Manta - Treffen. Ein Manta kommt mit einem goldenen Pokal auf der Motrhaube an.
Da wird der Fahrer dieses Manta´s gefragt: Ey, wo hast
du den Pokal her ?
" Ich habe in der Mathematik-Olymbiade der Mantafahrer den ersten Platz gemacht!"
Und was war die Aufgabe?"Wir mussten ausrechnen wieviel 4 mal 9 ist!" " Und was hast du geantwortet?" 4mal9 ist 40. Das ist aber falsch,Ey,meint darauf sein kumpel. Kann schon sein, aber ich war am nächsten dran von allen......
Beiträge von TBVAndy
-
-
Was sagt ein Macho, wenn er einen gebla... bekommt?
War ich gut?

Und was sagt ein Supermacho, wenn er einen gebla... bekommt und ihn nicht hoch kriegt?
Passiert dir sowas öfters?

PS: Ich hoffe mal das das nicht zu schweinisch ist! Sonst sagt es einfach!

-
Ich habe ja gestern 3 neue Styles im Forum installiert! Jetzt würd mich mal interesieren, ob einer dieser Style euch besser gefällt, als der jetzige Standardstyle! Über diesen wurden ja mehrer Beschwerden an mich heran getragen, weil er zu dunkel war! Ich hoffe einer der neuen Styles gefällt euch nun besser und ist beruhigender für die Augen!
Ich bitte euch alle an dieser Umfrage teil zu nehmen, da ich euch den Aufenthalt im Forum so angenehm wir möglich gestallten möchte!
Falls euch keiner dieser Styles gefällt, dann teilt mir doch bitte mir, welche Farben ihr fürs Forum bevorzugen würdet! Ich werd mir die Vorschlage dann anschauen und eventuell einige davon in die Tat umsetzen!
Nach Möglichkeit bitte hier nur Beiträge posten, die Verbesserungsvorschläge an bestehenden Styles und Vorschläge für neue Styles betreffen! Sonst wird es sehr unübersichtlich! Also bitte nicht sowas wie "ICH HAB FÜR ... GESTIMMT!"
Falls ihr nicht wißt, wie ihr zu den einzelnen Styles gelang! Ihr müßt in euer Profil wechseln (Oben im Menü auf Profil klicken
) Dort könnt ihr dann ganz unten sehen, welchen Style ihr nutzt, und auch en Style wechseln! -
So, ich und das Team haben uns für Jamie als zweiten Moderator endschieden! Ich hoffe das diese Endscheidung für alle annehmbar ist! Wer mit dieser Endscheidung nicht zufrieden ist, darf sich gern per PN an mich wenden, ich werde demjenigen dann genauere Begründungen für unseren Endscheid mitteilen!
Desweiteren hoffe ich, daß von nunab solche Situationen wir mir Tim oder DSCSupporter nicht mehr, oder am besten gar nicht mehr, vorkommen werden und wir von nun ab hier wieder fröhliche und interesante Diskussionen lesen können!

-
Zitat
Original von keksi
wo siehst du denn bitte eine private diskussion?? Das Gespräch zwischen mir und Jenny, war doch zum Thema, nur haben wir es ausgeweitet.
Denn verwöhnt oder nicht, hat doch schließlich auch was mit diesem Thema zu tun, denn ist jm. der seine sachen von seine Eltern bekommt auch verwöhnt??
Naja, wenn du meinst und das in deinem Forum dulden möchstes, will ich mal nichts sagen! Bin hier ja kein Mod!
-
Und ich will ja auch nicht schon wieder anfange! Aber für private Diskussionen haben wir einen Chat!

-
Dein Finale kannst dir Abschminken! Der TBV steht auf jeden Fall drin! Gegner ist mir eigentlich egal! Wer den Pokal gewinnen will, muß eh jeden schlagen und ich denke im Halb- und im Finale sind alle Mannschaften gleich schwer zu schlagen!

edit: ich hab übrigens mal den thementitel ein wenig angepaßt! ich denke, der titel lemgo siegt, paßt nicht mehr so wirklich zu dem Thread!

