Die Freitagsspiele
Aachen - Frankfurt 2 - 1
Bochum - Schweinfurt 3 - 1
Hannover - Reutlingen 4 - 0
Somit dürfte Hannover für Liga eins planen können!
Bochum bleibt dran, wo hingegen Schweinfurt wieder für Liga 3 planen kann! Frankfurt dürfte nun endgültig aus dem Rennen um Platz 2-3 sein! 
Die Samstagsspiele
Haching - Saarbrücken 8 : 0 


Karlsruhe - Ahlen 2 : 2
Saarbrücken hat sich jetzt wohl endgültig für Liga 3 angemeldet!
Einfach geil, aber 2 Tore hätte Haching doch wohl noch machen können! 
Karlsruher steckt immer noch mitten im Abstiegskampf und muß hoffe das Oberhausen morgen nicht gewinnt, sonst wird es ganz eng für den KSC!
Die Sonntagspiele
Union Berlin - Bielefeld - : -
Fürth - Duisburg - : -
Oberhausen - Babelsberg - : -
Und das Topspiel, welches für mich eigentlich keins ist!
Mainz - Mannheim - : -
Edit: Da war ich wohl nen bischen voreilig! Der KSC erziehlt in der Nachspielzeit doch noch das 2:2 durch Kracht!