Hilfe !! Ich brauche einen Dänen/Dänin ! ( Trikot Kopenhagen )

  • Hilfe !! Ich brauche einen Dänen/Dänin ! ( Trikot Kopenhagen )



    Hallo allerseits !


    Würde gerne ein Championsleague Trikot von Ag Kopenhagen bestellen.
    Der Google Übersetzer , hilft mir spätestens bei der Bezahlung auch nicht mehr weiter :////


    Wäre Super wenn mir jemand Helfen der des Dänischen mächtig ist in dem er entweder :


    Für mich das Trikot bestellt und mir dann zusendet ( Ich übernehme natürlich alle Kosten )
    Oder mir bei den kniffligen Schritten der Bezahlung hilft , per Skype Msn Icq etc.


    Würde mich riesig freuen wenn das noch bis Weihnachten klappt , falls nicht auch nicht weiter tragisch
    Ansonsten allen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    mfg


    Kai Quante

  • Hallo Kai
    ich weiss es ist sehr spaet jetzt aber vielleicht brauchst Du immernoch Hilfe wegen dem Trikot?!
    Wenn ja wuerde ich Dir gerne helfen.
    Melde Dich einfach unter Ninsky80@hotmail.com

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Anzeige