1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

Doppelpass01 hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

Mit etwas Abstand: Der Berg kreisste und gebar eine Maus. Zwei Wochen intensive Analyse führten zum Minimalergebnis „wir trennen uns vom Trainer“. Der GF darf für ihn gesichtswahrend erzählen, dass die Verlängerung kein Fehler war, die vergurkte Kaderpolitik mit wieviel? Mittdreißigern, von denen drei noch im letzten Jahr verlängert wurden, wird nicht thematisiert und dass da immer drei Gestalten auf der Bank saßen, gerät auch in den Hintergrund. Eigentlich ein Traumjob: Man wurstelt als GF so…
28. Juni 2026 um 18:58

Stifler'sMom hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Ich mag das auch, aber ich finde die Pausen zwischen den Spielen der Mannschaften zu lange. Argentinien spielt erst wieder in einer Woche.
28. Juni 2026 um 18:53

Rheiner hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

Ich finde nach wie vor super, dass es diese 16 zusätzlichen K.O.-Spiele gibt. Ich kann nichts Negatives dran erkennen.
28. Juni 2026 um 18:34

Flevo hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.

[…] […] Nee, Punktekonto
28. Juni 2026 um 18:14

HolgerMD hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Ist die FIFA bei der Teilnehmerzahl schon mal rückwärts gegangen? Glaube nicht. Was die Qualität anlangt, finde ich die Folgen jetzt nicht so arg. Außenseiter haben oft aufhorchen lassen. Der Modus bezüglich der Gruppendritten ist allerdings schon etwas abenteuerlich.
28. Juni 2026 um 18:13

Flink hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.

Ich beschwere mich nicht, aber dein Verweis sagt wirklich nichts zu meinem Beitrag aus. Natürlich wurde Siewert immer mal genannt, lag auf der Hand, ein freigestellter Trainer wie er oder Prokop oder "nur" Nationaltrainer wie Sigurdsson, Romero, Dujshebaev sind da ganz vorn. Aber die anderen schienen immer mehr im Fokus zu sein als er. Ob nur medial oder auch bei den Vereinen, ist schlecht von außen zu beurteilen. Vielleicht hat er es geschafft, die Gerüchte trotz Angeboten nicht zu nähren…
28. Juni 2026 um 18:04

oko hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] In Göppingen, Balingen und Konstanz - alle 3 Vereine bezeichnen ihre Halle so
28. Juni 2026 um 17:53

oko hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Und die HSG aus Konstanz nennen ihre Halle auch so. Aktuell ist in der Bundesliga Balingen der südlichste Verein. FAG und HBW nennen ihre Halle schon lange so, beide können damit leben
28. Juni 2026 um 17:52

Benson hat eine Antwort im Thema Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027 verfasst.

[…] Aus meiner Sicht ist das chaotisch, was das Unternehmen da macht. Das Datenbankdesign der Stammdaten sollte diese 1:n Beziehung bereits abbilden. Warum übergibt man diesen Teilbereich dann in so einem halbfertigen Zustand an den Kunden? Das klingt für mich wie agile Just-in-time Softwareentwicklung. Sowas funktioniert aber eigentlich nur, wenn man eine sehr überschaubare Nutzeranzahl und/oder einen sehr begrenzten Funktionsumfang hat. Beides ist hier nicht der Fall.
28. Juni 2026 um 17:46

f21dirk hat eine Antwort im Thema Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027 verfasst.

Danke für die letzten Infos. Dazu: Zitat von f21dirk [URL:https://www.handballecke.de/forum/thread/41880-abl%C3%B6sung-von-nuliga-handball4all-und-sportradar-durch-isquad-zur-saison-2026-202/?postID=1512895#post1512895] […] Das sind keine Rollen im Vereinsbereich. Das sind Funktionen, die einen eigenen Bereich zur Anmeldung haben, also Trainerbereich Schiribereich etc. Diese Bereiche sind noch nicht freigeschaltet. Als nächstes soll der Schiedsrichterbereich…
28. Juni 2026 um 17:42

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. THW Kiel Teamthread 32k

      • Beuger
      • 6. August 2015 um 21:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 28. Juni 2026 um 18:58
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      7,8M
      32k
    3. Doppelpass01

      28. Juni 2026 um 18:58
    1. Fußball FIFA WM 2026 688

      • SCM-Rambo
      • 9. September 2025 um 20:37
      • Sportforum
      • SCM-Rambo
      • 28. Juni 2026 um 18:53
    2. Antworten
      688
      Zugriffe
      32k
      688
    3. Stifler'sMom

      28. Juni 2026 um 18:53
    1. Spiel 20k

      • Gefällt mir 1
      • ninja -20-
      • 23. Juni 2006 um 01:05
      • Test- und Laberforum
      • ninja -20-
      • 28. Juni 2026 um 18:14
    2. Antworten
      20k
      Zugriffe
      1,7M
      20k
    3. Flevo

      28. Juni 2026 um 18:14
    1. MT Melsungen - Hauptthread 12k

      • alter Sack
      • 5. September 2013 um 09:31
      • 1. Handball-Bundesliga
      • alter Sack
      • 28. Juni 2026 um 18:04
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,6M
      12k
    3. Flink

      28. Juni 2026 um 18:04
    1. Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027 355

      • wuscheck
      • 29. Dezember 2025 um 15:21
      • 3. Liga
      • wuscheck
      • 28. Juni 2026 um 17:46
    2. Antworten
      355
      Zugriffe
      38k
      355
    3. Benson

      28. Juni 2026 um 17:46

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • THW Kiel Teamthread

    Doppelpass01 28. Juni 2026 um 18:58
  • Fußball FIFA WM 2026

    Stifler'sMom 28. Juni 2026 um 18:53
  • Spiel

    Flevo 28. Juni 2026 um 18:14
  • MT Melsungen - Hauptthread

    Flink 28. Juni 2026 um 18:04
  • Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027

    Benson 28. Juni 2026 um 17:46

Statistiken

Themen
38.096
Beiträge
1.409.913
Mitglieder
18.919
Meiste Benutzer online
185
Neuestes Mitglied
Andi_K
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum