Eisenach in der Kölnarena

• soll ich das erfinden ? Er war damals ziemlich sauer auf die zwei Schiri - Damen,ich aus ThSV Sicht auch , da ist es ihm so rausgerutscht.Aber wie schon erwähnt , nicht überbewerten .

• Also warum weiß ich nicht, aber hier mal das Interview mit N. Serdarusic ( falls du glaubst, ich würde hier was erfinden, kann ich dir gerne ne Kopie schicken )

- moderator > Noka Serdarusic, eine bittere Pille hier, das Spiel in Eisenach

- Noka > Natürlich, also ich hab ja vor dem Spiel gesagt, wenn wir das Spiel heute gewinnen, dann bleiben wir im Kampf um den Titel und dann hätten wir die zwei verlorenen Spiele, die wir in Kiel verloren haben, hätten wir vergessen können. Aber wir haben heute wieder verloren, und dann kommen wir langsam nach unten. Das ist jetzt unser 5. Auswärtsspiel , dann haben wir wieder ein paar Spiele zu Hause gespielt. Die Tabelle täuscht was THW anbetrifft. Auf jeden Fall war heute die zwei Punkte die wir heute verloren haben, das war nicht nötig

- moderator > Es musste ihnen doch in der Seele weh, wenn sie sehen wie sich ihre Team, ihre Jungs sich hier über das Parkett geschleppt haben. Natürlich auch ein Ausdruck von dem was sie zu bewältigen haben und noch bewältigen müssen, aber wenn man weiß was ihre Mannschaft für ein Potenzial hat, dann war das traurig heute !

- Noka > Okay es war schon traurig , es war nicht von allen, einige von ihnen haben schon Dampf gemacht, dass die das alle nicht können, ist bekannt. Das ist nix neues, was heißt traurig, ich kann einen Wislander doch nicht nach Hause schicken, er wird weiter bei THW spielen, wie ein Olsson auch. Aber die , die beiden vertreten haben, haben auch wenig getan und deshalb haben wir heute nicht gewonnen.

-moderator > Herr Serdarusic, nicht alle waren mit den Leistungen der Schiedsrichterinnen einverstanden. Wie sehen sie das ?

- noka > Also ich bin der letzte der damit zufrieden ist. Ich hab normalerweise sowas bisher nicht kommentiert, aber so ein Spiel mit Haken und Ösen war , ich glaub das konnten die Zuschauer heute vor dem Fernseher auch sehen, dass die beiden dem Spiel nicht gewachsen waren und sie haben es in keinem Fall im Griff gehabt. Es waren einige Szenen wo ich nur drüber lachen konnte und wo sie gepfiffen ware, wo gar nix war und bei schweren Fouls wo sie nur freiwurf gepfiffen haben. Und deswegen bin ich deswegen ein bisschen verärgert und man weiß ja , wenn man auswärts gewinnen will, dann braucht man auch gute Schiedsrichter !

Also wo hat er sie als GURKENTRUPPE bezeichnet !

- - - - - - -

Tut mir leid, ich weiß dass das nicht zum Thema gehört, aber ich wollte das nicht so stehen lassen, vielleicht ein wenig viel Fanbrille aber wo nix war, war nix !

Anzeige