Heinz Harald wird in der kommenden Saison für Arrows an den Start gehen! Er bekommt dort pro Saison 1,5 Million DM Gehalt. Wenn man bedenkt, daß er bei Jorden noch 18 Million bekommen hat, würd mich das an seiner Stelle ziehmlich ärgern!
Ich glaube nicht, das er kommende Saison noch viel Spaß haben wird! Arrows ist nicht Konkurenzfähig und er wird sich freuen, wenn er mal die Zielflagge sehen wird! Ich denke mal, daß wird die letzte Saison sein, wo wir Frenzen in der Formel 1 sehen werden!
Beiträge von TBVAndy
-
-
Also, daß Team überlegt z.Z. wie man die Userränge noch benennen könnte, damit sie ein wenig Handballspezifischer werden! Wir würden euch in diese Diskussion gerne mit einbeziehen und sind für Vorschläge dankbar!
So schaut es im Moment aus!
Super Moderatoren 0 Super Moderator (5 blaue)
User 0 Grünschnabel (1 gelber)
User 10 Jungspunt (2 gelbe)
User 25 Mitglied (3 gelbe)
User 50 Eroberer (4 gelbe)
User 75 Foren As (5 gelbe)
User 100 Doppel-As (1 roter)
User 150 Tripel-As (2 rote)
User 250 Routinier (3 rote)
User 500 Haudegen (4 rote)
User 750 König (5 rote)
User 1000 Kaiser (1 blauer)
User 1500 Lebende Foren Legende (2 blaue)
User 2000 Foren Gott (3 blaue)
Moderatoren 0 Moderator (4 blaue)
Administratoren 0 Administrator (6 blaue) -
Zitat
Original von Bigdaddy FL
Kannst du den Banner nicht in den Kopf des Forums setzen? Würd bestimmt gut aussehen.
Weiß nicht, ob das funzt! Werd ich mal probieren! -
Das poste ich im Auftrag von keksi!
Zitat
So liebe Mitglieder,
ich habe mir heute die Arbeit gemacht und alle Spieltage in den Kalender eingetragen, so dass alle Mitglieder nun einen Überblick haben, wann wer gegen wen spielt. Die Spiele sind ab Februar eingetragen. Wenn ihr an einem Tag im Februar seht, dass da der x.Spieltag Spieltag stattfindet klickt ihn an und ihr werdet sehen, welche Spiele an diesem Spieltag stattfinden.
Für die anderen Wettbewerbe (2. Liga, Nationalelf, Europapokal) werden die Spielpläne folgen!!MfG
keksi -
Immer wieder schön jemanden aus der Nähe zu treffen! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Hab has gestern auch mitbekommen, daß die TSG ihr Internetseite schließt! Warum eigentlich? Hast du das Infos zu?
-
ups, ich vergaß! naja, dann kann ich hier ja dicht machen!

-
Ist erledigt!
Ihr finden den Banner mit Link nun auf meiner Startseite!
-
Hallo!
Ich hoffe mal einer von euch kann mir helfend!
Ich hab ein T-Sinus 310 und betreibe dies an einer T-Eumex Telefonanlage! So, jetzt zu meinem Problem!
Ich kann nicht telefonieren!
Angerufen werden ist kein Problem, jedoch reagiert das Telefon auf keinen Tastenbefehl wenn ich anrufen will! Dann steht durchgehen -505- im Display!
Hatte das selbe Problem vielleicht schonmal einer von euch und kann mir sagen woran es liegt!?
-
Hallo, da ich ja nun eben nen Kalender im Board installiert habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Geburtsdatum nennen würdet, dann könnt ich sie im Kalender hinzufügen! Wie ihr zum Kalender gelangt, erfahrt ihr unter ANKÜNDIGUNGEN!
Schreibt, wenn ihr Lust habt euer Geburtsdatum einfach hier rein!
-
So, hab eben ein neues Feature installiert!
Wenn ihr jetzt oben in der Menüleiste mal auf KALENDER klickt, dann könnt ihr euch Private Termine notieren! Diese Privaten Termine sind nur zu sehen, wenn ihr mit eurem User-Namen eingelogt seid!Der Admin kann noch Globale-Termine eingeben, die dann für alle sichtbar sind! z.B. Geburtstage der Mitglieder oder den Termin für ein Update auf eine neue Boardsoft und und und! Alles was man mit einem herkömlichen Kalender machen konnte, kann diese auch!
Viel Spaß damit, ich hoffe ihr schaut ab und zu mal rein!

