Loch im Tornetz

  • Hhmm, wir warn ja die Verlierer und uns sind ja dadurch eventuell die Punkte flöten jegangen.

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Zitat

    Original von Butzi0815
    Hhmm, wir warn ja die Verlierer und uns sind ja dadurch eventuell die Punkte flöten jegangen.


    Tja,
    wie schon gesagt ,lernen durch Schmerz ;( ;( ,
    und beim nächsten Mal Hirn einschalten :pillepalle:, Augen auf 8)
    und die Sache vorher klären. Auf jeden Fall nicht dreimal :baeh: :baeh: :baeh: blinde Kuh spielen.


    Also immer :schlaf: , ne hellwach


    :klatschen: :bigok: :tschau:

  • Ja gut, die Idee mit dem Foto ist vielleicht ein wenig komisch. (Insbesondere stell ich mir Wollis Beschreibung gerade bildlich vor)


    Aber die vorherige Prüfung ist einfach die beste Möglichkeit, sich vor solcher Sch... zu schützen.
    Man muss ja auch nicht mit Maßband usw. auflaufen. Das wird wohl jeder Handballer im Auge haben, ob da ein Ball durchpasst oder nicht. Und im Zweifelsfalle mit nem Ball ausprobieren.


    Außerdem wird kein SR vorher verweigern, dass ein Loch zugemacht wurde. Im beschriebenen Beispiel war es doch nur so, dass es den beiden peinlich war, einen Fehler zuzugeben.

  • Zitat

    Original von jfherden
    Ja gut, die Idee mit dem Foto ist vielleicht ein wenig komisch. (Insbesondere stell ich mir Wollis Beschreibung gerade bildlich vor)


    Aber die vorherige Prüfung ist einfach die beste Möglichkeit, sich vor solcher Sch... zu schützen.
    Man muss ja auch nicht mit Maßband usw. auflaufen. Das wird wohl jeder Handballer im Auge haben, ob da ein Ball durchpasst oder nicht. Und im Zweifelsfalle mit nem Ball ausprobieren.


    Außerdem wird kein SR vorher verweigern, dass ein Loch zugemacht wurde. Im beschriebenen Beispiel war es doch nur so, dass es den beiden peinlich war, einen Fehler zuzugeben.


    Ist aber auch seltsam ,dass eine Mannschaft, sich so etwas 3x und dann noch in einem wichtigen Spiel, gefallen lässt. ;( ;( :pillepalle: :pillepalle:
    :hi: :hi:

Anzeige