Beiträge von TBVAndy

Zitat

Original von Blackhawk
    Kommst du auch mal vorbei, um mitzuchatten?
    Danke schon mal im voraus.

So, ist fertig! Hab der 1. Liga auch gleich noch nen Chat eingerichtet! Mal schauen, ob die auch Lust haben! :D

Ich werd bestimm auch mal vorbei schauen, wenn ich um die Uhrzeit zu Hause bin! Einer muß doch für Recht und Ordnung sorgen! ;)

Also bei uns in der Zeitung stand heut morgen die Bestätigung dessen, was Sport1 berichtete! Es stände so gut wie fest, daß beide Spieler im Trainingslager einen Kreuzbandriß erlitten haben! Ich hoffe mal, daß noch ein kleinen Fünckchen hoffnung bestätt, daß sich dies nicht bestätigt! Sollten die beiden wirklich auf Grund eines Kreuzbandrisses ausfallen, währe das bestimmt eine Herber Schlag für den TBV!

Zitat

Original von wonderball
    Wo finde ich die Tabellen der 1. und 2. Liga??
    Ich habe unter Informationen geguckt, hab sie aber nicht gefunden!!Ich hoffe du kannst mir helfen!!
    Danke im voraus!!

Dazu bin ich bisher noch nicht gekommen, diese zu posten, da ich in letzter Zeit nur von der Arbeit aus in Netz konnte, da ich zu Hause ein paar Probs mit meinem Server hatte! Hat sich jetzt aber erledigt, und ich denke, daß ich übers Wochenende dazu kommen werde! ;)

Hallo Florian!

Find ich klasse, daß du wirklich mal vorbei geschaut hast! Hätte nicht jeder Spieler getan, da sich die meisten denken, neben Training und Spiel, hab ich für sowas doch eh keine Zeit! :D
    Ich heiße dich hier herzlich Willkommen und würd mich freuen, öffters mal was von dir zu hören! ;)

Wie Andre schon sagte, können wir gerne ein Banner von dir auf unserer Partnerseite unterbringen! :rolleyes:

PS: Das Forum würde sich sehr darüber freuen, wenn du uns hier zu einige Informationen geben könntest! Eine evetuell so schwere Verletzung wünsch man nicht mal seinem größten freind, und soweit ich das bisher mitbekommen haben, kommt selbst von Gegner des TBV die Hoffnung, daß sich die Kreuzbandrisse nicht bestätigen!

Die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Diskobesucher, Clubber und Party- geher vorsichtiger zu sein, wenn ihnen ein Mädchen ein Getränk anbietet! Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt! "BIER" kommt meist in flüssiger Form zur Anwendung. Diese Droge wird von sexgierigen, jungen, nymphomanisch veranlagten Frauen verwendet, um ihre ahnungs- losen Opfer willig zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!! Die schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich ist! Alles was diese schamlosen, jungen, geilen Dinger tun müssen, ist ihren Opfern ein oder zwei Gläser Bier einzuflössen und sie zu fragen, ob sie mit ihnen mit nach Hause kommen. Ahnungslos folgen ihnen die armen, männlichen Geschöpfe, ohne zu wissen, dass sie schon bald für wilde Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen, hinterhältigen Frauen zu befriedigen... Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!

Schickt diese Warnung weiter an alle potentiellen Opfer.
    Es wird Zeit, dass wir diese Schandtaten stoppen!!!

Zitat

Original von Andre
    Nein Chef die spielen ja dann nächstes Jahr 2. Liga und Amateure sind das nicht die verdienen Geld damit :D

Aha, naja! In dieser Saison spielen sie ja noch ein Liga unter der 2.! :D Und es ist noch nicht gesagt, daß sie Aufsteigen! Aber naja, ich will mich ja nicht mit meinem Grafiker streiten! :D;):rolleyes:8)

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen- und nicht andersherum!

Zuerst gehst Du in Altersheim und wirst dann rausgeschissen, wenn du zu jung wirst.

Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachem du damit durch bist, geht´s auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständigdie Hucke zu.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst.

Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als...... ......ORGASMUS!!!

:D:D:D:head: :ficken:

Ein Ehepaar wird zu einer Halloween-Party eingeladen, und die Frau leiht für beide Ehepartner ein Kostüm aus. Am Partyabend hat die Frau aber heftige Kopfschmerzen und fühlt sich zu schlecht, um der Einladung folgen zu können. Sie drängt aber Ihren Mann, ohne sie zu der Party zu gehen und einen schönen Abend zu verbringen. Verärgert zieht er sein Kostüm an und geht, sie nimmt einige Aspirin und legt sich zu Bett. Abends gegen neun Uhr wacht sie ohne Spur von Kopfschmerz auf und verkleidet sich, um doch noch zu der Party zu gehen. Und da ihr Mann ihr Kostüm noch nicht gesehen hat, beschließt sie, inkognito zu bleiben und zu beobachten, wie sich ihr Mann in ihrer Abwesenheit verhält.
    Als sie auf der Party ankommt, sieht Sie ihn in seinem Kostüm, wie er mit verschiedenen Frauen tanzt und mit ihnen flirtet. Darauf beginnt die Frau unter dem Schutz ihrer Maskierung, ebenfalls mit ihm zu flirten. Sie tanzt mit ihm und erlaubt ihm schließlich, mit ihr in eines der leeren Schlafzimmer zu gehen, wo sie sich lieben, ohne ihre Masken abzusetzen. Noch vor der mitternächtlichen Demaskierung schleicht die Frau nach Hause und wartet dort auf die Heimkehr ihres Ehemannes. Sie sitzt lesend im Bett, als er endlich heimkommt. Er fragt sie, wie es ihr geht. Sie sagt, daß sie sich besser fühlt, und fragt ihn, was er auf der Party getrieben habe. "Och, es ist immer das gleiche. Ich habe nie viel Spaß, wenn du nicht dabei bist."
    "Hast du viel getanzt?"
    "Nein", antwortet er, "nicht einen einzigen Tanz. Ich traf einige andere Männer, die auch allein da waren, mit denen bin ich weggegangen, und wir haben Poker gespielt. Aber den Kerl, dem ich mein Kostüm geliehen habe, der hat mir gesagt, er habe sich bestens amüsiert.

Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.

Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rueckweg wieder an dem See vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Angler gerade fand ich gerade toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen."

Er geht also zu dem Angler und erzaehlt ihm, wie beeindruckt er war.

Darauf der Angler: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"

:D:D:D

Die Pollizei fährt ihre Runde auf der Autobahn.

Auf einmal sieht sie auf dem Sicherheitsstreifen ein Auto stehen, dessen Fahrer kräftig in das Auspuffrohr blässt.

Beide Polizisten steigen aus.

Fragt der eine den Mann:
    "Was bitte tun sie da?"

Der Mann:
    "Ich habe eine Delle in der Beifahrertür und versuche sie nun durch Druckluft raus zu bekommen!"

Der Polizist zu seinem Kollegen:
    "Ein Irrer. Komm, lass uns fahren."

Eine ganze Weile später fängt der andere Polizist an zu lachen und meint:
    "Wirklich ein Irrer! Dieser Idiot bläst und bläst, dabei hat er vergessen, das Seitenfenster zu schliessen..."

