Ich hoffe doch mal ganz stark auf Magdeburg! ![]()
Beiträge von TBVAndy
-
-
Der Übersicht wegen habe ich die Avatare heute mal in 4 Kategorien eingeteilt!
Um ein Avatar auswälen zu können, müßt ihr im Profil auf Avatare klicken und danach die Kategorie auswählen!
-
Zitat
Original von keksi
wollt ihr nichts machen?? Dann schlage ich mal Detmold vor....
Von mir aus will ich das wohl übernehem, aber nur wenn auch ein paar Leuts kommen würden!
-
Zitat
Original von Andre
Ja, vom Rückspiel zeigt der MDR eine Halbzeit.
Nah toll, wer denkt sich den sowas aus? Nur eine Halbzeit?
Und wahrscheinlich noch die erste, damit man auf keine Fall gucken kann, wenn es spannend wird! 
-
Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und etwas dazu gepostet!

Naja, kann man ja nur hoffen das die, die wirklich Interesse am diskutieren haben den Weg zur Handballecke finden werden!
Weil dort scheint eine vernünftige Diskussion ja nicht mehr möglich zu sein! 
-
Nun sind hoffentlich alle Avatars der 1. Liga, 2. Liga Nord und auch die der 2. Liga Süd online!
Ihr könnt euer Avatareinstellung ändern, indem ihr in euer Profil wechselt, dort auf "Avatare" klickt und dann eins aus der Liste auswählt!Sollte jemand seinen Verein doch noch vermissen, soll er einfach eine PN an mich schicken und ich werde versuchen es so schnell wie möglich zu uppen!
Manche Avatars sind z.Z. noch nicht in der besten Qualität online, daß wird sich in den nächsten Tagen aber noch ändern! Ich wollt erstmal zusehen, daß alle online kommen!

-
Ein Teil der 2. Liga Süd ist jetzt auch on! Der Rest folgt im laufe der Woche!
-
Fürth wird mir immer unsympatischer! Jetzt haben die schon 2 mal in der 90 noch ne Bude gemacht! Gegen Duisburg dadurch doch noch gewonnen und gestern Karlsruhe 3 wichtige Zähler geraubt!

Alles im allen bin ich aber voll zufrieden! Jetzt haben wir den Aufstieg wieder selbst in der Hand und der 2. Platz ist auch noch möglich, da wir im Gegensatz zu Mainz das bessere Torverhältnis haben und noch direkt aufeinander treffen!

Zum Spiel! Aachen schon nach 13 Minuten 2:0 im Hintertreffen. Nach der Verletzungsbedingten Auswechslung von Aracic in der 19 Minute haben wir ein wenig den Faden verloren und Aachen wurde stärker! Der Anschlußtreffer in der 30 war zu diesem Zeitpunkt verdient, auch wenn er nicht hätte zählen dürfen, weil kurz zuvor Brinkmann gefoult wurde und verletzt liegenbliebt! Dadurch war die Linke Angriffsseite vollkommen offen!

Nach der Pause kam dann der gefürchtet Konterfußball von Arminia, in der jedoch unser Konterkönig Wichniarek fehlte! 8 seiner 16 treffer wurden durch Konter erziehlt! Vanni hätte schon nach 56 Minuten auf 3:1 oder gar auf 4:1 erhöhen müssen! Doch er vergab 2 mal im 1 gegen 1! Der Aachener Torwart konnte beidemale noch irgentwie seine Arme dazwischen bekommen! Doch nur ein paar Minuten später wieder einer dieser Konter, diesmal Vanni auf Albyrak und der machte seinen zweiten treffer! Nur 120 Sekunden später dann die endgülige Entscheidung! Als ein Aachener im 16 eine Notbremse beginn. Es gab Rot für Aachen und den fälligen Elfer verwandelte Erhan mit seinem dritten Treffer zum 4:1! In der folgezeit Arminia drückend überlegen, doch es geschah nichts mehr! Die Aachener hätten sich über ein 6:1 oder gar 7:1 nicht beschweren dürfen! Als dann noch das 1:1 aus Fürth bekannt gegeben wurde, war der Abend perfekt!
-
Wenn ihr mal die Ankündigungen lesen würden, hättet ihr gesehen, daß noch mehr Avatars fehlen und sich diese noch in der Bearbeitung befinden!
Also hab ein wenig gedult!Danke an Tim, obwohl von seiner Seite noch kein einziges Avatar on ist!

-
Hat ja etwas länger gedauert, aber jetzt sind die ersten Avatare der 2. Liga online! Der Rest folgt morgen noch, sie befinden sich z.Z. noch in der bearbeitung durch Andre.

