1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

Sg-FanSeit1985 hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.

[…] Ähnliche Konstellation wie bei Moritz Detlefsen. Gefällt mir sehr gut, wie man den Nachwuchs heranführen und auch an sich bindet!
26. Juni 2026 um 18:40

hlp hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Ist eine blöde Frage, wenn der andere das Format auch bloß nicht (mehr) hat.
26. Juni 2026 um 18:28

ALF hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.

Freundschaft! […] Tin Lucin hört man. Schon länger. Und laut. Nur erstaunlicherweise nicht offiziell von den Füchsen.
26. Juni 2026 um 18:25

hlp hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Du verlangst unmögliches. Das würde nämlich bedeuten, dass er noch der beste der Welt wäre und das ist er ja wohl nicht mehr.
26. Juni 2026 um 18:24

Nighttrain61 hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Tja ist eben Infantinos Gelddruckvariante. Mehr Spiele, egal ob Sinn oder nicht = mehr Kohle
26. Juni 2026 um 18:15

Nighttrain61 hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.

Was hört man denn über einen eventuellen Andersson Ersatz? Lenny Rubin hat auch noch nichts verlautbaren lassen. Wäre das eine Alternative? P.S. wenn man so liest was bei Lichtlein so alles gerichtet wurde, kann man nur sagen Kopf hoch und baldiges Comeback.
26. Juni 2026 um 18:13

schwabenzorro hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

Ja, ist schon ätzend. Früher war wenigstens am letzten Gruppenspieltag etwas mehr Feuer drin, weil es ums Weiterkommen ging. Jetzt, wo gefühlt fast jeder weiterkommt, ist nicht mal der mehr in den meisten Fällen so richtig interessant.
26. Juni 2026 um 18:11

nicnamejue hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Bescheid. Zumindest in der deutschen Gruppe.
26. Juni 2026 um 18:10

TVM hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

Gebt mir Bescheid wenn diese unsägliche Gruppenphase vorbei ist :sleeping:
26. Juni 2026 um 18:04

schwabenzorro hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Und damit hat er ja ausnahmsweise mal absolut Recht! Und genau das ist unser Problem! ich geb zu, ich hab mich schon im Vorfeld maßlos über Nagelsmann geärgert, weil er nicht mal die Größe besitzt nach seiner unterirdischen Kommunikation bei der Torwartnominierung Oli Baumann zumindest das Erlebnis eines WM-Spiels zu gönnen! Aber vielleicht hat er Oli damit ungewollterweise sogar einen Gefallen getan. Aber ob er das 2. Tor gefangen hätte? Ich bezweifle es zumindest. Schon in der Jugend…
26. Juni 2026 um 18:03

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SG Flensburg-Handewitt 16k

      • Beuger
      • 31. Mai 2013 um 19:33
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 26. Juni 2026 um 18:40
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      3,9M
      16k
    3. Sg-FanSeit1985

      26. Juni 2026 um 18:40
    1. Fußball FIFA WM 2026 575

      • SCM-Rambo
      • 9. September 2025 um 20:37
      • Sportforum
      • SCM-Rambo
      • 26. Juni 2026 um 18:28
    2. Antworten
      575
      Zugriffe
      27k
      575
    3. hlp

      26. Juni 2026 um 18:28
    1. Füchse Berlin - Hauptpfad 5,9k

      • foerdefuchs
      • 3. November 2013 um 11:44
      • 1. Handball-Bundesliga
      • foerdefuchs
      • 26. Juni 2026 um 18:25
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      1,3M
      5,9k
    3. ALF

      26. Juni 2026 um 18:25
    1. Quo vadis VfL? 10k

      • schmie
      • 24. August 2009 um 18:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • schmie
      • 26. Juni 2026 um 17:48
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,8M
      10k
    3. 1861er

      26. Juni 2026 um 17:48
    1. Der SC Magdeburg-Thread 52k

      • Gefällt mir 1
      • anonymer-scm-fan
      • 31. Dezember 2016 um 21:42
      • 1. Handball-Bundesliga
      • anonymer-scm-fan
      • 26. Juni 2026 um 17:47
    2. Antworten
      52k
      Zugriffe
      10M
      52k
    3. Nighttrain61

      26. Juni 2026 um 17:47

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • SG Flensburg-Handewitt

    Sg-FanSeit1985 26. Juni 2026 um 18:40
  • Fußball FIFA WM 2026

    hlp 26. Juni 2026 um 18:28
  • Füchse Berlin - Hauptpfad

    ALF 26. Juni 2026 um 18:25
  • Quo vadis VfL?

    1861er 26. Juni 2026 um 17:48
  • Der SC Magdeburg-Thread

    Nighttrain61 26. Juni 2026 um 17:47

Statistiken

Themen
38.094
Beiträge
1.409.605
Mitglieder
18.917
Meiste Benutzer online
185
Neuestes Mitglied
renter26
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum