Heute zum letzten Mal auf DSF

• Tja, Freunde, ab heute, 21.15 Uhr beginnt wohl die handballlose Zeit. Das DSF zeigt zum letzen Mal das Spiel der Woche live.

Und ob es nächste Saison noch das DSF gibt, wissen wir alle nicht zur Zeit.

Vom vorletzten Spieltag am 19. Mai will das ZDF berichten, die werden wahrscheinlich von den Spielen der ersten 3 berichten.

Ob der NDR am letzten Spieltag Flensburg-Kiel zeigt, bezweifle ich mal ganz stark. Vom WDR habe ich die Info, dass die bis Saisonende nix mehr live zeigen.

Möge uns die Fußball-WM trösten...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Naja, es ist doch nicht ganz ohne Handball, oder?
    Das Allstargame wird doch übertragen, oder?

• Zitat

Original von Summer85
    Naja, es ist doch nicht ganz ohne Handball, oder?
    Das Allstargame wird doch übertragen, oder?

Ja, es wird gezeigt, aber leider nicht live.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• tja, das war wohl auch so geplant. das spiel sollte ja ursprünglich um 21.00 uhr anfangen. der dhb hat sich aber jetzt für 20.00 uhr entschieden. auf dsf läuft da aber noch basketball.

auf den dsf-seiten steht jedenfalls, dass die sendung um 21.00 uhr beginnt, und das bedeutet: nicht live

• Mir ist es eigentlich egal, ob die das Live zeigen oder nicht.
    Ich finde, dass ja schon toll, dass die das überhaupt übertragen. Geht ja schließlich um nix...