Wo du es erwähnst, find ich das auch! Hab sie mal gekillt! ![]()
Beiträge von TBVAndy
-
-
Seid ihr mir der Smilieauswahl im Forum zufrieden, oder hab ihr noch nen Smilie den ihr gerne sehen würdet!
Findet ihr einen der Smilies überflüssig?
Dann einfach her damit, und ich bau ihn noch ein bzw aus!
Postet hier einfach die URL zum Smilie! Ihr bekommt die URL, indem ihr rechtsklick auf den Smilie und dann auf eingenschaften geht! Dort steht dann die URL!
-
Mich würd mal interesieren, wer eurer Meinung nach der stärkste Deutsche Spieler und wer überhaupt der stärkste Spieler bei der EM2002 war!
-
So, und nun ist auch Neuverpflichtung Nummer drei für die kommende Saison perfekt!

Max Ramota wechselt von Fortuna Düsseldorf zum TBV! Max ist der Bruder von Christian Ramota, der ja bekanntlich bei uns das Tor hütet!

-
Zitat
Original von Olaf
Handball boomt...so einfach ist das..dies hier wird das weltweit größte handballfoum...
Dann hoffe ich, daß ihr alle mithelft, dies schnell umzusetzen! An mir soll es nicht scheitern! Sag einfach was ich noch verbessern soll, oder was ihr euch noch wünschen würdet, und ich werd schauen ob sich das ermöglichen läßt!Eure wünche könnt ihr in diesem Thread posten!

-
Danke!

Und jetzt wieder zurück zum Thema!

-
Zitat
Original von Olaf
ja, glaub ich das denn?. Macht hier ein Forum und kennt sich im Handball nicht aus?
ich schlage vor, jeder postet für seinen verein mal die spielernamen, damit andy am wochenende was zum lernen hat...
und wir sammeln ein paar euro, damit andy ein abo von der haWo bekommt.Danke, das ist eine sehr gute Idee! Euros kann ich immer gebrauchen!
Aber lernen könnt ihr vergessen! Ich lern ja noch nicht mal für die Berufsschule! 
Ich hab das Forum ja nicht für mich, sondern für Handballfans allgemein aufgemacht! Heißt doch nicht, daß ich gleich ein Handballcrack bin! Wenn es danach gegangen wäre, hätte ich ein Fußballforum aufgemacht! Ich wollte den Handballsport hiermit eine Plattform bieten, sich etwas bekannter zu machen!

-
Zitat
Original von Jenny
Ja das verstehe ich. Nur es ist dennoch unlogisch da es in dem Beitrag um die Torhüterpositition ging und da bin ich mir ziemlich sicher dass wir da sehr gut wenn nicht sogar mit dem besten Gespann der Liga besetzt sind, da brauchen wir keinen Jörg Zereike !!!
Also wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht so viel Ahnung von Handball wie vom Fußball!
Ich kenn gerade mal die Spielername der Lemgoer und vielleicht noch ein paar der kieler! Aber was weiß ich, was ihr für Torhüter habt! 

-
Promotion!

Werbung ist halt alles!

-
Zitat
Original von Jenny
So Andy dann erzähle mir doch nun endlich mal, wo der Unterschied liegt ob der TBV oder der THW sich einen Spieler holt ????
Das liegt doch wohl auf der Hand! Wenn der TBV einen guten Spieler verpflichtet, kann der THW diesen nicht mehr unter Vertrag nehmen! Somit kann man seinen Gegner schwächen, ohne ihm Punkte abzunehmen!
Verstehst was ich meine? -
Zitat
Original von wonderball
Ich finde es in Ordnung, jetzt haben wir auf jeden fall ein weibliches Teammitglied als Moderator der 2.Liga.
Dann hättet ihr aber auch Blackhawk nehmen können!!
wonderball
Hm
Und ich dacht immer Blackawk wär nen Kerl!
Hättest du das mal früher gesagt! 
-
So, und Lemgo ist gleich weiter auf Einkaufstour!
Zitat
Bundesliga-Tabellenführer TBV Lemgo hat sich weitere Verstärkung für die kommende Saison gesichert. Wie am Donnerstag bekannt wurde, haben die Ostwestfalen den Linksaußen Michael Binder verpflichtet.Der 20-Jährige, der derzeit beim Süd-Zweitligisten HSG Konstanz spielt, hat in Lemgo einen Vertrag bis zum Jahr 2004 unterzeichnet.
Michael Binder ist beim TBV Lemgo allerdings nicht die einzige Neuverpflichtung für die nächste Saison. Zuvor hatte der Klub bereits Torhüter Jörg Zereike von Liga-Konkurrent TuSEM Essen unter Vertrag genommen.
by Sport1 -
Da das ja nun eindeutig zum 25. Spieltag der 2. Liga Nord gehört, mach ich hier mal dicht und alles weiter dazu in diesen Thread!
Wir wollen ja nen bischen Ordnung halten!

