Naja, trotzdem hatte alle ein Herz für Bayern! Das Dortmund gegen Pauli nicht gewinnt ist denk ich mal eine riesen Überraschung!
Aber Bayern ist wieder dran! 3 Punkte sind in 9 Spielen locker aufzuholen! ![]()
Beiträge von TBVAndy
-
-
So, schluß in Fürth, und nen besseres Ergebnis hättes es nicht werden können! 1:1 Jetzt hat Arminia 3 Punkte auf Fürth und 3 Punkte auf Mainz rückstand! Und in den nächsten beiden Wochen gehts erst zu Hause gegen Fürth und dann müssen wir nach Mainz! Und Mainz hat nächste Woche ein schweres Spiel gegen Frankfurt! Also können wir die Tabelle in den nächsten 2 Wochen wieder zu unsere gunsten kippen!

-
Sorry, aber es spielen 10 gegen 10! Die rote Karte war gegen einen Fürther!

-
Ausgleich für Frankfurt! 1:1
So kanns jetzt bleiben! Fürth darf nur nicht gewinnen!
60 durch Foulelfmeter von Ciric!Haching - Mannheim 0 - 0
Karlsruhe - Oberhausen 0 - 1 -
Ende 26:29
-
Kiel wird nen wenig schwächer! 25:28! Aber sind nur noch 30 Sekunden zu spiele! Los TBV, das schaffen wir noch! 13 Tore nur noch!

-
Dat war´s wohl! Herzlichen Glückwunsch nach Kiel! Hauptsache Stephan ist jetzt nicht auch noch verletzt! Er hat vor ca. 10 Minuten das Spiel verletzt verlassen!

-
Das erste mal in dieser Saison, daß ich hoffe das Frankfurt gewinnt, und was machen die!

-
Halbzeit 14:16

-
Und nach 10 Minuten steht es 4:4!

-
Heute Nacht ist die Nacht der Nächte! Endlich geht die Formel 1 wieder an den Start! Und ich werd mich zum Start extra aus dem Bett erheben um Schmui die Daumen zu drücken! Wer macht sich noch die Mühe und unterbricht seinen schlaf heut Nacht?
Ich tippe auf einen Roten Doppelsiegt, und da Rubens nicht gewinnen darf ist die Reihenfolge ja klar!

-
Zitat
Original von Svenska
Sag mal liege ich jetzt total falsch oder ist bzw. war das jetzt der 25. Spieltag und nicht der 26. Spieltag? Im Videotext steht jedenfalls 25. Spieltag.PS: Der FC Bayern ist wieder dran!!!
Wenigstens einer der aufpaßt! Hab das eben mal geändert!
-
Köln kann es doch noch! Ausgleich in der 75 Minute!

-
2. Liga Köln ist dabei! 2. Liga Köln ist dabei!

-
Zitat
Original von keksi
Bochum ist abgesagt worden, da Bochum nur 6 einsatzbereite Spieler hat.
Haha! Sicher hab ich nen Fernseher und auch Premiere!

Aber das mit dem Bochumspiel ist eine riesen sauerei! Von ein paar Jahren mußte Arminia mal ein Spiel gegen Saarbrücken mit nur 10 Mann bestreiten! Nach einer halben Stunde hat sich sogar noch ein Spieler verletzt und sie mußten mit 9 Mann weiterspielen! Damals hat der DFB die Spielverlegung abgelehnt! Arminia hat damals so richtig einen auf den Sack bekommen und ist in diesem Jahr auch abgestiegen, weil ihnen am Ende 1 Punkt auf den rettenden Platz fehlte! Und wer hatte diesen rettenden Platz?! Genau, Saarbrücken!

-
Und Mainz diese Idioten hatte mal wieder Glück! Nachem Babelsberg in der Nachspielzeit das 2:1 gemacht hat, hat Mainz in der 95 Minute doch noch den Ausgleich gemacht!

-

Ich will nicht verlieren! Arminia vollkommen enttäuschend im zweiten Durchgang! Wenn die heute verlieren, wird das mit dem Aufstieg ganz ganz schwer! 

Und der Elfer war nie und nimmer einer!

-
Ok, damit wir da nichts 2 Threads wegen offen haben, mache ich hier mal zu!

-
Schade, Babelsberg gibt Arminia keine Schützenhilfe! 1:0 für Mainz! Und Duisburg wird stärker!

-
1:0 Bielefeld! 18 Minute durch Borges!