PS: Wer mir sein Geburtsdatum mitteilen möchten, kann dies hier tun!
-
Also ich glaub auch nicht, daß sie neh Chance haben werden! Wenn man das Spiel von gestern gesehen hat, dürfte der Meisterschaftzug für sie mitlerweile auch schon abgefahren sein!

-
Zitat
Original von Jenny
Natürlich ist es richtig das Spiel abzupfeiffen aber ist es auch richtig das ganze Spiel zu wiederholen ?? Ich denke nicht, denn ein Unentschieden wäre vollkommen in Ordnung gewesen !
Das kannst du aber nicht so genau sagen! Selbst wenn wir 1 Tor im Rückstand lagen und Schwartau in Ballbesitz war, hätte Teoretisch noch ein Sieg drin sein können! Ich denke mal du wirst schon so manch neh Überraschung in deinem Leben gesehen haben! Ich geb ja zu, daß es ziehmlich unwahrscheinlich gewesen währe, aber möglich ist alles und ich denke deshalb wird Lemgo sich nicht drauf eingelassen haben! Sie wissen halt wie stark Kiel ist und das sie keine Punkte verschenken dürfen, wo es irgend wie die Möglichkeit gibt welche zu holen! Kiel und auch die anderen hätten nicht anders gehandelt!
-
Noch fragen, was die Meisterschaft angeht!

Daniel dreht so langsam wieder auf und findet zu seiner alten Form zurück! Endlich!
Gegen einen Stephan in dieser Forum werden es noch so ganz andere Mannschaften schwer haben! -
Wenn mir eine nen vernünftigen Banner besorgt, dann kann ich mal sehen ob ich da nen schönen Platz auf meiner Seite für finde!

-
Ich wollt einfach mal neh Sprotart sehen, bei der mehr Tore als beim Fußball fallen, und so bin ich einfach mal zum TBV gegangen! Aber bin dem Fußball trotzdem noch mehr verfallen als dem handball! Ich guck mir zwar mal ab und zu nen Heimspiel an, aber ich fahr Auswärts nie mit, und guck mir Live auch nur die Spiele vom TBV an die nicht im Fernsehn kommen und dazu noch einen atraktiven Gegner haben! Also ich hab mich jetzt schonmal ein wenig geoutet!

-
Zitat
Original von rasmus
ALso ich bin noch Schalke, Radsport und Skispringenfan.
ciaoAlso Schalke währ ja fast nen Grund dich hier zu ignorieren! Wie kann man denn nur Schalke-Fan sein!
Naja, aber wir sind hier ja Gott sei Dank in einem Handball-Forum! Da wollen wa jetzt ja unsere Fanfeindschaft nicht austragen!

-

Aber dafür Spielen wir nächste Jahr nicht mehr in der 2. Liga, im gegensatz zu jemand anderem!
-
Zitat
Original von SGECyrus
Du sollst doch nicht immer über dein Leben erzählen
Das sollte aber eigentlich das Leben eines Eintrachtfans wiederspiegeln!
-
Wie gut, daß ich für den Job des Busfahres überqualifiziert bin!

-
Oh, ich seh gerade auf der Seite kann man sich die Sourcen saugen! Wollen doch mal sehen, ob ich das Proggy nicht nen wenig umfunktionieren kann!