Beiträge von TBVAndy

So, mich würd mal interesieren, wer eure Meinung nach, den härtesten Wurf der Liga hat!

Also meiner Meinung nach möchte ich nicht im Tor stehe, wenn Zerbe mal frei zum Wurf kommt! Ich denke das er einen der härtesten Würfe hat, aber wer kann ihm noch das Wasser reichen?

Auf den Wunsch von Thomas, habe ich heute noch 2 neue Smilies eingebaut!

:pillepalle: :wall:

Wenn ihr auch noch gute Smilies kennt, dann teilt mir einfach die URL mit, wo ich ihn finde und ich werd ihn dann evetuell mit in die Liste aufnehmen!

Die URL erhaltet ihr, indem ihr rechtsklick auf den Smilie macht, und dann auf EIGENSCHAFTEN klickt! Dort steht dann die URL! :)

Hm, wenn in seinem Forum wirklich so wenig los ist, ist das ja ziehmlich blöd! Ich werd ihn einfach mal in unser Forum einladen! Wer weiß, vielleicht ´schaut er ja mal vorbei und es gefällt ihm hier! Dann währe wir bestimmt das erste Forum, daß einen Star als Postinggast hätte! :D
    ------
    So, hab mich mal eben auf der Seite verewig, ich hoffe mal, er folgt meinem Aufruf, und wenn nicht, hoffe ich wenigstens, daß so mal ein paar TBVler auf die Handballecke aufmerksam werden! :D

Moin!

Ich wollt nur kurz mal bescheid sagen, daß ich in den nächsten Tagen nicht so viel im Forum unterwegs sein werde, da ich z.Z. nur von der Arbeit aus ins Netz kann, da ich zu Hause ein wenig Probleme mit meinem I-Net Server habe. Ich hoffe, daß ich das Prob schnell wieder in den Griff bekomme, dann könnt ihr diesen Thread als überflüssig nehmen!

Wir werden sehen! :D

Zitat

Original von angie
    Oh, das wusste ich nicht - soll jeder Buchstabe abwechselnd blau weiss rot sein im SG Fall????

So hatte ich das auch erst gedacht! Ich hoffe aber mal, wer meint es eher so wie Andre es vermutet! :D

Zitat

Original von WallauWieland
    Für die Wallauer heimspiele könnte ich schreiben. Allerdings erst ab Ende Februar. Wir sind und doch alle einig, dass die Berichte über die eigene Mannschaft logischerweise gefärbt sind.

Ähm, kleine Frage! Wie soll ich das jetzt verstehen? Gefärbt?

Zitat

Original von Jamie
    Danke, dass mit dem Profil hat nämlich auch nicht so ganz geklappt... Hab das einzigste, was mit "Cookie" bezeichnet war, ausgeschaltet, aber war wohl das falsche...

Nicht unbedingt! Da es bereits einmal auf deine Platte geschrieben wurde, ist es ja da, und wird nachträglich nicht mehr gelöscht! Wenn du es löschen willst, muß du einfach alle Cookies nach deinem Benutzernamen durchsuchen lassen! Der steht da nämlich drin! Dann einfach löschen! Oder einfach ausloggen, dann gehts auch! :D

Zitat

Original von Tim S.
    Ach ja, das mit dem verschiedenfarbigen Ordnern ist mir noch nicht aufgefallen.Sorry.

Solche Probleme sind mit immer die liebsten! Aber um sowas zu beheben bin ich ja dar! Also wenn du nochmehr anregung oder Probleme hast, gibt es im "Home" einen Extra Thread! ;)

Zitat

Original von Tim S.
    Hallo Andy!

Ich meine, dass es ausreicht, wenn es für jede Liga ein Forum gibt, und nicht noch für 1000 andere Sachen.

Versteh ich immer noch nicht, aber ich probiers also mal! Du meinst also, das deiner Meinung nach, das es ja schon ein Forum der 2. Bundesliga Süd und Nord gibt, eines der 1. Liga und noch Regionalligaforen! Also währe mein ja schon so ziehmlich überflüssig, wenn ich dich richtig versteh! Ich wollte aber mit meinem Board ermöglichen, daß man nicht immer nur im Forum der 2. Liga posten kann, sondern das man auch die Chance hat, mit Fans aus anderen Ligen zu diskutieren! ;)

Zitat

Außerdem wäre es schön, wenn man sehen könnte, welche Beiträge man schon gelesen hat, da die Beiträge ja nicht immer zeitlich geordnet sind.

Das ist doch schon so! Wenn du mal vor jedes Forum guckst, ist da einmal ein eine Lampe die leuchtet, und einmal eine die nicht leuchtet! Die leuchtende bedeutet, daß seid deinem letzten besuch neune Beiträge gepostet wurden, die andere halt das Gegenteil! In der Foren ansicht, gibt es einma rote und gelbe Ordner vor jedem Thema! Die roten bedeuten neue Antworten, die gelben halt das Gegenteil!

Oder hab ich dich da jetzt nicht richtig verstanden?

Zitat

Ansonsten ein gutes Drumherum.
    Bravo.

Gruß Tim

Danke! :)

Zitat

Der ehemalige Hanball-Nationalspieler Heiko Karrer hat einen neuen Arbeitgeber. Karrer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten Tusem Essen zum Zweitligaklub Wilhelmshavener HV.

Seinen ersten Auftritt im neuen Trikot wird Karrer am Samstag beim Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TuS Lübbecke-Nettelstedt haben. Essen gab Karrer frühzeitig aus seinem Vertrag frei, der eigentlich bis Ende Juni gelaufen wäre.

"Wir wollen Karrer die Möglichkeit geben, im Spitzensport wieder Fuß zu fassen, nachdem er wegen seines Kreuzbandrisses monatelang ausgefallen war", sagte Tusem-Verantwortlicher Klaus Schorn.

by Sport1

Ich denke, daß er damit die richtige Endscheidnung getroffen hat! Nach einer so schweren Verletzung denke ich das es für ihn einfach ist, sich in einer "schwächeren Liga" wieder heran zu kämpfen! Ich denke es war euch die richtige Endscheidung von Essener Seite ihn vorzeitig ziehen zu lassen!

Das habe ich gerade auf Sport 1 gelesen und wollt mal eure Meinung dazu hören!

Zitat

Jackson Richardson bleibt auch weiterhin ein ganz heißes Thema bei den Verantwortlichen vieler Vereine im Rahmen der Personalplanungen für die nächste Saison.

Seit er in einem Interview gegenüber Sport1erklärt hat, er wolle einmal Deutscher Meister werden, buhlen viele Teams um die Verplichtung des französischen Weltmeisters. Das Problem ist aber für die meisten, dass Richardson einfach zu teuer ist.

Jetzt plant Bad Schwartau den Top-Star aus Frankreich nach Deutschland zu holen!
    Findet ihr nicht auch, das Richardson nen wenig zu teuer für Schwartau ist?