Letzte Aktivitäten

  • sprotte

    Reaktion (Beitrag)
    Naja, vielleicht hat er einfach kein Vertrauen in die Objektivität einer von Verband eingesetzten Kommission. Das könnte ich durchaus verstehen. Opfer-Rolle hin oder her, zu verlieren hat er doch ohnehin nichts mehr. Richtig zu gewinnen aber wohl auch…
  • sprotte

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von handbollsfan)

    Na ganz klasse. Fuhr hätte Sympathiepunkte sammeln können wenn er gesagt hätte "Arbeitet es lückenlos auf, ich kooperiere im Interesse des Sports". So wirkt es jetzt, als hätte er entweder a) etwas zu verbergen oder als wäre…
  • SCM-Rambo

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Buster444)

    (Zitat von Tobi75)

    Die Zitate habe ich mal nur als Beispiel gewählt. Mich stört schon länger die Wortwahl im Fall Portner, da ich sie für falsch halte. Irgendwer aus der Welt der Medien hat sich was ausgedacht und alle plappern…
  • schwabe

    Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.
    Beitrag
    Jahresabschluss
  • iceman-md

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tobi75 im Thema Der SC Magdeburg-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wieselding)

    Die Frage ist doch eher: Kann der CAS rückwirkend sperren? Die aktuelle Lage ist doch, dass eine Entscheidung der zuständigen NADA-Vertretung (HBL), Den Sportler freigesprochen und von einer Strafe abgesehen hat. Damit ist der…
  • Nord Hesse

    Reaktion (Beitrag)
    Das die Mannschaft anders auftreten wird ist klar.
    Das Gerede kommt ja nicht vom Verein, sondern hier von uns Fans. Aber es ist doch noch erlaubt seine Bedenken zu äußern?
  • Tobi75

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Arcosh)

    Danke für die sachliche Argumentation. Meiner Meinung nach, kommst Du allerdings gar nicht bis zu 10.5 bzw. 10.6, da dies ja den Dopingnachweis nach 3.1 voraussetzt und nur dann von einer Sperre absieht bzw. diese reduziert.

    Wir hatten…
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von steinbti)

    Nö. eher schmunzel und les mal mit. Ich werde nächste Woche mal zum Spiel 1 gegen 2 fahren und mir die neuen Spieler ansehen. Tickets gibt es online seit heute 10 Uhr.
  • SCM-Rambo

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kervadec-fan)

    Ich kann auch nur Vermutungen äußern, denke aber nicht, dass man beim Club bis gestern Mittag die Mitteilung der NADA abgewartet hat und dann erst aktiv geworden ist. Es muß ja nicht immer alles an die große Glocke gehängt…
  • stählerne Wiese

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stifler'sMom im Thema TuS Ferndorf 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Andi.Waffen57)

    Ist doch super !
    Aber irgendwann kommt man an seine Grenzen...
    Und ich glaube, dass man mittlerweile auch in Ferndorf lieber solider Zweitligist ( Tendenz nach oben ) wäre inkl potenten Sponsor anstatt Fahrstuhlmannschaft ohne…
  • Arcosh

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ALF)

    Wozu dieses Strohmann-Argument? (Von der unpassenden Wortwahl ganz zu schweigen.) Ich habe doch gar nicht in Frage dargestellt, dass "er muss darlegen" gleichbedeutend ist mit "die beurteilende Instanz muss dies als überwiegend…
  • Andi.Waffen57

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stifler'sMom im Thema TuS Ferndorf 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Andi.Waffen57)

    Ist doch super !
    Aber irgendwann kommt man an seine Grenzen...
    Und ich glaube, dass man mittlerweile auch in Ferndorf lieber solider Zweitligist ( Tendenz nach oben ) wäre inkl potenten Sponsor anstatt Fahrstuhlmannschaft ohne…
  • Brausepaul

    Reaktion (Beitrag)
    Das die Mannschaft anders auftreten wird ist klar.
    Das Gerede kommt ja nicht vom Verein, sondern hier von uns Fans. Aber es ist doch noch erlaubt seine Bedenken zu äußern?
  • Kervadec-fan

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha58)

    Denke aber, das die Köpfe rauchen werden und ihnen einige Personalien schlaflose Nächte bereiten.
  • Maikel

    Hat eine Antwort im Thema Olympische Spiele 2024 (Frauen) verfasst.
    Beitrag
    Na ja 36 Tore zu kassieren spricht ja nun nicht gerade für die Abwehr... man hat aber 31 Tore geworfen... So dolle war die Abwehr von Brasilien nun auch nicht. Brasilien ist nun mal kein " Fallobst" schließlich waren sie auch schon 7x bei Olympia dabei...
  • 1966

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stifler'sMom)

    Ich sehe Berlin auch nicht auf Platz
  • Micha58

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HolgerMD)

    Darauf muss man nun wohl vertrauen. Letztlich werden sie auch dafür bezahlt.
  • Stifler'sMom

    Hat eine Antwort im Thema Neues zu den Recken...? verfasst.
    Beitrag
  • Stifler'sMom

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 1966)

    Berlin sehe ich nicht zwingend auf Platz 4, für mich beginnt ab Platz 4 das große Wettrennen!
    Dementsprechend kann Melsungen Platz 4 erreichen, muss dafür aber dringend an seiner Auswärtsbilanz arbeiten
  • SCM-Rambo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 1966 im Thema MT Melsungen - Hauptthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich verstehe das ganze Gerede nicht .Die MT wollte unbedingt EL Spielen. Dann muss man auch damit rechnen das es gleich ein schwerer Gegner werden kann.
    Entweder man hat den Arsch in der Hose und geht die zwei Spiele mit vollem Selbstbewusstsein an oder…
Anzeige