- Offizieller Beitrag
Für alle die den Newsletter heute nicht bekommen haben.
Zitat
Die WM ist so gut wie beendet und die Liga startet wieder.
Daher geht auch das Tippspiel auf der Handballecke weiter. Jedoch gab es eine kleine Neuerung was das Tippspiel angeht, welche ich vor wenigen Minuten online gestellt habe. Das Tippspiel findet nun nicht mehr wie früher in einem Thema im Tipp- und Quizforum statt, sondern wird nun über ein PHP-Script gesteuert, welches du unter tippspiel.handballecke.de erreichen kannst.
Zum diesem Tippspiel musst du dich zunächst registrieren und kannst von diesem Moment an an den Tippspielen der 1. und 2. Handballbundesliga teilnehmen.
Deine bisher erreichten Punkte, sofern du in der Hinserie bereits am Tippspiel teilgenommen hast, werden dir ebenfalls gutgeschrieben.
Die Tippabgabe ist jeweils bis um 0 Uhr des Vortages möglich, an welches das erste Spiel des Spieltages stattfindet. Also wenn z.B. das erste Spiel des 19. Spieltags der 1. Bundesliga am 7.2.03 stattfindet, dann kannst du am bis zum 6.2.03 um 23:59 Uhr deine Tipps für den 19. Spieltag abgeben. Dies ist bedingt dadurch, dass der DHB sehr häufig kurzfristig die Anwurfzeit einiger Spiele verändert. Da ich nicht jede Veränderung mitbekomme, war ich der Meinung, dass dies die fairste Lösung für die Tippabgabe ist, bei der alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben.Bei Fragen zum Tippspiel kannst du dich gerne per E-Mail oder Privater Nachricht an mich wenden.
Diskussionen zum Thema:
https://www.handballecke.de/wbboard/thread…tyleid=7&page=1