Beiträge von TBVAndy

Zitat

Original von Tim S.
    Ich finde das ganze hier unübersichtlich mit den ganzen verschiedenen Räumen.

Wie meinst du das? Meinst du damit die verschíedenen Foren im Board oder die Räume im Chat? Also zu den Foren kann ich nur sagen, daß wir ein allgemeines Board sind, und uns nicht alleine auf eine Liga konzentrieren!

Zitat

Wenn ein Chat gemacht werden sollte, dann doch nicht Samstag abends, da finden doch die meisten Spiele statt, da muss ich dem Vareler recht geben.

samstag abend find ich auch nicht so prickelnd, aber müßt ihr ja wissen! ich bin auch mehr für den Vorschlag von keksi! ;)

Zitat

Ausserdem gibt es für die 2. Liga Nord schon einen Chat unter http://zensiert !

Sorry, aber den link mußt ich entfernen, da wir ja selber einen Chat haben und ich daher nicht zulassen werde, daß werbung für nen andren chat gemacht wird, da sonst die ganze arbeit die ich mir mit dem chat gemacht habe evetuell ja umsonst gewesen währe! dann hät ich auch gleich nen link zu den chat setzen können! :D
    Apropos: Glückwunsch nach Rostock zum Sieg!]

Zitat

Original von Walle
    sorry..................
    aber das war jetzt ja wohl pure provokation und hatte nix im geringsten mit dem thema zu tun!

Meinst du mich damit, oder Blackhawk?

Also ich wollte nicht provokant wirken! Nur kenn ich es aus anderen Foren, daß sich durch sowas schnell nen größeren Streit auslöhst! Und das wollt ich hier eigentlich verhindern! :D

Zitat

Original von Walle
    wie wäre es denn mit montag um 20:00?

zu den super coooooolen Blackhawk,kann man echt nix sagen.
    aber danke,immer wenn ich hier bin kann ich über dich und deine einträge lachen...... auf diesen weg möchte ich mich also bei dir bedanken!

Wir wollen hier doch wohl jetzt nicht ausfallend werden! Oder?

So, wenn ihr euch seid heute die Startseite mal genauer anguckt, werdet ihr dort einen neuen Link entdecken! Wenn ihr dort klickt, seht ihr auf welchen Seite unser Banner zu finden ist!
    Wenn ihr auch eine eigene Webseite habt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr unser Banner auch irgentwo auf eurer Seite unterbringen würdet! :D
    Teilt mir dies dann einfach per Privater Mail mit, gebt mir den Link zu eurem Banner und zu eurer Homepage, und ihr findet euer Banner auch schon bald unter diesem Link!

Hier unsere Banner mit den dazugehörigen Links!

Banner 1

https://www.handballecke.de/Gifs/logo.gif

Banner 2 Danke an Andre! :)

https://www.handballecke.de/hbe_8830.gif

Banner 3 Danke an Andre! :)

https://www.handballecke.de/hbe_46860_1.gif

Andre ist im Moment dabei, noch weitere Banner zu erstellen! Wenn euch von diesen noch keines gefällt, dann wartet einfach noch ein paar Tage. Ich denke bis dahin düfte unsere Bannerauswahl auch ein bischen größer sein! :D

Ich hab den unsinnigen Beitrag mal gelöscht! Aber sowas kannst du auch selber machen! Hast du auch die Möglichkeit zu! Endweder du editierst deinen Beitrag nochmal und änderst ihn, oder du kannst ihn auf die gleiche weise auch löschen! :D Dann kommt erst gar keine Verwirrung auf! :D

Also ich werde mich mal mit den anderen im Theam unterhalten! Ich persönlich bin der Meinung, daß sowas nicht hierhin gehört! Hab ich auch noch nie in irgeneinem anderen Forum gesehen! ;)

Wir werden sehen! In meinen Augen ist sowas Postingschinden! ;)

Genau die letzten 15 aktiven Themen kannst du dir nicht anzeigen lassen! Aber du kannst einmal im Forenindex sehen, welches Thema in dem Thread als letzte bearbeitet wurde, und wann es war! Ebenfalls gibt es im Forenindex einen Link, der die die aktiven Themen der letzten 24 Stunden anzeigt!

Alle anderen müßte ich noch einbauen, nur da es in 2-3 Monaten sowieso ein Update gibt, und meine Änderungen dann wieder weg währen, baue ich daß, sofern es mehrere Leute interesiert frühestens dann ein! :D

Mit 134,5 Meter im ersten Durchgang dürfte Hanni wohl auch der 3. Sieg bei der Turne nicht mehr zu nehmen sein! Er hat vor dem 2. Durchgang ca 8 Weitenmeter vorsprung auf Adam M.!

Der Junge ist einfach gut drauf! Wer ist eigentlich Adam M. Sag mir überhaupt nichts! Ich kenn nur noch Hanni! :D ;)