-
Alles weiter bitte hier rein!

-
Zitat
Original von Hartl
Das war der so ziemlich einfachste Weg; ihr habt euch in unser Gästebuch eingetragen!Hm, wer mag das nur gewesen sein! *dumdiddidum* *indieluftschau*

-
Hab doch gerade noch einen dritten geupped!
War gerade so gut im Training! Dieser wäre nen z.B. ein Ersatz für unseren jetzigen Standardstyle! Nicht mehr ganz so dunkel! 
-
Das es ja des öfteren schon Beschwerden wegen dem dunklen auftreten der Handballecke gab, hab ich mal meinen Nachmittag damit verbracht, einige neue Styles zu uppen. Ihr findet sie, indem ihr im Profil auf Optionen klickt und dann ganz nach unten zur Styleauswahl geht!
Schaut sie euch mal an, heute sind zwar erst 2 neue dazu gekommen, aber in den nächsten Tagen werden bestimmt noch welche Folgen!

Wenn ich alle Styles geupped habe, dann wir es eine Umfrage geben, in der Endschieden wird, welches der Standardstyle der Handballecke werden soll!

Also bis denne!
-
Kein wunder, daß es noch massig karten gibt! Die wollen alle nicht sehen, wie wir euch auseinander nehmen!

-
Zitat
Original von keksi
ups, hat er auch nicht.....
Idiot!
Ne, ich dacht eigentlich ich hätte das erwähnt! naja, für die die es noch nicht wissen und die es Interesiert! Ich bin nicht mehr zu haben!
So, und nun könnt ihr euch wieder dem Thema zuwenden! 
-
Du hast noch was ganz wichtiges vergessen! An die Weiblichen unter uns! Spitze oder lieber Omas selbstgestrickten?

-
Zitat
Original von Jenny
Auch Martin Schmidt hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert !Hm,
! ist das nicht ein Ski-Springer? 

-
Zitat
Original von keksi
Schlimm, schlimm, sowas kann man sich doch nicht angucken, bevor der Film im Kino ist. Also American Pie 2 und Scary Movie 2 muss ich mir noch angucken, die ersten Teile waren einfach genial. Aber auch Rush Hour 1 war super.Die 3 Filme kann ich dir evetuell sogar mal zukommen lassen! Hab die schon alle aufem Rechner liegen!

-
Zitat
Original von keksi
Typisch, du musst mal wieder voll prollen.P.S. Was ist denn im Moment ein guter Film?? "Der Schuh der Manitu" war super und "Tomb Raider" war auch gut. "Heartbreakers" hingegen war nicht so toll.
MfG
keksiIch hab mir letztens Rush Hour 2 reingezogen! Der ist einfach endgeil!

-
Zitat
Original von keksi
Das was du ersteigern wolltest??
Oder welches??
Genau, und ich hab es auch ersteigert und ihr zurück gegeben! Mit der Bitte, das sie das bei ihrem nächsten Auftritt wieder anzieht!

-
Zitat
Original von Soeren71
Besten Dank für die Erklärungen.Datt ging ja kurz und schmerzlos.Mir is auf jeden Fall geholfen.Ich werd mich reinarbeiten,die Zeit wirds bringen.
Bei Problemen wende dich einfach an jemanden vom Team! Dazu sind wir ja da!
Zitat
Ich schätze man "sieht" sich jetzt öfter.Aber trotzdem,mach mal Licht an!Ich denke, daß das Anfang nächster Woche passieren wird!

-
Alles was Party macht! Am meisten höre ich HipHop, aber leg mich da nicht so fest! Solange es nicht die Kellys oder Backstreet-Boys sind ist es mir eigentlich egal!
Sarah Conners ist auch geil! Vor allen Dingen, wenn sie wieder ihr scharfen Kleid an hat!