ZitatOriginal von Tim S.
Ich finde das ganze hier unübersichtlich mit den ganzen verschiedenen Räumen.
Wie meinst du das? Meinst du damit die verschíedenen Foren im Board oder die Räume im Chat? Also zu den Foren kann ich nur sagen, daß wir ein allgemeines Board sind, und uns nicht alleine auf eine Liga konzentrieren!
Zitat
Wenn ein Chat gemacht werden sollte, dann doch nicht Samstag abends, da finden doch die meisten Spiele statt, da muss ich dem Vareler recht geben.
samstag abend find ich auch nicht so prickelnd, aber müßt ihr ja wissen! ich bin auch mehr für den Vorschlag von keksi! ![]()
Zitat
Ausserdem gibt es für die 2. Liga Nord schon einen Chat unter http://zensiert !
Sorry, aber den link mußt ich entfernen, da wir ja selber einen Chat haben und ich daher nicht zulassen werde, daß werbung für nen andren chat gemacht wird, da sonst die ganze arbeit die ich mir mit dem chat gemacht habe evetuell ja umsonst gewesen währe! dann hät ich auch gleich nen link zu den chat setzen können!
Apropos: Glückwunsch nach Rostock zum Sieg!]
