Letzte Aktivitäten

  • Micha58

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von obotrit)

    Stand drin, ich hab's gelesen. Eventuell nachgereist, wenn er gespielt hat .
  • WoidBaller

    Hat eine Antwort im Thema HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zwerg)

    30 Gegentore können auch durch viele Gegenstöße entstehen, was erklären würde, warum er eben NICHT den Angriff hervorgehoben hat... ;) man muss allerdings sagen, dass gegen Göppingen schon mit fünf Toren geführt wurde, bevor der…
  • hlp

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kervadec-fan)

    Kleiner und/oder-Fehler, lieber Kervi? Ich denke doch, dass wir oben bleiben wollen und deshalb Qualität verpflichten müssen. Von Smits' Wechsel kann der Club nicht überrascht sein, aber schade ist es allemal.
    Dann wird sich ja…
  • Oldie50

    Hat eine Antwort im Thema U 18 EM M 2022 verfasst.
    Beitrag
    Was mir persönlich unangenehm aufgefallen ist, wäre die arrogant wirkende Art nach der
    Entscheidung Freiwurf für den Gegner sowohl von Torhüter als auch von Abwehrspielerseite
    einfach im Kreis oder vor dem Kreis liegen zu lassen. Wenn das etwas von…
  • Beuger

    Hat eine Antwort im Thema U 18 EM M 2022 verfasst.
    Beitrag
    ... Aus Dorfvereinen. Komisch, dass das auch geht. Oder vielleicht sogar deswegen. Könnte jemand den DHB Oberen ja mal stecken :)
  • Onehitwonder

    Hat eine Antwort im Thema U 18 EM M 2022 verfasst.
    Beitrag
    Sieht jemand einen potenziellen bzw. auffälligen Kandidaten für die A-Mannschaft? Denn vermutlich ist das doch das Wichtigste für die Jugendspieler - Perspektive, Förderung und Möglichkeiten zu bieten, dass sie sich bestenfalls individuell zur
  • Onehitwonder

    Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.
    Beitrag
    Ellefsen nach Kiel?
    Klar, richtig geiler geiler Spieler und ein Supertalent.

    Aber gerade nach der Verpflichtung von Wallinius fände ich es schon schwierig Zarabec aus dem Kader zu nehmen (oder geht man neuerdings auf 6 Rechtshänder!?) und dann einem…
  • sMash8835

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei S Nation Media verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rheiner)

    dass einzig klare, ist das unklare.
  • Rheiner

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei S Nation Media verfasst.
    Beitrag
    Ist denn schon klar, dass es Konferenzen gibt?
  • Beuger

    Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.
    Beitrag
    Wenn man das Niveau steigern will muss man Semper selbstverständlich abgeben. Das ist auch jedem klar. Feiner Zug, dass man ihn durchfüttert, aber in Zukunft sollte man von deutschen Rambock Rückraum-Spielern vielleicht eher Abstand nehmen. Glandorf…
  • Onehitwonder

    Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube sogar Smits passt besser ins Flensburger Spiel als etwa ein Magnusson, da dieser das Tempo mehr beeinflusst und auch mal verschleppt. Das geht mit einem dominanten Mittelmann wie Gottfridsson nicht unbedingt gut zusammen, der ja seinerseits…
  • obotrit

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha58)

    Stand das nicht im Heimatblatt, auch dass Sully aus persönlichen Gründen nicht mit auf die Reise ging.
  • obotrit

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kervadec-fan)

    Woran machst du das denn fest?
    In der Liga gab’s gerade mal 2 Niederlagen und haben die was geschadet - Ne.
    Und die beiden Finalniederlagen - was soll‘s, kann immer passieren, egal wer da neben Omi auf RR gespielt hätte. Es war…
  • S.B.

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    es ist ja noch ein Jahr hin. Gegen Spielpraxis ist nichts einzuwendenden.
  • Micha58

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Texaner)

    Richtig, zu früh. Hier würde er gerade nicht spielen.
  • Micha58

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von scm_ole)

    Jensen war nach einer unglücklichen Bewegung wohl zwischenzeitlich gehandicapt. Offenbar war's nicht so schlimm.
  • obotrit

    Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Onehitwonder)

    Sehe ich auch so. Er belebt das Spiel, hat Spielübersicht und Torgefährlichkeit. Aktuell mit mehr Spielzeit in den letzten 3 Spielen jeweils zweistellig. Ok, waren tatsächlich nur Trainingsspiele, obwohl die Gegner nicht aus…
  • Texaner

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S.B.)

    An ihn habe ich auch gedacht. Aber das wäre wohl ein, zwei Jahre zu früh. Er braucht Spielpraxis und die wird er unter Prokop in Hannover bekommen.
  • Kervadec-fan

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha58)

    Wir brauchen hier richtig Qualität.
    Egal ob dann Omi Nr. 1 oder 2 ist.
    Entweder ich will versuchen länger oben zu bleiben oder ich verpflichte Quantität.
    Kay spielt jetzt in der Vorbereitung wieder viel und trifft viel, aber in den…
  • obotrit

    Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beuger)

    Schade, dass ich das bis 24 wieder vergessen habe. Es wäre mir sonst ne Freude, den Ball aufzunehmen. Zu dem, was sicher ist - da ist unsicher, wann es eintritt.
Anzeige