DSF wiederholt EM-Finale am 31.7.

• DSF zeigt noch einmal EM-Finale

Wer sich das dramatische Endspiel um die Europameisterschaft 2002 noch einmal in aller Ruhe anschauen möchte, hat dazu am 31. Juli um 20.15 Uhr Gelegenheit. Das DSF wiederholt das Finale, dass die Deutsche Handball-Nationalmannschaft in der Globen Arena von Stockholm nach einem packenden Spiel mit 31:33 nach Verlängerung gegen Gastgeber Schweden verlor.

Mit der Wiederholung des Endspiels verkürzt das DSF die handballlose Zeit während der Sommerpause und sorgt noch einmal für Gesprächsstoff unter den Handballfans. Durch eine mehr als unglückliche Entscheidung der Schiedsrichter erreichte der Gastgeber aus Schweden im Februar dieses Jahres doch noch die Verlängerung, in der die Deutsche Auswahl nach großem Kampf schließlich den Kürzeren zog.

TV-Tipp: DSF, 31.07.02, 20.15 - 22.15 Uhr, EM-Finale Deutschland-Schweden, Wdh. v. 03.02.02

Quelle: http://www.handballimfernsehen.de

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das ist ja mal ein Lichtblick in der Sommerpause...
    wenigstens zeigen sie nicht zum tausendsten Mal das EM-Spiel Deutschland - Slowenien... :D

• der termin am 31.7. ist vom dsf gestrichen wurden, man zeigt an dem abend lieber bundesliga classics (fußball). Am 21.8. wird das spiel deutschland-schweden jetzt noch einmal gezeigt

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Will ich mal hoffen, dass das nicht nochmal gestrichen wird...weil ich wolls mir mal in etwas lockerer unangespannter Atmosphäre reinziehen... :D

• Zitat

Original von Summer85
    Will ich mal hoffen, dass das nicht nochmal gestrichen wird...weil ich wolls mir mal in etwas lockerer unangespannter Atmosphäre reinziehen... :D

Ich hab das Spiel auf Video, aber jedes Mal wenn ich es ansehe, dreh ich wieder halber ab und heul am Ende doch wieder. :rolleyes:

• Die sollten lieber nochmal das Rückspiel der Champions League 2002 (SC Magdeburg - Fotex KC Veszprem) zeigen... ist auch eine geschichtsträchtiges Spiel, was man wegen der Übertragung im MDR nicht in ganz Deutschland gucken konnte... ;)
    und da ich es auch nicht auf Video habe, wäre das nochmal ne tolle Möglichkeit...

• Zitat

Original von Olaf
    der termin am 31.7. ist vom dsf gestrichen wurden, man zeigt an dem abend lieber bundesliga classics (fußball). Am 21.8. wird das spiel deutschland-schweden jetzt noch einmal gezeigt

für mich ist heute der 21.8. aber ich seh kein Handball?
    Hab ich irgendwas net mitbekommen? ?(

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Ich seh auch nur Formel 1 Rückblick vom Sonntag :mad:

So langsam werd ich sauer! Ich hab mich die ganze Zeit auf das Spiel gefreut und jetzt dass! Ich könnt echt heulen ;(
    Wieso zeigen die Formel1? ich will keine 20 Autos sehen, die immer im Kreis fahren, ich will verschwitzte Männerkörper sehen die einem Ball nachrennen :D
    Muss ich halt doch Fußball gucken :rolleyes:

• ich war grade auch heftig sauer, als im videotext auf einmal nur noch F1 und kein handball mehr auftauchte...
    das is doch wohl mal wieder ne sauerei

• Dann muss ich jetzt doch wieder die Kassette suchen. Ich seh das Spiel heut Abend, ob das DSF will oder net! :D

• gestrichen, einfach so

hab gerade beim DSF angerufen, geht aber keiner ran.

was das nun wieder soll... :mad: