Ab dem 11.9. gibt es wieder das Spiel der Woche auf DSF. Der erste Handball-Knüller ist das Spiel zwischen dem SC Magdeburg und der SG Flensburg/Handewitt, dass für die Live-Übertragung vom 13.9. vorverlegt wird.
SCM-SG Fle/Ha am 11.9. live im DSF
-
-
Woher hast du denn die Info schon wieder???
Hier in Magdeburg ist davon noch nichts angekommen... -
insiderwissen 
der pressesprecher der sg flensburg hat es mir gemailt
-
Hoffentlich stimmt es, hab es nämlich auch schon in "unser" Forum gepostet... wird bestimmt morgen dann bei uns in der Regionalpresse stehen!!!!
-
Zitat
Original von Ehlebomber
Hoffentlich stimmt es, hab es nämlich auch schon in "unser" Forum gepostet... wird bestimmt morgen dann bei uns in der Regionalpresse stehen!!!!speist sich eure regionalpresse aus den infos aus eurem scm-forum?
-
Bei der großen bunten Zeitung mit den vier Buchstaben haben wir (d.h. regelmäßigen User dort) schon öfters merkwürdige Übereinstimmungen mit den Forumsbeiträgen gefunden...
Ganz deutlich wurde es, als dort über einen im SCM-Forum befindlichen schwedischen Fan mit den Infos aus den Threads berichtet wurde.
-
tja, das ist der moderne journalismus...abschreiben, wo man kann....
aber foren sind tatsächlich ideale informationsquellen, solange man sinn von unsinn unterscheiden kann
aber die info kam direkt aus flensburg vom pressesprecher, also gehe ich davon aus, dass das spiel am 11. gezeigt wird.
hoffentlich fliegen an dem tag nicht wieder irgendwelche irren in irgendwelche hochhäuser
-
Also heut stand noch nichts über den neuen Spieltermin in irgendeiner Zeitung...
-
unter http://www.konter-online.de findest du den pressetext der sg flensburg.
das dsf wird erst anfang nächster woche den sendeplan für die zeit um den 11. september bekanntgeben. aber beim scm sollte der termin schon bekannt sein.
-
Wird schon so stimmen...
-
Schön, daß das DSF weiterhin mittwochs das Spiel der Woche bringt.
Weniger schön ist allerdings, daß ich aufgrund der Spielverlegung nicht nach MD fahren kann. Tut mir leid, ALI und Guido.
Viele Grüße, Micha