Also ich bin der meinung, das solche Unsummen auf keinen Fall gerechtertig sind! Das Geld kann ein Spieler alleine doch gar nicht mehr einspielen! Dafür müßte er die Quampionsleague doch schon im alleingang gewinnen!
Genau aus diesem Grund bin ich auch kein Fan der großen Fuballmannschaften wie Dormund, Bayern, Schalke, Leverkusen und wie sie alle heißen! Ich find die Leistung der kleinen Vereine wie Pauli schon viel beachtlicher. Sich mit einem Ethar von ca. 5 Million € in die erste Liga gespielt zu haben! Zwar steigen sie dies Jahr dafür ja wieder ab, aber die Leistung ist trotzdem beachtlicher als die der Bayern, die mit ihren Millionaros nur auf Platz 5 stehen und gegen Pauli ja auch 2:0 verloren haben! ![]()
Beiträge von TBVAndy
-
-
Ja, das war mal Thema, aber gestern in nem Interview hieß es, daß der Kampf wohl nicht in Europa stattfinden wird! Sie haben zur Zeit verhandlungen mit irgend so nem Land in Afrika! Hab den Namen vergessen!

-
Kann ich nicht viel zu sagen, nur das sowas ins DHB-Pokal Forum gehört!

verschoben
-
Gestern hab ich noch im TV gesehen, daß es noch nicht feststehen würde, wo er stattfindet und wenn sich kein Land findet, wo er ausgetragen werden kann, dann findet er logischerweise auch nicht statt?
In die Geschichte eingehen?
Vielleicht, aber auch nur wenn Tyson in der Ersten Runde auf Lewis draufspring und ihm die Nase abbeißt!
Sonst geht Tyson in Runde zwei nämlich auf die Bretter! 
-
Was haltet ihr eigentlich davon, daß Don King immer noch probiert den Kmapf Tyson : Lewis austragen zu lassen! Ich finde zwar, das tyson früher einer der besten Boxer war, den ich je gesehen habe, aber nach seinem Gefängnisaufenthalt hat der Typ doch ne Macke! Oder was meint ihr! So wie der sich verhält, würd ich ihn in ne Geschlossene einweisen!

-
Wenn man das Spiel gestern Abend gesehen hat, kann bestätigen, daß Schwartau über das gesamte Spiel keine Chance gegen den TBV hatte! Wir waren das gesamte Spiel über gesehen die stärkere Mannschaft! Ich war zwar selber nicht dabei, weiß aber von Kumpels, das Schwartau von Anfang an unter Druck stand. Beim TBV hat Jochen Fraatz nach langer Zeit sein Comeback gegen. Er spielte ca. 10 Minuten und verwandelte dabei 2 Siebenmeter. Fraatz ist der Torgefährlichste aktiver Spieler der 1. Bulli! Er hat bisher 2558 Toren in 409 Punktspielen erziehlt!

-
Da hatten wir wohl beide die gleiche Idee!

Von mir auch alle Gute!

-
Ich denke schon, daß das sehr gut in dieses Forum paßt! Daran kann man mal wieder sehen, wie sehr die Jungs vom Fernsehen sich konzentrieren, wenn es um Handball geht!

-
Alles weiter bitte in diesen Thread!

-
Ähm, wollt ihr eure Diskussion nicht mal in DHB-Pokal forum weiterführen!

-
Zitat
Erstens wußt ich nicht, daß es sowas schon gibt und zweitens, was machen wir denn sonst nach???

-
Das Team plant zur Zeit evetuell eine Virtuelle Handball League zu erstellen. Jetzt wollt ich mal Nachfragen, ob Interesse von eurer Seite bestehen würde!
Ein Beispiel könnt ihr euch hier anschauen. Wir würden dann versuchen das auf dem Handball anzupassen!

