mit der Beschwerde, das sein Penis
juckt und brennt. Fragt ihn der Arzt: "Haben sie eine Frau?"
Der Mann bejaht. Und Haben sie Sex? Der Mann: "Ja, Montag,
Dienstag..., ach eigentlich jeden Tag!" Arzt: "Und haben sie
eine Geliebte?" Mann: "Ja!" Arzt: "Und wie oft schlafen sie
mit ihr?" Mann: "Montag, Dienstag,.. ach, jeden Tag!" Arzt:
"Und gehen sie ins Bordell?" Mann: "Ja, Montag,
Dienstag,...ach eigentlich jeden Tag!" Da meint der Arzt: "Da haben wir
es, sie haben zuviel Sex!" Da erwidert der Mann: "Gut, ich
dacht schon, es kommt vom onanieren!"
Beiträge von TBVAndy
-
-
10 Minuter vor Schluß sahen wir schon wie der Sieger aus! Mit 4 Tren vorstpung, davcht ich eigentlich da brennt nichts mehr an und hab auf RTL Championsleague geguckt! Als ich dann kurz vor Schluß wieder umgeschlatet habe, dacht ich die wollen mich verarschen! Da stand es plötzlich Unendschieden! Naja, Meister werden wir trotzdem, wir wollten die Meisterschaft nur wieder nen wenig Interesanter gestallten!

-
Verlaß dich drauf Jenny! Wir reden dann nach dem Spiel nochmal, wenn du mir zum Sieg gratulieren darfst!

-
Ihr seid ja alles welche! Egal wie sehr man Bayern haßt, im Europapokal würd ich sogar zu Schalke halten, obwohl ich Armine bin! Und Schalke aus nem haufen Scheiße besteht!
Also könntet ihr auch ruhig mal zu Bayern halten! Sind schließlich die einzigen die den Deutschen Fußball vernünftig in Europa presentieren! Nicht wie Dortmund, gleich in der Vorrunde raus! 
-
Entwarnung für Magdeburg!
Durchatmen beim SC Magdeburg: Nenad Perunicic kann im Champions-League-Viertelfinale gegen den slowenischen Meister RJ Celje Pivovarna Lasko am Samstag in der Berliner Max-Schmeling-Halle doch auflaufen.
Der Torjäger, der sich in einem Testspiel am Montag in Steinheim einen Daumenbruch an der linken Hand zugezogen hatte, wird mit einer Manschette auflaufen.
Allerdings fällt Nationalspieler Stefan Kretzschmar wegen eines Jochbeinbruchs aus. Der Linksaußen muss mindestens vier Wochen aussetzen. Ihm droht sogar das vorzeitige Saisonende.
Quelle: http://www.sport1.de
-
Ich denk Bayern gewinnt mir 3:1!

-
Herzlichen Glückwunsch von mir an
Landwehrhäger und rasmus! Sauft nicht zu viel und habt nen schönen Tag!

Das ist nen Tag zum feiern! Endlich legal Alk trinken!

-
Somit hatten dann wohl keksi und wonderball recht, da Leverkusen mit Glück gegen 10 Londoner in der 90.Minute durch Ulf Kirsten noch den 1:1 Ausgleich geschossen hat!
Die Londoner hatte in der 53 das 1:0 erziehlt und spielten ab der 65 nur noch mit 10 Mann! -
Danke für dein Lob! Ich werd morgen mal probieren deinem Wunsch nachzukommen, kann dir aber nicht versprechen, daß das funzt!

Aber trotzdem gehört sowas nicht ins 1. Ligaforum, sondern in Home!

verschoben
-
Zitat
Original von Blackhawk
Wieso scheißt?
Meintest du schießen?
Ups! Editiert!
-
Was meint ihr, kann Bayer an die super Serie in der Championsleague anknüpfen, oder schießt Arsenal sie heute Abend mal so richtig ab!
-
Ich denke schon, daß wir euch keinen Verletzten am Ende der Saison übergeben! Ich will ihn diese Saison nämlich nochmal in Trikot der Blauen Götter sehen! Aber 5-6 Wochen Pause sind minimum!

-
Mit dem denkbar knappstenVorsprung aller Zeit gewannen die DSV-Adler Gold bei den Olympischen Spielen Das Deutsche Team setze sich mit nur 0,1 Punkte Vorsprung vor Finnland durch! Nach 3 Goldmedalien am gestriegen Tag liegt Deutschland jetzt in der Medalienwertung auf Platz 1!

-
Dem FCM wird im nächsten Saisonspiel auf Kretsche und Perunicic verzichten müssen! Beide zogen sich Knochenbrüche zu! Mit etwas Glück können sie jedoch im Übernächsten Spiel wieder auflaufen! Dies dürfte eine enorme Schwächung des FCM darstellen, weil ich der Meinung bin, daß die beiden sehr wichtig für das Spiel des FCM sind! Naja, mir solls recht sein!
Auch wenn sie diese Saison sowieso kein Meister mehr werden! 
-
Hm, da war wohl einer schneller als ich!

Weils so schön war, hier nochmal das Ergebnis!
ARMINIA BIELEFELD 4
EINTRACHT FRANKFURT 1Das war echt das geilste Spiel, was ich von unsere Arminia in dieser Saison gesehen habe! Wenn wir mit so einer Leistung nicht aufsteigen, dann weiß ich echt nicht mehr weiter! Jetzt packen wir noch Hannover und die Saison ist perfekt!

Eine schlechte Nachricht gibt es jedoch! Evetuell war das heute das letzte Spiel von Arne Friedrich im Trikot der Arminia! Er hat sich einen Riß von irgentwas, was mit der Partellaseene zu tun hat zugezogen! Mit Glück fällt er nur 5-6 Woche aus und könnte diese Saison nochmal spiele. Wenn er jedoch operiert werden muß, ist die Saison für ihn beendet!

-
Also ich weiß nicht, ob da so eine gute Idee ist! Wenn wir hier noch mehr Foren einrichten, dann wird es bald ein wenig unübersichtlich! Weil man muß auch an die User denke, die noch mit 800*600 auf die Handballecke kommen! Wenn sich jedoch noch mehr für ein Forum mit einem solchen Topic aussprechen, kann ich ja nochmal drüber nachdenken!

-
Wenn dieser beiden bevorzugt ihr!
Also ich guck fast jeden Abend TV-Total! Ich find das ist ein muß für jederman!

-
Zitat
Original von Thomas
Ansich stimm ich euch komplett zu.
Nur zwei kleine Fehlerchen:St. Pauli hat 2:1 gewonnen (ich mag die Bayern auch nicht aber Tore wollen wir mal nicht unterschlagen hm?
).Und dann spielt Arsenal in Highbury (war selber schon da) und nicht im Ibrox Park (der ist in Glasgow und gehört zu den Rangers
).
Da schlummert aber ein kleiner Fußballexperte in dir!
-
Gestern unterlag unser Team dem Team aus Kanada nur knapp mir 3:2! Dabei wurden die Deutschen aber "beschissen", da der Hauptschiedsrichter der Partie ein Kanadier war! Die Deutschen gerieten in Unterzahl nach eine Umstrittenen hrrausstellung mit 3:2 in Rpckstand und konnten dies gegen starke Kandier nicht mehr aufholen!
Alles im allen hätten Sie aber zumindest einen Punkt verdient gehabt! Ich find das ganz toll geplant von den Vrantwortlichen! Wie kann man den einen Schiedsrichter einsetzen, der aus einem der beiden beteiligten Länder stammt! 
-
Also ich sag mal, wem es hier nicht gefällt, dann soll er gehen! Bisher habe ich noch von keinem User gehört, daß es hier unübersichlich ist. Und wenn er es gerne so haben möchte, wie bei Sport 1, dann soll er doch wieder in dieses Unstrucktorierte Staffelforum gehen, wo echt soviel los ist, daß mein Posting von vor 2 Wochen noch unter den ersten 20 Beiträgen stand!

Ich denke das unsere Forum noch um längen Übersichlicher ist, als jedes Staffelforum, wo jeder User auch zumindest die Thementitel aller Themen lesen muß! Also auch die der 2. Liga, wenn ihn eigentlich nur die 1. Liga interesiert! Bei uns klickt er dann einfach auf 1. Liga und hat mit der zweiten nichts zu tun!

Die schließung der Themen findet deshalb statt, damit nicht in 5 Themen zum 25 Spieltag der 2. Liga diskutieret wird! ich kenne das nämlich aus ein paar anderen Foren, wo dann z.B. plötzlich im Thread Bayern : Dortmund um das Spiel Schalke : Dortmund diskutiert wird! Und sowas find ich dann total unübersichtlich!
Ich würd es schade finden, wenn Soeren nicht mehr im Forum aktiv sein würde, aber hinterherlaufen oder die Forumsstrucktur werde ich wegen ihm bestimmt nicht ändern!