So, dann werd ich jetzt auch mal was dazu sagen.
Ich find es einfach nur Schade, das es im 2. Ligaforum immer dermaßen auswarten muß! Könnt ihr mir mal bitte erklären warum?
Ich kann ja verstehen, das Tim und DSC sich ein wenig angegriffen fühlen, weil hier zum Teil Themen geschlossen werden ohne ersichtlichen Grund, wo hingegen Themen offen bleiben, in denen nur noch gechattet wird. Diese Themen bleiben zum teil denk ich mal auch aus dem Grunde auf, da sich die Mods, die ja eigentlich dafür sorgen sollen, daß Ordnung herscht selbst am "Chat" beteiligen! Aber dies ist doch noch lange kein Grund, gleich beleidigen zu werden! Ich weiß, gleich wird wieder kommen, der andere hat doch auch, oder der andere hat angefangen! Aber ich denke das ist noch lange kein Grund! Wir alle sollten doch eigentlich so erwachsen sein, daß man nicht immer gleiches mit gleichem vergelten muß!
Oder? 
Ich möchte also alle bitten, ihr handeln mal zu überdenken und die jetzige Gelegeheit nutzen um die Thema nun ein für alle mal zu begraben! Und zwar nicht auf dem jetzigen Wege, sondern auf einem Vernünftigen Weg, ohne Beleidigend dem anderen gegenüber zu werden! Ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine!
Ich find es nämlich echt Scheiße, was in letzter Zeit im Forum abgeht! Wozu mach ich mir eigentlich die ganze Mühe und inverstiere fast meine ganze Freizeit um das Forum immer weiter zu entwickeln und zu verbessern! Neue Sachen einzuführen (Webshop, VHL etc.) Das ganze mache ich aus dem einzigen Grund, um den Handballfans ein Gelegenheit zu gegen, sich untereinander auszutauschen und zu diskutieren! Wenn das jedoch andauernt in Streit ausártet, dann könnt ich mir die ganze arbeit ja sparen, das Forum zum zumüllen freigeben und fertig! Aber ich denke mal das will hier keiner! Oder?
Also rauft euch zusammen und zügelt euch ein wenig mit euren Ausdrücken, dann kann das hier sehr viel Spaß machen!