Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
nuvolo
Hat eine Antwort im Thema Neuausrichtung Nationalmannschaft Männer verfasst.Beitrag(Zitat von WoidBaller)
Ja stimmt
Aber das ist ja dann Gislassons ureigenste Aufgabe!!!
Ich glaube, dass Michalczyk, Witzke und Ernst RM/RL spieltechnisch gut harmonieren würden und das Spiel einen total anderen Charakter als mit Juri Knorr erhalten… -
Ricky
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions League Frauen 2023/2024 verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Könnte sogar schon früher enden. Ich weiß nicht, ob Budapest so lange noch Geduld hat. Wir reden immerhin über den Finalisten der letzten Saison. -
Ricky
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 verfasst.BeitragNeckarsulm ist auf jeden Fall ein Kandidat für den Abstieg. Das grenzt schon an Leistungsverweigerung. Und selbst bei Metzingen möchte ich nichts ausschließen. Nur Julia Behnke reicht auf Dauer nicht. -
WoidBaller
Hat eine Antwort im Thema Neuausrichtung Nationalmannschaft Männer verfasst.Beitrag(Zitat von Nord Hesse)
Wenn wir mit der jungen Truppe früh rausfliegen, ist auch keiner begeistert. Gerade Pekeler als alter Hase wäre extrem wichtig für die Abwehr.
Dass von U21 bis zum A-Team noch einiges fehlt, sieht man bei den Spielern jede Woche in… -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions League Frauen 2023/2024 verfasst.BeitragFTC wirft wieder nur 10 Tore in einer Halbzeit und liegt 10:15 vs Krim zurück. Wenn das so weitergeht, erlebt Albertsen Weihnachten nicht in Budapest -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema Neuausrichtung Nationalmannschaft Männer verfasst.Beitrag(Zitat von Nord Hesse)
Warten wir einfach mal ab !
Bis Jahresende kann noch sehr viel passieren, siehe leider am Beispiel von Wiede.
Wir sollten auch mal froh sein , dass wir endlich mal wieder ein paar junge Spieler in der Hinterhand haben , die Spaß… -
kuestentanne
Hat eine Antwort im Thema Neuausrichtung Nationalmannschaft Männer verfasst.BeitragWenn es so weiter läuft, werden wohl Golla, Peke und Fischer die 3 am Kreis sein.
Alfred hat ja schon gezeigt, dass er nicht an Kohlbacher klebt, Fischer hat er schon eingesetzt und so wie der performt, hat er sehr gute Karten.
Am Kreis kann qualitativ nur… -
Nord Hesse
Hat eine Antwort im Thema Neuausrichtung Nationalmannschaft Männer verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Du weißt, dass mein Widerspruch nicht gegen dich geht. Hier hätte man mal die Chance in eigenen Land mit einer jungen Truppe, ergänzt um erfahrene Spieler, Euphorie zu entfachen und der gute Alfred geht wieder mal ausgetretene… -
Stifler'sMom
Ich bin auch immer für die Jugend , das habe ich auch schon öfters gesagt .
Die Realität sieht aber anders aus .
Nicht umsonst hat Alfredo im Vorfeld die Gespräche mit Wienzek, Pekeler und Wiede gesucht. Du erinnerst dich sicherlich… -
Lelle1605
Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Ist aus meiner Sicht nun mal so - auch wenn es nicht in dein Bild passt. Du solltest mehr Posts von ihm lesen.