punkten Rückstand.
    Gegner ist Skövde, die 2. waren.
    Im best of 5 steht es 2 zu 1 für Ystad mit Kim Andersson.

    Ein Upgrade…
  • GWDler

    Like (Beitrag)
    Einzelspiele im Linearen TV würde ich nicht anbieten, eher die Konferenz.

    Aber da kann man hier genug diskutieren, da ist die HBL und Sky gefragt neue Konzepte anzubieten.

    Ansonsten bin ich sehr glücklich, dass Sky alle Spiele zeigt und für 9,99 € kann…
  • sprotte

    Like (Beitrag)
    Ich frage mich bei manchen so genannten Handball-Fans trotzdem, ob es in erster Linie die Liebe zum Sport oder das Dazugehörigkeitsgefühl zu einer erfolgreichen Organisation ist, was die Begeisterung ausmacht.

    Unterstützen sie "ihren" Verein auch dann,…
  • GWDler

    Like (Beitrag)
    Ich kreide das ihm gar nicht wirklich an. Er kann im Moment halt kaum 1 gegen 1 und dann bleibt mit der Resttruppe nicht mehr viel. Und da er nunmal der absolute Mittelpunkt ist, fällt damit insgesamt das Niveau bei kollektiver Erschöpfung.

    Eigentlich…
  • GWDler

    Like (Beitrag)
    Keine Ahnung, wo da noch was im Tank gewesen sein soll. So eine Charakterleistung macht erneut stolz, SG Fan zu sein.

    Ich freue mich jetzt schon auf eine volle Saison von Jakobsen! Ansonsten hoffe ich auf einen volleren Kader und weniger Verletzungen in…
Anzeige