CL - auslosung

  • Das meinten die Trainer >


    THW-Trainer Noka Serdarusic meinte nach der Auslosung: "In Zagreb und besonders in Skopje wird es heiß hergehen", gerade Skopje hat seiner Meinung nach eine sehr starke Mannschaft zusammen, die in der CL-Qualifikation den norwegischen Meister Sandefjord TIF mit 26:26 und 29:23 ausschaltete. Über den rumänischen Meister Fibrexnylon Savinesti, der sich in der CL-Qualifikation mit 28:19 und 15:22 gegen Partizan Belgrad (YUG) durchsetzte, ist den THW-Verantwortlichen, die die Reisestrapazen in Rumänien fürchten, wenig bekannt. "Das ist keinesfalls ein leichtes Los. Ich hoffe, daß wir die Balkan-Touren unbeschadet überstehen", sagte THW-Manager Uwe Schwenker.


    Magdeburgs Coach Alfred Gislason meinte zu "seiner" Gruppe A: "Das ist die schwerste Vorrundengruppe. Veszprem ist eine harte Nuß, und auch die beiden anderen Gegner sind nicht zu unterschätzen." Der THW und Magdeburg könnten übrigens frühestens im Halbfinale aufeinander treffen, denn im CL-Viertelfinale spielen die Ersten und Zweiten der Gruppen A und B überkreuz gegeneinander, ebenso die Ersten und Zweiten der Gruppen C und D.


    Quelle >> http://www.handball-world.de

Anzeige