Ich denke diese Saison wird die Meisterschaft dadurch entschieden, wessen Spieler als erstes wieder zu 100% Einsatzbereits sind! Kiel und Lemgo haben z.Z. ja beide ziehmliche Probleme.
Beiträge von TBVAndy
-
-
Und am Ende hat der Glücklichere gewonnen, und das war seit langem mal wieder nicht Bayern!

2:0 durch van Hogdalen und den Ex-Arminen Böhme!
Bei Ausgeglichenen Spiel hat Schalke in der 100. Minute die erste unachtsamkeint im Bayernstrafraum genutzt! Das 2:0 durch Böhme war dann eiskalt ausgekontert!
-
Seit eben ist unser Online-Shop nun endlich zu erreichen! Bitte lest euch die Ankündigung im Shop durch! Ihr findet ihn oben im Menü! Bei Fragen könnt ihr mich gerne per Privater Nachricht ansprechen!

Und jetzt fleißig shoppen gehen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Micha
TBVAndy, Du mußt jetzt ganz tapfer sein:Lemgos Torwart Markus Stange fällt sechs Wochen aus
Lemgo (dpa) - Torwart Markus Stange vom Handball-Bundesligisten TBV Lemgo fällt für mindestens sechs Wochen aus.Der Schlussmann zog sich beim Training des Meisterschaftsanwärters einen Spiralbruch in der rechten Hand zu, teilte der Verein mit. Stange wurde bereits operiert.
(Quelle: Yahoo.de)Viele Grüße, Micha

Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder? Also so langsam ist das doch nicht mehr normal mit den Verletzten! Wenn wir dies Jahr wirklich Meister werden, denk ich man sollte das hoch ansehen, da die Jungs dann wirklich sehr gut gekämpft haben! So wie es zur Zeit nämlich aussieht, ist Kiel jetzt wohl klar im Vorteil. 

-
Und am Ende stand es standardgemäß 3:1 für den Favoriten! Köln ist in der Verländerung dann doch die Puste ausgegangen!
-
Hier nur der Ultimative Tip für jedes Männliche Wesen auf diesem Planeten! Das müßt ihr euch umbedingt kaufen! Die Fernbedinung für die Frau!

-
So, ich denke, daß unser Shop heute Abend oder spätestens bis morgen Nachmittag online gehen wird! Dann kann die Bestellerei los gehen!

-
Ich hoffe du bringst auch die Spieltag auf den aktuellen stand!

-
EIn muß für jeden Deutschen!
Eine Seite über unser Freunde aus dem Nachbarland! -
Der VfL Gummersbach hat sich für die kommende Saison verstärkt: Henning Wiechers und Andreas Rastner unterzeichneten Zwei-Jahres-Verträge beim abstiegsbedrohten Rekordmeister. Torhüter Wiechers wechselt vom spanischen Spitzenklub Ciudad Real ins Oberbergische und soll den 42-jährigen Stefan Hecker ersetzen.
Kreisläufer Rastner kommt von Liga-Konkurrent SG Wallau/Massenheim. Der Ex-Nationalspieler erzielte 90 Tore für die Hessen in der laufenden Saison.
Derzeit belegt Gummersbach nur den drittletzten Rang in der Handball-Bundesliga und läuft Gefahr erstmals in der Vereinsgeschichte abzusteigen.
Quelle: http://www.sport1.de
-
Hiobsbotschaft für den Tabellenfüherer. Vor dem Top-Spiel der ersten Handball Bundesliga zwischen dem TBV Lemgo und der viertplatzierten HSG Nordhorn, ist der Einsatz von Daniel Stephan gefährdet.
Im Viertelfinal-Rückspiel des EHF-Cups gegen den THW Kiel zog sich der 28-jährige Nationalspieler eine schwere Bänderdehnung im linken Knöchel zu.
Ob der Welthandballer des Jahres 1998 am Mittwoch auflaufen kann, ist äußerst fraglich. Obwohl Lemgo fast durchweg mit Nationalspielern gespickt ist, wäre das Fehlen von Daniel Stephan ein herber Verlust.
Quelle: http://www.sport1.de
Das ist doch nicht war! Diese Saison haben wir echt die Scheiße am Stiefel kleben!

-
Zitat
Original von Jenny
Viel zu oft !!!
Man kann niemals zu oft hier sein!
-
Also so hut, daß ich nen Hochwertiges PC-Spiel Programmieren kann bin ich noch nicht!
Aber das wird nicht ein Online-Manager, wie die die es bisher im Netz für Handball gibt. In unserem Onlien Manager geht es nicht darum, nur Tore zu setzen, sondern die Mannschaften müssen von A-Z betreut werden! Man muß Ausbauten an seiner Halle vornehmen um Zuschauer anzulocken bzw. Geld für neue Spieler oder neue Ausbauten einzuspielen!Laßt euch überraschen! Ich verspreche euch, er wird super!

-
Ich bin eigentlich immer auf der Handballecke anzutreffen!

-
Sowas gehört aber nicht in Home, sonder in die 1. Bundesliga!

verschoben
-
Ich bin z.Z. noch in den Vorbereitungen. Der Manager wird warscheinlich zur neuen Saison online gehen! Ich denke bis dahin müßte ich das hin bekommen!
Wir wollen ja keinen 0815 Managerspiel, sondern es soll schon was ordentliches werden!
Und das braucht halt so seine Zeit! -
Und keksi der alte Sack hat mal wieder 2 Karten gewonnen!
Erst gewinnt er beim Florian Kehrmann Gewinnspiel den Hauptpreis und dann auch noch das! 
-
Was ruft Bill Gates. wenn sein Schiff untergeht?
F1, F1, F1
Der war alt, aber paßt auch hier rin! 
-
Und für Lemgo war das Ergebnis endlich mal wieder ein gutes Ergebnis! Glück können wir jetzt auch mal wieder gebrauchen! Nachdem sich Stephan gestern auch noch verletzt hat! Weiß jemand was genaueres, was mit ihm los ist! Kann er das nächste Spiel wieder auflaufen, oder ham wir echt das Pech am Stiefel kleben und er fält auch noch aus?

-
Zitat
Original von wonderball
Andy, Fürth führt mit 2 Punkten
Um so besser!