Beiträge von TBVAndy

Also ich muß sagen, daß war ein super Spiel! Endlich hat Arminia am Ende auch mal Glücklich gewonnen! Das hatten wir die letzten Jahre eigentlich nie! Fürth hätte wenn man ehrlich ist jedoch einen Punkte verdient gehabt, aber wer eine zweimalige Führung nicht verteidigen kann, der hat ja auch keinen Punkte verdient! Mehr zum Spiel gibt es morgen! Ich bin :saufen:

PS: Schade das Jamie krank im Bett lag! Wär bestimmt lustig gewesen, wenn wir zwei heut einen auf den Sieg hätten heben könnnen! :D

Zitat

Original von Jamie

Und was soll ich dann machen? Ist doch das einzigste, worauf ich mich heute freuen kann!

Tja, zu spät! Das ist die Iniziative! Keine Macht den Schönwetterfans! :D Wir konnten ja nicht Ahnen, daß gerade du heute vorhast krank zu werden! Ich hab dir ja angeboten, mit auf die ALM zu kommen, aber du mustest ja krank werden! :P

Zitat

Original von Fiestadancer
    Man muss ja die Gesamtleistung eines Spielers sehen. Ich sage nur Schalke 6:6 Bayern! Da hat Olaf Thon 3 Tore gemacht und war 17-Jahre alt. Und Andy Möller ist neben Wilmots einer der besten und einfach ein Kultspieler.

Und Böhme doch nur, weil er schon in Bielefeld gespielt hat, oder? ;)

Wenn du danach gehst, dann mußt du auch sagen, daß Eintracht Braunschweig eine der stärksten Deutschen Mannschaften ist, nur weil sie vor 30 oder 40 Jahren mal Meister waren! :D Es zählt die derzeitige Form eines Spieler, und nicht das er mal 3 Tore in einem Spiel gegen Bayern geschossen hat! ;)

PS: Finanzen sind i.O. da wir ja Friedrich verkauft haben und das Thema aufstieg werden wir heute Abend mal in Angriff nehmen! :D

Ich habe der Telekom einen Brief geschrieben, in denen ich ihnen Mitgeteilt habe, das sie im Raum Ostwestfalen, heute Abend zwischen 19:30 und 22:30 DSF aus dem Kabel nehmen können! Ebenso kann sich Astra ne Pause gönnen! Ganz Ostwestfalen machst sich heute Abend auf zur ALM! Wir selber haben 7 Autos zusammen bekommen! Normal fahren wir immer nur mit einem Auto hin! Heut Abend sind wir 26 Mann, die aus Detmold anreisen! :D

Hauptsache die Schönwetterfans trauen sich auch mal aus dem Haus! Weil es herscht z.Z. ja schönster Sonnenschrein ist Ostwestfalen! :D

Ich tippe auf ein 4:1 für den DSC! :head:

Zitat

OLAF THON (Fußballgott)
    ANDY MÖLLER (FUßBALLGOTT)

:klatschen: auf geht's schalke :klatschen:

Sag mal, du hast von Fußball nicht die größe Ahnung, oder? Olaf Thon (Fußballgott) ?( Der Typ ist doch schon so alt, das er sich zu jeden Spiel aus dem Alterheim schleichen muß! Und Möller ist ja wohl ein noch größere Witz! Das einzige was ich von eurem "Topstar" :lol: auf der ALM gesehen habe, war das Tor in letzter Minute, das war schon alles! Von einem Fußballgott hätte ich erwartet, daß er uns an die Wand spielt! Wenn bei euch schon einer nen Fußballgott ist, dann kann das nur Böhme sein! ;)

Zitat

Original von matz
    ich hab die daten komplett hier, schicks dir rüber, wie is n die email adresse ?

Geh einfach mal auf seine Homepage, dort wirst du glaub ich auch seine E-Mail Adresse finden! :P

PS: Willkommen im Forum! :D

Schade eigentlich, aber ich denke am Sieg hätten die Finnen und auch Martin nichts mehr ändern können! In 2 Sprüngen 24 Weitenmeter aufzuholen ist doch schon ein ganz schöner Brocken! :D

Pech nur für die vielen Zuschauer, die jetzt umsonst zur Schanze gekommen sind! :D

Hanni schreib somit abermals Geschichte! Er ist der erste Skiflieger, der den Weltmeistertitel im Skifliegen verteidigen kann!

Mannheim - Bochum 1 - 2
    Duisburg - Karlsruhe 2 - 0
    Schweinfurt - Haching 3 - 1

Samstag, 09.03.02 14:00
    Babelsberg - Hannover 1 - 3
    Reutlingen - Mainz 2 - 0

Sonntag, 10.03.02 15:00
    Ahlen - Oberhausen - : -
    Frankfurt - Union Berlin - : -
    Saarbrücken - Aachen - : -

Montag, 11.03.02 20:15
    Bielefeld - Fürth
    So, nach der Hälfte der Spiele kann ich nur ein ganz großes Danke nach Reutlingen lassen und sagen MAINZ HAT VERLOREN :head::head::head:

Schade das Mannheim das 1:0 gegen Bochum nicht halten konnte, am Ende war der VFL einfach zu stark! Kurz vor der Pause hat Mannheim noch die Chance auf ein Unendschieden durch einen Elfer verpaßt. :mad:

Hannover dürfte durch das 3:1 in Babelsberg nun wohl endgültig für Liga eins planen können!

Schweinfurt nutzt wohl die allerletzte Chance und gewinnt gegen einen Konkurenten im Abstieg verdient mit 3:1.

Karlsruhe schnüffelt durch die Niederlage in Duisburg ganz arg an den Abstiegsrängen.

Morgen kommt es dann zur denk ich letzten Chance für Frankfurz! Sollten sie morgen gegen Berlin nicht gewinnen können, dann dürfte der Traum vom Aufsteig wohl endgültig vorbei sein! Berlin könnte sich mit einem Sieg weiter nach oben.

Am Montag kommt es dann zum absoluten Schlagerspiel des 26. Spieltages. Bielefeld erwartet Fürth zum Spitzenspiel auf der ALM! Sollte Fürth 3 Punkte von der ALM entführen, wird es wohl sehr schwer für die Verfolger die 5 Punkte in den letzten Spielen noch auf zu holen. Gewinnt Arminia sind sie auf jedenfall wieder zweiter und hätten damit eine gute Ausgangsposition im Kampf um den Aufstieg! :D

Und wer ist mal wieder vorne?

Genau, unser Hanni! Nach dem 2. Durchgang liegt er mit einem riesen Abstand in Führung! :D 24 Weitenmeter hat er vorm 2. plazierten Vorsprung, und dies ist auch ein Deutscher! Martin Schmidt hat im 2. Durchgang mit 204 Meter den weitesten Sprung nach unten gebracht! Nun sieht es für die Deutschen für Morgen sehr gut aus! Hanni will seinen Weltmeistertitel verteidigen, und Martin melden sich nach zuletzt etwas schwächeren Sprüngen eindruckvoll zurück! :head:

Ich habe eben den Blau-Style als Forumsstandard eingestellt! Wer lieber wieder den Schwarzen haben möchte, der kann dies ganz einfach im Profil unter Optionen umstellen! Einfach den Style "Schwarz" auswählen, und das Forum sieht wieder so aus wie früher! ;)

So, ich denke wir kommen hier zu keiner einigung mehr! Meine Beiträge werden hier scheibar sowieso ignoriert oder mißachten!

daher mach ich hier jetzt zu!

beschwerden bitte an mich per PN! Dann können wir über dies Thema diskutieren!

Ich schließe die Thema aus dem ganz einfach Grund, das hier nur noch Beleidigungen jemand anderem gegenüber gepostet werden! Jeglicher schlichtungsversucht wird sofort Mutwillig mit einer beleidung zunichte gemacht und das find ich echt schade! ;(

Zitat

Bisher hatte damit keiner probleme! war ja klar das du welche hast. Aber mit deiner intelligenz müsste das doch auch zu packen sein! (immerhin hast du gesagt, dass du einer der schlausten hier wärst) Ich bitte dich also. :hi:

Es kommt nicht unbedingt auf die Menge an, sondern auf die Qualität, aber dazu muß ich noch folgendes loswerden! Ihr solltet nicht probieren, euch jetzt an der Menge der Postings oder an der Qualität zu messen! Versucht lieber mal, den Streit zu schlichten und für Qualtiät zu sorgen! ;)

So, dann werd ich jetzt auch mal was dazu sagen.

Ich find es einfach nur Schade, das es im 2. Ligaforum immer dermaßen auswarten muß! Könnt ihr mir mal bitte erklären warum?

Ich kann ja verstehen, das Tim und DSC sich ein wenig angegriffen fühlen, weil hier zum Teil Themen geschlossen werden ohne ersichtlichen Grund, wo hingegen Themen offen bleiben, in denen nur noch gechattet wird. Diese Themen bleiben zum teil denk ich mal auch aus dem Grunde auf, da sich die Mods, die ja eigentlich dafür sorgen sollen, daß Ordnung herscht selbst am "Chat" beteiligen! Aber dies ist doch noch lange kein Grund, gleich beleidigen zu werden! Ich weiß, gleich wird wieder kommen, der andere hat doch auch, oder der andere hat angefangen! Aber ich denke das ist noch lange kein Grund! Wir alle sollten doch eigentlich so erwachsen sein, daß man nicht immer gleiches mit gleichem vergelten muß!

Oder? :mad:

Ich möchte also alle bitten, ihr handeln mal zu überdenken und die jetzige Gelegeheit nutzen um die Thema nun ein für alle mal zu begraben! Und zwar nicht auf dem jetzigen Wege, sondern auf einem Vernünftigen Weg, ohne Beleidigend dem anderen gegenüber zu werden! Ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine!

Ich find es nämlich echt Scheiße, was in letzter Zeit im Forum abgeht! Wozu mach ich mir eigentlich die ganze Mühe und inverstiere fast meine ganze Freizeit um das Forum immer weiter zu entwickeln und zu verbessern! Neue Sachen einzuführen (Webshop, VHL etc.) Das ganze mache ich aus dem einzigen Grund, um den Handballfans ein Gelegenheit zu gegen, sich untereinander auszutauschen und zu diskutieren! Wenn das jedoch andauernt in Streit ausártet, dann könnt ich mir die ganze arbeit ja sparen, das Forum zum zumüllen freigeben und fertig! Aber ich denke mal das will hier keiner! Oder?

Also rauft euch zusammen und zügelt euch ein wenig mit euren Ausdrücken, dann kann das hier sehr viel Spaß machen!