Heute neu dazugekommen sind die Wappen von:
- Ahlen
- Altenholz
- Bad Salzufeln
- TV Emsdetten
- Stralsund
- Nettelstedt
Die Restlichen der 2. Liga Nord und die der 2. Liga Süd folgen dann morgen im laufe des Tages!
-
Naja, nach dem 1:0 waren sie vielleicht überzeugend, aber was die sich vorher zurechtgespielt haben, war doch echt fürn Ar...! Ich denke, wenn sie das Hinspiel verloren hätten, dann hätte sich keine beschweren können und es wäre im Rückspiel noch schwerer gewesen!
-
AC Mailand : Borussia Dortmund
Rotterdam : Inter MailandDieses Jahr könnte es seid langer Zeit mal wieder ein Stadtinternes Uefapokal Finale geben! Dortmund ist in meinen Augen klarer Außernseiter gegen DEN AC!
-
Es wurden die folgenden Begegnungen Ausgelost!
Athen : Barcelona
Bayern : Madrid
La Coruna : ManU
Liverpool : LeverkusenSomit haben die Deutschen Mannschaften die in meinen Augen stärksten Gegner zugelost bekommen! Für Bayer wird es ganz schwer, sich duchzusetzen, aber da hat man ja gegen Turin und La Coruna auch behauptet!

Bayern wird es sehr schwer haben, aber wie man ja weiß ist Bayern immer dann stark, wenn sie keiner auf der Rechnung hat! Also behaupte ich das Bayern Madrid besiegen wird! Zwar knapp, aber es wird reichen!
Leverkusen hat den Vorteil, daß sie sehr Heimstark sind und das das entscheidende Spiel in Leverkusen stattfindet! Sollten sie in England nicht zu hoch verlieren ist im Rückspiel noch alles drin! Sollten sie gar Gewinnen, denke ich das Bayer sehr gute Chancen auf das Haldbfinale hätte!

-
Zitat
Original von Yoon
Bayern gegen Leverkusen wäre echt besch...eiden
Wird die Auslosung im TV übertragen ?
Ich glaube Eurosport überträgt sie live! -
Morgen Mittag 12 Uhr Mitteleuropäischer Zeit findet die Auslosung des Championsleague Viertelfinales statt und dabei sind folgende Töppe enthalten!
Lostopf eins mit allen Gruppen ersten!
Manchester United
FC Barcelona
Real Madrid
Bayer LeverkusenLostopf zwei mit allen Gruppen zweiten!
FC Bayern München (TV)
FC Liverpool
Panathinaikos Athen
Deportivo La CoruñáDer Gruppen erste hat muß immer zuerst Auswärts antreten!
Wenn man sich die möglichen Begegnungen so anschaut, dann ist eigentlich egal, wer auf wehn trifft, es werden alles super Spiele!
Die schwächste Mannschaft unter den acht ist meiner Meinung nach Athen!
Ich hoffe nur, das Leverkusen und München nicht aufeinander treffen. Das wär das blödste was passieren könnte! -
Gute Nachrichten für den deutschen Handball-Meister SC Magdeburg. Top-Star Stefan Kretzschmar wird wohl bis zur Pokalendrunde am 6./7. April wieder fit sein.
Kretzschmar hatte sich vor gut einem Monat einen Jochbeinbruch zugezogen und war zweimal operiert worden. Anfang der Woche konnte der Linksaußen schon wieder ein leichtes Lauf- und Wurftraining aufnehmen.
Hartes Training mit Körperkontakt kommt aber auf Anraten der Ärzte im Moment noch nicht in Frage. Im Halbfinale der Champions-League wird der SC Magdeburg von daher noch auf Kretzschmar verzichten müssen.
Quelle: http://www.sport1.de
-
Und Bayer nach einem Super starken Spiel verdient als Tabellenführer im Viertelfinale! Das 3:1 war mal wie so oft eine wirklich überzeugende Leistung der Leverkusener! Jetzt droht jedoch im Viertelfinale ein Deutsch, Deutsches Duel und das ist denk ich mal das, was sich keiner wünscht! Zwar wäre dann eine Mannschaft ganz sicher im Halbfinale, aber ich fänd ein Deutsch, Deutsches Finale viel besser!

-
Sowas gehört dann doch eher ins Nationalmannschaftsforum!

-
Dann will ich dir das mal erklären!
Wenn dir etwas weh tut, was tust du dann? Genau, du drückst die Finger ganz fest zusammen!
Und wir würdest du dich fühlen, wenn jemand deine Eier in der Hand hat und dann seine Finger ganz fest zusammendrückt!
Genau, und würdest du an der Stelle des Zahnarztes jetzt nicht ganz vorsichtig bohren, um dem Parzienten nicht weh zu tun! 
-
Hochwohlgeboren sitzt beim Zahnarzt auf dem Stuhl. Der Zahnarzt will gerade den Bohrer ansetzen, da stutzt er noch einmal kurz:
“Aber Hochwohlgeboren, weshalb haben Sie denn Ihre Hand an meinem Sack?” - “Aber wir wollen uns doch nicht weh tun, nicht wahr, Herr Doktor?”