Letzte Aktivitäten

  • Mika1986

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SCM-Rambo im Thema SG Flensburg-Handewitt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Flink)

    Wenn beide Gruppensieger werden, können sie erst im Halbfinale aufeinandertreffen. Das trifft auch auf Montpellier zu. Also, Gruppenphase ernst nehmen.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Grün-Weiß Dankersen Minden verfasst.
    Beitrag
    Nils = Torbrügge; Harting = Philip Harting (+Vater Dietmar) ;) (Formulierung von Wentzlawsky war missverständlich, gemeint war, dass Nils Torbrügge die Firma/Familie Harting wieder stärker ins Boot geholt hätte).

    Das zitierte Interview von Philip Harting…
  • alter Sack

    Hat eine Antwort im Thema OL Hessen Männer verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich es eigentlich richtig, dass die kommende Saison mit 14 Teams gespielt wird? Pohlheim kommt mit großer und Kirchzell mit mäßiger Wahrscheinlichkeit runter. Wenn von oben 2 runter kommen müssten somit 5 runter. Somit müssen diese Teams zittern.
  • Andreas Potsdam

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    User 'Alix' schrieb:


    "A, Claar kommt, und Claar bekommt mehr Geld (23.000,- netto) als Gisli, das geht gar nicht
    B, Gisli war im Dezember 2 Tage in Paris und hat sich alles angeschaut, beim Dinner mit Familie Green wurde auch die Lage gecheckt
    C, Gislis
  • Andreas Potsdam

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Alix im Thema Der SC Magdeburg-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kervadec-fan)

    A, Claar kommt, und Claar bekommt mehr Geld (23.000,- netto) als Gisli, das geht gar nicht
    B, Gisli war im Dezember 2 Tage in Paris und hat sich alles angeschaut, beim Dinner mit Familie Green wurde auch die Lage gecheckt
    C, Gislis…
  • ILLM

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von hlp im Thema Wechselgerüchte XXI reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Spielmacher79)

    Ich sage mal frei nach Bastian Sick. Bezüglich unser CL-Chancen ist der Ausfall von Omar Ingi ein minimalisierter SUPER-GAU.
    Damit meine ich die Quali für nächste Saison. Das ist aber auch nicht so schlimm, weil uns Vladan…
  • ILLM

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Alix im Thema Der SC Magdeburg-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Andreas Potsdam)

    Nach Vertragserfüllung 2025 sieht das nicht aus.
    Dafür braucht sein Berater nicht in der Geschäftsstelle aufzuschlagen.
    Hier geht es offensichtlich um einen vorzeitigen Ausstieg.
    Die Scheichs haben genug Kohle.
  • Andreas Potsdam

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Alix im Thema Der SC Magdeburg-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Andreas Potsdam)

    Nach Vertragserfüllung 2025 sieht das nicht aus.
    Dafür braucht sein Berater nicht in der Geschäftsstelle aufzuschlagen.
    Hier geht es offensichtlich um einen vorzeitigen Ausstieg.
    Die Scheichs haben genug Kohle.
  • siebenberger

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 22/23 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Löwenherz)

    Die Frage ist: warum hat Ana Gros beim THC nicht ihr wahres Potential gezeigt? Kurz nachdem sie weg war entpuppte sie sich als Weltklasse-Spielerin. Das ist für mich bis heute ein Rätsel.
  • dasdingmussrein

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 22/23 verfasst.
    Beitrag
    ich mach das jetzt ja nicht an einzelnen Namen fest,,.aber die Abgänge während der Saison in den letzten Jahren sprechen Bände,,,genauso wie eben die Spontanverplichtungen wie Barabosa,,,,wie sollte dann trotz einer begnadeten Spielerin eine…
  • kuestentanne

    Beitrag
    Wird ein stimmungsvolles Spiel mit einer für Handballverhältnisse riesigen Anzahl an Auswärtsfans. Das aktiviert ja auch die Heimfans mehr zu machen.
  • Roter Teufel

    Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe das problematischer. Der Ersatz hat nicht umsonst noch nie bei einem Spitzenteam eine größere Rolle gespielt. Das ist schon ein deutliches Downgrade
  • Roter Teufel

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN (S Nation Media) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Arpad)

    Das wird mit Hilfe eines Streamingdienstes auch nicht gelingen. Den werden die nutzen die ohnehin schon handballaffin sind. Andere wird man damit kaum erreichen.
  • Beuger

    Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    Die Verletzung wird der SCM weniger merken als man auf den ersten Blick denkt. Dafür ist der Kader breit genug aufgestellt und der Ersatzmann zu gut.
  • alter Sack

    Hat eine Antwort im Thema Grün-Weiß Dankersen Minden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frank Wentzlawsky)

    Ich verfolge die Mindener Verhältnisse letztlich nur über den Input in diesem Forum. Wenn kein Geld für einen Co-Trainer da ist und Leute wie Schluroff wegen ein paar Hundert Euros zu Gummersbach wechseln (so hier zu…
  • Beste Team EU-West

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alix im Thema Der SC Magdeburg-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Andreas Potsdam)

    Nach Vertragserfüllung 2025 sieht das nicht aus.
    Dafür braucht sein Berater nicht in der Geschäftsstelle aufzuschlagen.
    Hier geht es offensichtlich um einen vorzeitigen Ausstieg.
    Die Scheichs haben genug Kohle.
  • Beste Team EU-West

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von scm_ole im Thema Der SC Magdeburg-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Jobu)

    Kay ist ein guter Spieler, aber das Trio Kristjansson, Saugstrup und OIM hatte so gut funktioniert, dass ich insgeheim von einem großen Titel in dieser Saison geträumt hatte. Jetzt glaube ich daran nicht mehr. Nächste Saison wird der…
  • Beste Team EU-West

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jobu im Thema Der SC Magdeburg-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tut mir leid für OIM und für den SCM. Gute Besserung auch von mir.
    Aber: Ich fand Kay schon immer sehr gut und mit viel zu wenig Spielzeit bedacht.
    Jetzt muss Benno auf ihn setzen und Kay bringen. Und: Kay hat nicht immer
    OIM im Nacken, was bedeutete, er…
  • Löwenherz

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 22/23 verfasst.
    Beitrag
    Teilweise hast Du recht, aber das ist erst in den letzten Jahren verstärkt aufgetreten. Einzelne Irrtüner gibt es natürlich bei jedem Trainer. Pintea ist dafür aber gerade kein Beispiel, denn sie hat ständig gespielt. Und Groß hatte das Pech,…
  • Beste Team EU-West

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von hlp im Thema Der SC Magdeburg-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von HolgerMD)

    Also zwischen Absprung und Vertragsverlängerung ist schon noch ein bißchen Luft für andere Alternativen.
    Z. B. Gehaltserhöhung und/oder Besprechung eines Wechsels evtl. zu 2024 oder auch die rechtzeitige Information, dass 2025…
Anzeige