-
Bei der SG Bad Schwartau warten viele Spieler noch auf ihre Dezember und Januar Gehälter! Die Ausrede der Führungsetage lautet nur, daß manche Sponsoren ihre Verpflichtungen nicht eingehalten haben!
Kann man dieser Aussage glauben, oder steckt mehr dahinter? Ich denke keksi kann uns da was zu erzählen!
-
Also ich hab noch nie Drogen genommen!

Ne, mal im ernst! Alk ist ein sehr guter Freund von mir! Aber nicht das ich jetzt nen kleiner Alki bin, sonder ich halte das schon noch in Maßen! Alle 2 Wochen auf der ALM. Das muß reichen! Ab und zu noch auf Partiea, aber selten so, daß ich am nächsten Tag nicht mehr weiß was abgegangen ist! Das wird erst wieder der Fall sein, wenn ARMINIA am 5. Mai am Rathausplatz den Aufstieg feiert! Nicht war DSCSupporter!

Aber von Illegalen Drogen hab ich die Finger gelassen! Sowas find ich einfach nur krank!
-
Der Meinung bin ich auch!
Aber selbst wenn sie jetzt gegen Kanada und Schweden auch so richtig einen auf den Sack bekommen, habe sie bei Olympia schon mehr gezeigt, als ich erwartet hatte! Das ist sicherlich die stärlste Mannschaft, die wir seid langem auf dem Eis haben!
-
Zitat
Original von Jenny
Sehr schön !!!! Wollte ich eigentlich auch gerade machen ( ich musste erstmal nachschauen welcher Spieltag das war
)....aber nun ja !
Den Themen-Titel editieren kannst du selber aber nicht machen! Das können nur Admins!
-
So, jetzt wollen wa doch auch mal nen paar aktuelle Themen im off-topic starten!

