1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

Fridulin hat eine Antwort im Thema Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden verfasst.

Ich bin kein Freund von "Rennhandball" und der aktuellen Zeitspielregel. Für mich daher - bei dem Spielstand - ein "Kann-Pfiff", der leider wohl von Regelnerds auch anders gesehen werden kann. Es ist aber mindestens Diskutabel, weil sie den Ball 17 Sekunden vor Schluss in der Mitte der gegnerischen Hälft vollkommen freistehend bekommt und sich entscheidet nicht direkt aufs Tor zu gehen. Als sie in die Mitte zieht wäre sogar noch ein Pass möglich gewesen aber sie Spring zudem auf 8m ab. Ist kurz…
6. Dezember 2025 um 12:43

keinTalent hat eine Antwort im Thema Nach Update: keine Möglichkeit auf das Forum per Smartphone zuzugreifen verfasst.

[…] @admins: Könnt ihr vielleicht noch mal über ein dunkles theme nachdenken und einpflegen? Das würde viele Augen sehr freuen!

montoya52 hat eine Antwort im Thema Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden verfasst.

Mehrere Aspekte zu obiger Entscheidung. Da reden immer alle davon, den Damenhandball der neutralen Öffentlichkeit zugänglich zu machen. OK. Dann präsentiere diese, auch noch entscheidende Situation, genau dieser Öffentlichkeit! Das kann kein Mensch mit gesundem Menschenverstand nachvollziehen. Das ist ganz klar ein Nerd-Ding! Die geltende Regel macht so einen Pfiff möglich, ja klar. Aber völlig absurd. (Solche Entscheidungen schrecken ab! Der 08/15 Neuzuschauer sagt anschliessend: schau ich…
6. Dezember 2025 um 12:37

Ostseehalle4Ever hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Von einer Entschuldigung war keine Rede, wozu auch?! Aber Schwamm drüber, ich halte es mit @Flink , bitte keinen Streit ;) .
6. Dezember 2025 um 12:31

Ostseehalle4Ever hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Selbstredend ist es kein Grund, wenn jemand als Unsympath gilt, ihn nicht zu holen. Ich schrieb ja extra, dass das meine ganz persönliche Meinung dazu ist ;) . Das Thema Geld sehe ich anders/differenzierter: Das wir Spieler im Kader haben, die vermutlich mittlerweile mehr verdienen, als es ihren aktuellen Leistungen entspricht, sehe ich auch so. Aber das ist etwas, was man nicht (außer bei Verlängerungen) einfach vertraglich verändern kann. Bei Dujshebaev wäre es verhandelbar. Aber er…
6. Dezember 2025 um 12:27

kuestentanne hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.

Das einzige, was ich weiß, ist, dass Gensheimer Socken verkauft hat. Ob ihn das jetzt als als Manager der RNL besser macht? Da halte ich seine Erfahrungen mit Vertragsverhandlungen, seine Beziehungen und die Verwurzelung im Verein und Region für relevanter.
6. Dezember 2025 um 12:21

Valter hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Da sprichst du ein wahres Wort! Seien wir wenigstens froh, wenn der, den wir bekommen haben, hoffentlich bleibt.
6. Dezember 2025 um 12:16

Buster444 hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Haben aber beide für ihr Alter relativ langfristige Verträge und sind garantiert nicht die günstigsten Spieler auf des Pay Roll
6. Dezember 2025 um 12:13

kuestentanne hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

Av Teigum hatte ich schon angepriesen als er noch nicht in Berlin war. Wenn wir schon bei Färingern sind, es gibt da so einen jungen Koloss am Kreis in Sävehof...
6. Dezember 2025 um 12:12

ALF hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

Freundschaft! […] Welche?
6. Dezember 2025 um 12:11

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden 310

• Sachbearbeiter99
      • 15. Februar 2021 um 16:08
      • Nationalmannschaft
      • Sachbearbeiter99
      • 6. Dezember 2025 um 12:43
    2. Antworten
      310
      Zugriffe
      18k
      310
    3. Fridulin

1. Nach Update: keine Möglichkeit auf das Forum per Smartphone zuzugreifen 65

• sMash8835
      • 19. November 2025 um 13:24
      • Fragen, Wünsche & Kritik
      • sMash8835
      • 6. Dezember 2025 um 12:43
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      2,8k
      65
    3. keinTalent

1. THW Kiel Teamthread 24k

• Beuger
      • 6. August 2015 um 21:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 6. Dezember 2025 um 12:31
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      6M
      24k
    3. Ostseehalle4Ever

6. Dezember 2025 um 12:31
    1. MT Melsungen - Hauptthread 11k

• alter Sack
      • 5. September 2013 um 09:31
      • 1. Handball-Bundesliga
      • alter Sack
      • 6. Dezember 2025 um 12:21
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      2,2M
      11k
    3. kuestentanne

6. Dezember 2025 um 12:21
    1. 3. Liga Frauen Saison 2025/26 (inkl. Quali) 207

• Gefällt mir 1
      • nicnamejue
      • 26. April 2025 um 19:21
      • Frauenhandball
      • nicnamejue
      • 6. Dezember 2025 um 11:50
    2. Antworten
      207
      Zugriffe
      35k
      207
    3. Fridulin

6. Dezember 2025 um 11:50

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden

Fridulin 6. Dezember 2025 um 12:43
  • Nach Update: keine Möglichkeit auf das Forum per Smartphone zuzugreifen

keinTalent 6. Dezember 2025 um 12:43
  • THW Kiel Teamthread

Ostseehalle4Ever 6. Dezember 2025 um 12:31
  • MT Melsungen - Hauptthread

kuestentanne 6. Dezember 2025 um 12:21
  • 3. Liga Frauen Saison 2025/26 (inkl. Quali)

Fridulin 6. Dezember 2025 um 11:50

Statistiken

Themen
37.757
Mitglieder
18.580
Meiste Benutzer online
149
Neuestes Mitglied
Rune
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt