ZitatOriginal von keksi
also ich habe die situation im TV gesehen und bin der Meinung, dass 6 Wochen gerechtfertigt wären, denn er hat Azzouzi einen Elbogencheck gegeben, so dass dieser einige Minuten behandelt werden musste. Ein Elbogencheck ist eben eine Tätlichkeit und muss geahndet werden
Hm,
also dann bist du glaub ich der einzige der diese Behandlungspause gesehen hat! War gestern im Fürther Forum und selbst von denen kann sich keiner an eine Behandlung von Azouzi in der 48 Minute erinnern! Die Fernsehbilder belgegen zwar, daß es eine Berührung zwischen Arthur und Azouzi gegeben hat, jedoch belegen sie nicht eindeutig, daß es Absichtlich geschehen ist! Ich will nicht behaupten, daß es keine Sperrung geben sollte, aber meiner Meinung nach ist die Szene zu unübersichtlich und da Azouzi Aber was mit daran spanisch vorkomt, ist das Fürth erst Protest eingelegt hat, nachdem sie verloren haben. Ich finde die Fürther aktion schon gron unsportlich! Erst zieht Hach nach dem Spiel über ganz Bielefeld her, dann wird der Schiri noch öffnetlich als Schieber bezeichnet, obwohl ich der Meinung bin, wir hatten seid langem mal wieder nen Schiri der nicht nur Scheiße zusammengepfiffen hat! Wenn alle Mannschaften so schlecht verlieren könnten, wie Fürth, dann würd der Fußball kaputt gehen! Seid Montag ist Schalke nicht mehr Haßmannschaft Nummer eins, sondern nurnoch Nummer zwei! ![]()
Jamie Brinkmann kann in Berlin wieder Spielen, aber dafür hast du bei deiner Aufzählung der wichtigen Fehlenden Spieler noch Friedrich vergessen!