Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
FrischAufler
Hat eine Antwort im Thema 05. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Frisch Auf! Göppingen verfasst.Beitrag(Zitat von stevecitron)
Nein! Doch! Ohhhh! -
obotrit
Hat eine Antwort im Thema HBL Tabellentipp 2025/26 verfasst.Beitrag(Zitat von Elbebiber-grün-rot)
Ich will keinem Fan-Lager auf die Füße treten. Aber ich sehe die SG vorne. Die werden wie Kletten an uns hängen. -
obotrit
Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.Beitrag(Zitat von SCM-Rambo)
So ich es sehe, nörgelt doch keiner an einer Kooperation zwischen Berlin/Potsdam rum, aber an der Doppelrolle vom Bob. Und das kann man schon kritisieren, unabhänging davon, ob´s Erfolg bringt oder in die Hose geht. Man kann ja… -
Oberberger1861
Hat eine Antwort im Thema Quo vadis VfL? verfasst.BeitragFinde ich teilweise echt schwer. Ich freue mich sehr für Bertram, da er aktuell wirklich gut spielt und wenn er so weitermacht, empfiehlt er sich definitiv für eine Verlängerung. Die Frage ist dann nur, was man mit Anel Durmic macht. Mit Tilen würde… -
Muksch
Hat eine Antwort im Thema 03. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel verfasst.Beitrag(Zitat von Ostbräuschter)
Man spielt bekanntlich immer nur so gut wie der Gegner es zulässt….. -
alter Sack
Hat eine Antwort im Thema Saison 25/26 Staffel Nord-West verfasst.Beitragnicht um, sondern gegen. -
Elbebiber-grün-rot
Hat eine Antwort im Thema HBL Tabellentipp 2025/26 verfasst.Beitragne coole Kombiwetteaber ich kann mich mit der Einschätzung gut anfreunden. Evtl unterscheiden wir uns bei den Nordclubs
-
stevecitron
Hat eine Antwort im Thema 05. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Frisch Auf! Göppingen verfasst.BeitragNa da hoffe ich mal, dass die Göppinger heute Abend was holen können.
Allein mir fehlt der Glaube! -
SCM-Rambo
Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.Beitrag(Zitat von obotrit)
Wenn beide Seiten eines solchen Projektes vom Sinn total überzeugt sind, ein wechselseitiger Austausch gegeben ist, dann wird man auch Probleme oder Hindernisse überwinden bzw. minimieren. Wer nicht davon überzeugt ist, wird immer… -
stevecitron
Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen verfasst.Beitrag(Zitat von jango)
Dass mit Klöve dachte ich auch, aber er war praktisch 1 Jahr keine Option und in dieser Saison spielt Neudeck im Angriff ja noch mehr! Und Klöve nur als Abwehrspieler? Da würde ich dann eher nach einem Kreisspieler schauen, der beides…