Neuenburg

  • Hallo Zusammen!
    Hab folgendes Problem: auf dem Handballturnier in Neuenburg zu Pfingsten hatte ich eine kleine Koallision mit einem Gegenspieler, die etwas schmerzlich für ihn ausgegangen ist, da er ins Krankenhaus mußte un den restlichen Abend mit Krüken herumlief.
    Auf der anschließenden Party hab ich ihn zur späteren Stunde nur kurz gesehen. Da es den Anschein hatte, dass er in ein Gespräch mit einem jungen Mädel verwickelt war, wollte ich nicht stören. :)

    Nichts desto trotz würde ich mich gern nach seinem befinden erkundigen und nun hab ich schon sämtliche Seiten der Düsseldorfer Manschaften durchforstet, aber nix gefunden.
    Er hat in der Mannschaft ART Düsseldorf (zumindest ist das Name laut Spielplan) gespielt und muß zwischen 28-30 Jahre alt sein (Schätzung)


    Also,wer kennt irgendwelche Mannschaftskameraden, die an diesem Turnier teilgenommen haben oder ihn vielleicht selbst.


    Ich würde mich gern bei ihm nach seinem Befinden erkundigen und brauche dazu Eure Hilfe.
    Eine Mailadresse würde schon reichen.


    Vielen Dank!
    Malte

  • ART Düsseldorf scheint nach einem Sponsor benant zu sein, aber auch unter der Bezeichnung HSG Düsseldorf zu finden sein. Guck mal auf die HP http://www.hsg-duesseldorf.de/herren/ , e-mail kannst du an herren@hsg-duesseldorf schreiben. Die können dir da bestimmt weiterhelfen!find ich übrigens cool, dass du dich so dafür interessierst...


    Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut: Die laufen unter dem Namen HSG ART/HSV Düsseldorf, die erste Mannschaft spielt in der 2.BuLi Süd.

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

Anzeige