Beiträge von TBVAndy

Und am Ende hat der Glücklichere gewonnen, und das war seit langem mal wieder nicht Bayern! :mad:

2:0 durch van Hogdalen und den Ex-Arminen Böhme!

Bei Ausgeglichenen Spiel hat Schalke in der 100. Minute die erste unachtsamkeint im Bayernstrafraum genutzt! Das 2:0 durch Böhme war dann eiskalt ausgekontert!

Seit eben ist unser Online-Shop nun endlich zu erreichen! Bitte lest euch die Ankündigung im Shop durch! Ihr findet ihn oben im Menü! Bei Fragen könnt ihr mich gerne per Privater Nachricht ansprechen! ;)

Und jetzt fleißig shoppen gehen! :D

;(;(;( Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder? Also so langsam ist das doch nicht mehr normal mit den Verletzten! Wenn wir dies Jahr wirklich Meister werden, denk ich man sollte das hoch ansehen, da die Jungs dann wirklich sehr gut gekämpft haben! So wie es zur Zeit nämlich aussieht, ist Kiel jetzt wohl klar im Vorteil. ;(;(;(

Der VfL Gummersbach hat sich für die kommende Saison verstärkt: Henning Wiechers und Andreas Rastner unterzeichneten Zwei-Jahres-Verträge beim abstiegsbedrohten Rekordmeister. Torhüter Wiechers wechselt vom spanischen Spitzenklub Ciudad Real ins Oberbergische und soll den 42-jährigen Stefan Hecker ersetzen.

Kreisläufer Rastner kommt von Liga-Konkurrent SG Wallau/Massenheim. Der Ex-Nationalspieler erzielte 90 Tore für die Hessen in der laufenden Saison.

Derzeit belegt Gummersbach nur den drittletzten Rang in der Handball-Bundesliga und läuft Gefahr erstmals in der Vereinsgeschichte abzusteigen.

Quelle: http://www.sport1.de

Hiobsbotschaft für den Tabellenfüherer. Vor dem Top-Spiel der ersten Handball Bundesliga zwischen dem TBV Lemgo und der viertplatzierten HSG Nordhorn, ist der Einsatz von Daniel Stephan gefährdet.

Im Viertelfinal-Rückspiel des EHF-Cups gegen den THW Kiel zog sich der 28-jährige Nationalspieler eine schwere Bänderdehnung im linken Knöchel zu.

Ob der Welthandballer des Jahres 1998 am Mittwoch auflaufen kann, ist äußerst fraglich. Obwohl Lemgo fast durchweg mit Nationalspielern gespickt ist, wäre das Fehlen von Daniel Stephan ein herber Verlust.

Quelle: http://www.sport1.de

Das ist doch nicht war! Diese Saison haben wir echt die Scheiße am Stiefel kleben! ;(;(;(

Also so hut, daß ich nen Hochwertiges PC-Spiel Programmieren kann bin ich noch nicht! :D Aber das wird nicht ein Online-Manager, wie die die es bisher im Netz für Handball gibt. In unserem Onlien Manager geht es nicht darum, nur Tore zu setzen, sondern die Mannschaften müssen von A-Z betreut werden! Man muß Ausbauten an seiner Halle vornehmen um Zuschauer anzulocken bzw. Geld für neue Spieler oder neue Ausbauten einzuspielen!

Laßt euch überraschen! Ich verspreche euch, er wird super! :P

Ich bin z.Z. noch in den Vorbereitungen. Der Manager wird warscheinlich zur neuen Saison online gehen! Ich denke bis dahin müßte ich das hin bekommen! :D Wir wollen ja keinen 0815 Managerspiel, sondern es soll schon was ordentliches werden! ;) Und das braucht halt so seine Zeit!

Und für Lemgo war das Ergebnis endlich mal wieder ein gutes Ergebnis! Glück können wir jetzt auch mal wieder gebrauchen! Nachdem sich Stephan gestern auch noch verletzt hat! Weiß jemand was genaueres, was mit ihm los ist! Kann er das nächste Spiel wieder auflaufen, oder ham wir echt das Pech am Stiefel kleben und er fält auch noch aus? :mad: