kostenlose Handball Anzeigesoftware für Beamer oder LED-Panels

  • Biete Anzeigesoftware für Spielstandanzeige mit 3-fache Anzeige von 2-Minutenstrafen mit Spieler-Nr., Team-Timeout, Signalhorn bei Ablauf der Spielzeit / Team-Timeout, Voreinstellung der Spielzeitdauer, Dauer des Team-Timeout, etc.... Programmiersprache Python, selbständig lauffähige EXE-Datei benötigt keine weitere Software, lauffähig auf allen gängigen Windows-Rechner, 64 bit. muss nicht installiert werden. Funktionen selbsterklärend. Anzeige auf zweiten Bildschirm, Beamer, LED-Panel etc... Bei Interesse E-Mail an jopi.borken@gmail.com. Das alles ist kostenlos.

  • Zapfst du damit Phoenix an? Denn das wird ja von vielen Zeitnehmern bereits am Tisch benutzt. Dann müssten die Zeitnehmer die Daten ja sowieso nur einmal eingeben und die Anzeigetafel von dir würde den Spielstand als Kopie einfach anzeigen.

  • Hallo Schmitzi,


    nein, diese Anzeigesoftware ist selbständig lauffähig und benötigt keine weitere Anbindungen zu anderen Programmen. So gibt es auch keine Schnittstellenprobleme. Zum testen kann ich Dir über WeTransfer einen Download anbieten. Für Verbesserungsvorschläge währe ich sehr dankbar.
    Da zur Zeit keine sportlichen Mannschaftsaktivitäten möglich sind, habe ich etwas Zeit für solche Dinge und möchte damit den Handballsport fördern.


    Sportliche Hanballgrüße aus dem Münsterland


    Jopi

Anzeige