Beiträge von TBVAndy

Mich würd mal Interesieren, auf welcher Spielekonsole ihr eure Games zockt?

Hab ihr euch schon ne XBOX besorgt, oder seid ihr noch bei der alten PSX oder hab ihr euch schon ne PS2 gekauft!

Also ich hab ne PSX und ne PS2 und find die Grafik auf der PS2 einfach nur geil! ;)

Oder bleibt ihr eurem PC treu?

Naja, wenn man es aber mal ganz genau nehmen will, dann hätte autern das spiel nur mit 9 Mann beenden dürfen! Es gab nämlich 2 Foulspiele an einem Bayernspieler die nicht Gelb, sondern Rotwürdig waren! ;) Ich denke das 0:0 geht deshalb schon in Ordnung!

Zitat

Original von matz
    also ich hatte ja schon mal auf dieses programm da aufmerksam gemacht...
    ich hab da jetz noch nen bisschen dran rumgebastet (naja, nich nur ich...), und jetz kann man die ergebnisse und die aktuelle tabelle auch per wap abrufen.
    also von überall, wann immer man will.
    ich denke das wäre die perfekte ergänzung zu diesem board.
    user könnten (wie schon wo anders vorgeschlagen) per handy (sms) neueste ergebnisse topaktuell an den admin schicken, der trägt die ergebnisse ein, und somit sind sie im gleichen augenblick schon übers wap (und natürlich auch übers internet) verfügbar...

Also ich denke mal, wir weden auf dein Angebot zurückkommen, allerdings er zur neuen Saison! Jetzt noch damit anzufangen wär nen bischen überflüßig, da wir ja schon mehr als die hälfte der saison hinter uns gebracht haben! ;) Genaueres können wir dann ja per PN besprechen!

Die Freitagsspiele

Aachen - Frankfurt 2 - 1
    Bochum - Schweinfurt 3 - 1
    Hannover - Reutlingen 4 - 0

Somit dürfte Hannover für Liga eins planen können!
    Bochum bleibt dran, wo hingegen Schweinfurt wieder für Liga 3 planen kann! Frankfurt dürfte nun endgültig aus dem Rennen um Platz 2-3 sein! ;)

Die Samstagsspiele

Haching - Saarbrücken 8 : 0 8o8o8o
    Karlsruhe - Ahlen 2 : 2

Saarbrücken hat sich jetzt wohl endgültig für Liga 3 angemeldet! :D Einfach geil, aber 2 Tore hätte Haching doch wohl noch machen können! ;)

Karlsruher steckt immer noch mitten im Abstiegskampf und muß hoffe das Oberhausen morgen nicht gewinnt, sonst wird es ganz eng für den KSC!

Die Sonntagspiele

Union Berlin - Bielefeld - : -
    Fürth - Duisburg - : -
    Oberhausen - Babelsberg - : -

Und das Topspiel, welches für mich eigentlich keins ist! ;)

Mainz - Mannheim - : -

Edit: Da war ich wohl nen bischen voreilig! Der KSC erziehlt in der Nachspielzeit doch noch das 2:2 durch Kracht!

Also bevor hier irgentwelche Thesen in den Raum geschmissen werden!

DIE HANDBALLECKE HAT NICHT VOR EINFACH SO ZU VERSCHWINDEN!
    Warum sollte ich mir sonst wohl noch die Mühe machen und Neuerungen einbauen! ;)

Also vorstellen könnt ihr euch das gerne, aber passieren wird es nicht! :D

Oh man, und sowas will Meister werden! Was die da gestern wieder abgeliefert haben, war mal wieder grotten schlecht! Kann mich in den 90. Minuten eigentlich nur an eine Torszene erinnern, wo Koller einen Einwurf aufs Tor köpfte und der Torwart ihn durch nicht zu fassen bekam und der Ball an der Latte landete! Sonst hab ich Dortmund nicht gefährlich im Gegnerrischen Strafraum gesehen!

Und sowas vertritt den Deutschen Fußball! :nein: :D

Ich denke aber trotzdem, daß Dortmund weiter kommen wird!

Könntest du uns vielleicht auch ein paar Fotos zukommen lassen! ;):D

Also, wie heute in unsere Tageszeitung zu lesen war, sind Mannschaft und Fans jetzt in einer Jetzt erst Recht Stimmung! Die Mannschaft ruft die Fans dazu auf, sie jetzt noch bedingungsloser zu unterstützen und hoft darauf das möglichst viele mit nach Berlin kommen! Ich wollt ja eigentlich hinfahren, nur wird es Arminia wahrscheinlich nicht mehr schaffen, einen Sonderzug zu organisieren, und mit dem Auto nach Berlin hab ich keinen Bock! :D

Aracic soll Arthur ersetzten und hat in einem Interview gesagt, er habe jetzt zwar die Chance sich einen Stammplatz zu erarbeiten, doch sei er innerlich trotzdem sauer und wollen den Fürther zeigen, daß sie mit der Sperrung Wichniareks keinen Vorteil für sich erarbeitet haben! Er will in Berlin mindestens 2 Tore machen und sich in den nächsten Wochen einen Stammplatz neben Artur erarbeiten!

Naja, kann ich nur zu sagen! Nur zu, tuh dir keinen zwang an! Ich hab auch nichst dagegen, wenn er nur eine Bude macht! Sofern diese zu Sieg, oder zumindest zu einem Punkt reicht! Nur verlieren sollten wir nicht! ;)

Zitat

Original von keksi
    also in der 48. minute war nichts, das war um die 80. rum, da kam der ball hoch rein und artur hat eindeutig ausgeholt.

hm, überall wo ich was darüber gelesen habe stand immer 48. minute! naja in der 80 kann das sein, da war ich dann wohl schon nicht mehr so ganz nüchtern! :D

Zitat

Original von Timmi
    ist ja kein spamming in diesem sinne. habe ich ehrlich gesagt auch keine lust im moment drüber zu diskutieren, weil es wie gesagt, wichtigere dinge gibt. da ich halt auch denke, das die ein verdammt wichtiges thema für ALLE ist, sollte dieses ruhig diskutiert und vor allem sollte eine solche vereinigung verboten werden!

gruss,
    Timmi

Naja, dann möchte ich dich aber auch darum bitten, fals wir mal ein soch wichtiges Thema haben, daß der Link dann auch bei drin-isser nicht gekillt werden würde! ;)