Letzte Aktivitäten

  • Schotty

    Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr die neuen DFB-Auswärtstrikots? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von horst65)

    Du haust hier eine Stammtischparole nach der anderen raus. Wie deutsch muss man sein um in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen? Muss da jeder seinen Arierpass vorlegen?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr die neuen DFB-Auswärtstrikots? verfasst.
    Beitrag
    Aufmerksamkeitsgenerierung und Vermarktungshoffnungen rangieren im DFB-Kontext offensichtlich weiterhin vor den sportlichen Aspekten.

    Das diese ganzen Diskussionen um Nebensächlichkeiten ein erheblicher Störfaktor bei der letzten WM war, dürfte…
  • Heiggo

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Valter)

    Ekberg, Wienczek beim THW mit Anfang 20, Wiegert, Schöne, Machulla, Sprenger sogar unter 20 wurden von ihm entwickelt. Wer anderes behauptet, sollte mal alte Spiele anschauen.

    Etwas ähnliches kann er aktuell mit Hilfe der Nati und der…
  • oko

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für die Zusammenstellung EllaK.

    Tobi Heinzelmann hat am 16.1023 seinen Vertrag verlängert, denke der geht dann auch bis 2025.
    Hier nochmal der Link dazu:

    https://www.h-bw.de/sonstiges/…entscheidung-heinzelmann/
  • oko

    Hat eine Antwort im Thema HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von EllaK)

    Danke für deine Aufstellung ☺️
  • oko

    Reaktion (Beitrag)
    Gerüchten zu folge soll es bereits einen Nachfolger von Mario Ruminsky geben. Der polnischeNationaltorhüter Mateusz Kornecki soll bereits unterschrieben haben und von Eisenach nach Balingen wechseln.
  • oko

    Reaktion (Beitrag)
    Etwas umfangreicher dieses Mal.
    Wer begründet Genaueres weiß, möge das bitte posten.
    Der HBW veröffentlicht keine Vertragslaufzeiten. I.d.R. gehe ich von 2 Jahren aus.
    Ich versuche am Ball źu bleiben

    HBW-Kader 2024/25



    TW: n.n.
    TW: n.n.


    RL/RM: Daniel Ingason…
  • robbel

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von immerweiter)

    Oder man versteht einfach nicht, warum kaum noch einer NM schaut und setzt nochmal einen mit so einem Schwachsinn drauf. Jetzt haben wir einen Migrantenmannschaft mit türkischem Kapitän sowie diversen Regenbogen-Kniefallern und…
  • robbel

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht sollte der DHB auch mal erkennen, dass die Zeit von Michelmann und Kromer abgelaufen ist.

    Für Prokop kam die Nationalmannschaft zu früh. Ein guter Trainer ist er trotzdem.
  • robbel

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Marc)

    Ziemlich starker Tobak finde ich.
    Was hat denn von dieser Untragbarkeit Prokop selbst zu verantworten und was Medien, Spieler, DHB-Funktionärs-Granaten und wer will das bewerten???
    Ich würde eher sagen, dass Prokop in dieser Nummer etwas…
  • robbel

    Reaktion (Beitrag)
    Prokop ist sicherlich ein Trainer, welcher junge Spieler besser machen kann. Aber auch für mich war er als Natio Trainer ohne jede internationale Erfahrung unpassend. Der war in Auszeiten aufgeregter als seine Spieler.
    Alfred ist ein guter Trainer mit…
  • immerweiter

    Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr die neuen DFB-Auswärtstrikots? verfasst.
    Beitrag
    Vorsicht. Man könnte auf die Idee kommen, dass dein Handballsachverstand dem im Fußball entspricht. Und da schneidest du nicht gut ab. :nein:
  • horst65

    Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr die neuen DFB-Auswärtstrikots? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Paul Jonas)

    Manuel Neuer – Philipp Lahm Jérôme Boateng, Mats Hummels, Benedikt Höwedes – Christoph Kramer (31. André Schürrle), Bastian Schweinsteiger – Thomas Müller, Toni Kroos, Mesut Özil (120. Per Mertesacker) – Miroslav Klose (88. Mario…
  • wuffelchen

    Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.
    Beitrag
    Baggerschaufel
  • Paul Jonas

    Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr die neuen DFB-Auswärtstrikots? verfasst.
    Beitrag
    Was für ein Bullshit. Guck dir mal die Mannschaft 2010 bis 14 an. Deutsche Tugenden. :lol: Ignore.
  • hlp

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von hlp)

    Für das System und wahrscheinlich auch im Preis-/Leistungsgefüge und als Heimatfaktor für Pettersson und Claar ist er eine Besetzung nahe dem Optimum.
  • hlp

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Valter)

    Sind wir jetzt putziger als die Kieler, die sich auch mal woanders äußern?
    Wenn ich mir um eins nun wirklich keinen Kopf mache, dann um die RA der Kieler.
    Der ist mir eben nur bei der U21 und dann bei der EM mal aufgefallen.
  • hlp

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SCM-Rambo)

    Ich habe den nicht vergessen, aber wie weit da die K. u. K. noch funktioniert weiß ich nicht, darum wollte ich nicht mutmaßen.
  • Akim

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht sollte der DHB auch mal erkennen, dass die Zeit von Michelmann und Kromer abgelaufen ist.

    Für Prokop kam die Nationalmannschaft zu früh. Ein guter Trainer ist er trotzdem.
  • horst65

    Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr die neuen DFB-Auswärtstrikots? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Paul Jonas)

    Wann hat er in der NM mal ein gutes Spiel gemacht?

    (Zitat von Paul Jonas)

    Hat quasi alles gewonnen ... WM im Alleingang.

    Gündogan war eine politische Entscheidung. Genauso, dass man den Serben von Bayern nach 8 (?) BL-Spielen…
Anzeige