Gestern Abend haben unser Eishockeyjungs erstmal einen kleiner Lerhstunde erhalten! Olympiasieger und Weltmeister Tschechien hat unsere Junge mit 8:2 vom Eis gefegt! Nach einer super Vorunde unsere Jungs mit zum Teil auch überraschenden Ergebnissen befinden sich die Jungs nun wieder auf dem Boden der Tatsachen. Ich hoffe aber trotzdem, daß wir noch einige gute Spieler unsere Jungs sehen werden!
ZitatAlles anzeigen
SPIELBERICHT VON Sport1Tschechien wie von einem anderen Stern
Olympiasieger und Weltmeister Tschechien hat die deutschen Eishockey-Nationalmannschaft zum Auftakt der Platzierungsrunde der Winterspiele von Salt Lake City auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Das Team von DEB-Coach Hans Zach war bei der 2:8 (0:3, 1:3, 1:2)-Niederlage am ersten Spieltag der Gruppe C ohne reelle Chance.
Vor 6303 Zuschauer überwanden lediglich Len Soccio von den Hannover Scorpions, der bereits sein drittes Turniertor erzielte (29.), und der Mannheimer Stefan Ustorf (48.) Startorhüter Dominik Hasek.
Jagr mit zwei Treffern bester Schütze
Für die Tschechen trafen der fünfmalige NHL-Scorerkönig Jaromir Jagr von den Washington Capitals, der seinen 30. Geburtstag feierte (4., 39.), Petr Sykora von den New Jersey Devils (14.), Milan Hejduk von Stanley-Cup-Sieger Colorado Avalanche (17.), Senators-Stürmer Martin Havlat (28.), Robert Lang von den Pittsburgh Penguins (34.) , Devils-Angreifer Patrick Elias (54.) und Martin Reichels Bruder Robert von den Toronto Maple Leafs (59.).
Torhüter Christian Künast von den München Barons, der sein Olympia-Debüt gab, wurde in der 30. Minute nach vier Gegentoren gegen Marc Seliger von den Nürnberg Ice Tigers ausgewechselt.
Tschechen mit 20 NHL-Profis
Während der Goldmedaillengewinner von Nagano insgesamt 20 NHL-Profis aufbot, wirkten im Zach-Team mit Jochen Hecht (Edmonton Oilers) und Marco Sturm (San Jose Sharks) nur zwei Legionäre aus der stärksten Eishockey-Liga der Welt mit. Torhüter Olaf Kölzig (Washington Capitals) musste wegen einer Knieverletzung noch zusehen.
Jetzt gegen Kanada und Schweden
Weitere Gegner für die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) sind in der Endrunde am Sonntag (19.00 OZ/3.00 MEZ) Kanada und am Montag (19.00/3.00) Schweden. Für das Viertelfinale am Mittwoch sind die Zach-Schützlinge bereits qualifiziert.
Statistik: 1:0 Jagr (Rucinsky, Lang - Powerplay) - 3:51; 2:0 Sykora (Elias, Dopita) - 13:35; 3:0 Hejduk (Havlat, Kaberle - PP) - 16:18; 4:0 Havlat - 27:42; 4:1 Soccio (Sturm) - 28:49; 5:1 Lang (Rucinsky, Jagr - PP) - 33:44; 6:1 Jagr (Lang) - 38:32; 6:2 Ustorf (Schubert) - 47:46; 7:2 Elias (Dopita) - 53:05; 8:2 Reichel (Rucinsky, Jagr - PP) - 58:42. - Schiedsrichter: Acheson (Kanada). - Zuschauer: 6303. - Strafminuten: Tschechien 6 - Deutschland 10.
-
Ja, aber dabei müßt ihr auch dedenken, daß ein Fußballspiel 90 Minuten und nicht 60 Minuten geht! Eine Verlängerung geht nicht 2 mal 5 sonder 2 mal 15 Minuten! Beim Handball kann man wechseln so oft man will, beim Fußball pro Spiel nur 3 Spieler! aber trotzdem denke ich, daß der Handballsport in der letzten Zeit eine sehr gute Entwicklung gemacht hat! Vorallen dingen durch die Nationalmannschaft, aber auch durch Spiele, die in großen Hallen ausgetragen wurden und zu denen dann auch über 10000 Fans kamen! Ich denke der Handball ist auf dem richtigen wege! Die Sportart Nummer eins wird er aber nie werden. Ich denke es wird auch eher darum gehen nicht die Sportart Nummer 3 und 4 in Deutschland zu werden! Also er geht eher darum Eishockey und Basketball hinter sich zu halten und nicht zu probieren vor den Fußball zu kommen, weil ich denke mal, daß wird man nie schaffen!
Aber in einer Hinsicht können wir besser werden als der Fußball. Wir könnten es schaffen, das größe Sportforum zu werden, welches sich nur mit einer Sportart befast! Auf dem größten Fußballforum bin ich selber aktiv und wenn man sieht, was wir hier in etwas 2 Montane auf die Beine gestellt haben, können wir uns schon sehr gut behaupten!

-
Zitat
Original von Lars
Wir Eisenacher freuen uns doch immer wieder wenn wir gegen den TBV Deutschland spielen dürfen, da wir eh noch mit euch ein Hühnchen zu rupfen haben!
Also wenn ihr Kiel schlagt, dann ist das ja schon fast des guten zuviel! und dann wollt ihr ersthaft auch noch uns schlagen!
Das könnt ihr euch von der Backe putzen! 
-
Zitat
Original von Lars
Ich hab nur eine Begründung warum die Halle nicht voll ist, die Preise sind einfach zu hoch!
Nicht jeder kann einfach mal so wieder 100 DM raußschmeißen um den ThSV auswärts zu sehen. Aber von Kielerseite aus ist es wirklich schon etwas schwach!P.S.: So richtig große Hoffnungen das der ThSV gewinnt habe ich aber auch nicht.
Ich hoffe schon, daß der ThSV gewinnt!
Ich drück euch jedenfalls die Daumen!