-
Ein Porschefahrer sieht Abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte.
Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch das Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt ihr Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus läuft um den Wagen und vernascht die Blondine von hinten.Anschließend steigt er wieder ein, macht das Fenster wieder auf und meint:
Wir Porschefahrer sind schlau ,was?
Darauf nimmt die Blondine die Perrücke ab und meint:
Wir Schwule aber auch......... -
Blondine beim Arzt.
Arzt: Nun schalten Sie doch endlich mal den Walckman ab und nehmen Sie den Kopfhörer runter.
Blondine: geht nicht die sind Lebensnotwendig.
Den Arzt wird es zu blöd und nimmt der Blondine den Walckman und die Kopfhörer runter.
Aufeinmal fängt die Blondine an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen, läuft blau an und fällt tot um.
Der Arzt nimmt sich die Kopfhörer, setzt sie auf um zu erfahren, was die Blondine gehört hat.
Einatmen,ausatmen,einatmen,ausatmen.......... -
Zitat
Original von keksi
was meintst du denn mit gebla...????
Wenn du das nicht erklärst, kann man den witz, falls es einer sein soll, wovon ich mal augehe, denn er steht ja im fun forum, nicht verstehen!! 
gebla... sen! Ich wollt das nicht unbedingt ausschreiben sonst heißt es wieder hier sind Minderjährige im Forum!
Oh Keksi, sorry! Du bist ja auch noch einer von der Sorte! 
-
Ein Manta und ein Porsch - Fahrer unterhalten sich.
Fragt der Porsche - Fahrer: was ist doof und hat vier beine?
Manta-Fahrer: Keine Ahnung....
Porsche Fahrer: Du und deine freundin.Am anderen Tag trifft der Manta-Fahrer einen Scirocco-Fahrer und fragt ihn: Was ist doof und hat vier beine.
Scirocco-Fahrer: Keine Ahnung.
Manta-Fahrer: Ich und meine freundin...... -
Manta und Porsche Fahrer fliegen mit dem Flugzeug. Das Flugzeug stürzt ab: Der Manta Fahrer schnappt sich einen Fallschirm, zieht die reisleinen und segelt langsam runter. Der Porschefahrer schnappt sich auch einen Fallschirm, zieht sdie Reisleine doch nichts passiert. Mit einer affen geschwindigkeit sausst der PorscheFahrer an den Manta - Fahrer vorbei. Dieser reisst sich den Fallschirm vom Leib und schreit dem Porsche Fahrer zu " Ey,stechen,wa.....
-
Ein Manta fährt auf der Autobahn.Er schaut in den Rückspiegel und sieht einen Kadett GSI herannahen. Er denkt sich:Na warte, Du kriegst mich nicht und steigt voll aufs Gas 160...180.. 200... Der GSI ist immer noch hinter ihm. Bei 220 fällt der GSI ganz langsam zurück. Der Manta Fahrer: Ey GSI, watt´n los?
Der GSI Fahrer: Wo ist denn hier der zweite gang.....? -
Warum sollen Manta´s jetzt nur noch 80 cm breit gebaut werden?
Damit die Fahrer auch rechts den Arm heraushängen lassen können!

Und warum werden die 80 cm breiten Manta´s nun doch nicht gebaut?
Wiel der 100cm Pioneer aufkleber sonst nicht mehr rauf passt...