Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
ReckenRocken
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen verfasst.BeitragIch denke die Recken können sich durchaus Chancen ausrechnen. Die Auswärtsbilanz der Löwen ist nicht allzu rosig und Andy Schmid ist nicht mehr da.
33-31 tipp ich.
Der Kader der Löwen ist schon stark 😳 - Appelgren/Späth, Nothdurft, Heymann/Schefvert,… -
montoya52
Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25 verfasst.BeitragIch bin gespannt was jetzt passiert in GP. -
capitano19
Hat eine Antwort im Thema Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos) verfasst.BeitragDafur ist Kreis Ab da. -
EllaK
Hat eine Antwort im Thema HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb verfasst.BeitragDie Mannschaft des HBW ist in dieser Saison gewissermaßen ein Provisorium. Nach einem gründlichen Durchwechseln vor der Saison steht Ende eine erneutes ģroßes Wechselspiel. Es laufen ungefähr neun Verträge aus, davon drei als befristete Leihgaben.… -
Rheiner
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.BeitragAlleine die erste Zeitstrafe gegen Langhoff ist ja schon keine Zeitstrafe.
Der nimmt den an, zieht dann noch den Arm hoch und haut dem voll auf die Glocke.
Alleine dle Reaktion des Angreifers schrie schon nach Videobeweis. -
Lemgoer Jung
Hat eine Antwort im Thema 14. Spieltag: HC Erlangen - SG BBM Bietigheim verfasst.Beitrag(Zitat von alter Sack)
Glaube ich auch.
Heimspiele gegen Eisenach, Stuttgart, Potsdam, Wetzlar, Göppingen und Bietigheim schon weg und erst 5 Punkte auf der Habenseite. Das ist sehr dünn. -
bernhard R.
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.BeitragErzähl mir bitte keiner, dass die Füchse wegen den Schiris gewonnen haben. Ein Kommentator als "Zeuge" ist eben auch nur eine Meinung von vielen. -
hlp
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg verfasst.BeitragGidsel macht 10 Buden und wir verlieren mit 8. -
Oldfan63
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von Jettenburger)
Fand ich schon. So wie z.B. Langhoff da reinlangt ist das für mich glatt Rot. Selbst Götz am Mikro hat zu den Schiris während des Spiels einige Bemerkungen in die Richtung gemacht. -
stevecitron
Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von Gryppin)
Hätte auch nichts geändert. Flodman war ordentlich. Klöve, Jurmala, Schiller,Schmidt, Neudeck ohne Bundesligaformat.
Frischauf ist die Lachnummer der Liga. Erlangen und Stuttgart mal ordentlich aufgebaut…..
Hat da jemand behauptet man…