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück , bei Kaffe , Crossant , Butter und mamelade, als sich unaufgefordert ein Kaugummi - kauender holländer neben ihn setzt. Dieser fragt: Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot? Der Deutsche fühlt sich gestört und antwortet: Ja natürlich. Der Holländer macht eine riesenblase mit seinem Kaugummi und Antwortet: Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das innere des Brotes. Die Rinde werden in Container gesammelt, aufbereitet, zu Crossants geformt und nach Deutschland verkauft.
    Der Deutsche hört schweigend zu und sagt gar nichts.
    Der Holländer lächelt verschmiltzt und fragt: Esst ihr Marmelade zum Brot? Der Deutsche antwortet: Ja natürlich.
    Der Holländer schiebt weiter senen Kaugummi zwischen den Zähnnen hin und her und meint: Wir nicht, bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und überreste werden in Container gesammelt,aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft.
    Der Deutsche hat nun auch eine Frage: habt ihr auch Sex in Holland? Der Holländer lacht und sagt: Ja natürlich
    Der Deutsch Fragt dann: Und was macht ihr mit den benutzten Kondomen? Die werfen wir weg meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsch an zu lächeln:
    Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Container gesammelt, aufbereitet, geschmolzen zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!!!!
    ---
    Und ganz nebenbei! OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZU WM! :D:D;)

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste : "Sag mal, warum bist du denn hier ?"
    "Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?"
    "Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab ich sie von hinten genommen."
    "Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert ? "
    "Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier...." ;)

Ein Penner findet folgende Bordell-Annonce in der Zeitung: Mädchen mit leichten optischen oder körperlichen Fehlern versprechen auch dem kleinem Geldbeutel viel Spaß! Jeder Gast bekommt einen Gratis-Schnaps! Der Mann denkt sich: Mei, die müssen ja so hässlich sein, daß man den Schnaps wohl dringend braucht! Trotzdem geht er in den Puff und wird von der Puffmutter gleich in ein Zimmer geschickt. Zu seinem Erstaunen stellt der Mann fest, daß die Nutte nicht hässlich, sondern richtig geil ist.Er möchte gleich loslegen als die Nutte meint:" Es gibt ein kleines Problem: Ich habe keinen Kitzler mehr!"
    -"Scheißegal, dann nehm ich halt einen Obstler!"

Ein Alkoholiker, ein Raucher und ein Schwuler sind beim Arzt, weil es allen total dreckig geht. Als erstes untersucht der Arzt den Alki: "Noch ein einziger Schluck Alkohol, und du stirbst!" Der Alki natürlich total geschockt. Dann der Raucher:" Noch ein einziger Zug, und du stirbst!" Auch der Raucher total geschockt. Schliesslich der Homo :" Eine einzige Nummer noch und du stirbst!" Die drei Männer verlassen vollkommen deprimiert die Praxis, da sieht der Alki eine Kneipe, zögert kurz, hält´s dann aber nicht aus und geht hinein. Er bestellt einen Schnaps, trinkt ihn aus und fällt sofort tot um. Nun glauben die beiden anderen dem Arzt. Ein Stückchen weiter entdeckt der Raucher eine noch qualmende Kippe am Boden.Da sagt der Homo: " Wenn du dich jetzt bückst, sind wir beide tot!
    :D:D:D:D:D

Zitat

Original von Blackhawk
    Bin ich denn zu blöd, mich anzumelden. Da steht doch immer Name schon vergeben.

Sorry,habt dein Prob erst gerade gesehen, werd mich dem gleich mal annehmen!

----

Also, dein Name ist tatsächlich bereits vorhanden! Du hast dich mit Blackhawk am Dec 30, 2001 um 07:44 pm im Chat registiriert, und mit Blackhawk2 dann am Jan 16, 2002 um 09:58 pm!

Möchtest du gernen deinen normalen Namen haben, dann sag bescheid, dann lösch ich beide und du kannst dich dann neu registrieren! :D

Zitat

Original von Jamie
    Jo, das wär echt klasse, ich meine, wenn der Kehrmann uns mal besucht...
    Schade, dass seine Site scheinbar nicht ganz so großes Interesse hervorruft, ich find sie eigentlich ganz gut gemacht.

Also die Seite ist ja auch erst seid kurzem online! Da kann es wohl noch eine weile dauern, bis sie nen wenig populärer wird! ;)

Zitat

Natürlich nicht so gut wei die Handballecke... :angel:

Das will ich doch wohl hoffe! Naja, will ja nicht zu viel verraten, aber bald wird die Handballecke noch besser! 8)