Ich werd mal schauen, ob ich da in Delphi was zaubern kann! Aber versprechen kann ich nichts! Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen wir Zeitaufwendig das ist! ![]()
Beiträge von TBVAndy
-
-
In diesem Thread findent ihr nun nähere Infos zum Tippspiel! Würd mich freuen, wenn ihr alle mitmachen würdet!

-
Scheinbar seid ihr ja alle Recht zufrieden mit meiner Arbeit!

Dann will ich mal schauen, mit welchen Spielerreien ich euch noch was gutes tun kann! Hab noch nicht alle funktionen im Board voll ausgenutzt! Da sind noch ein paar verborgenen Schätze im Keller! Laßt euch überraschen! 
-
Also wenn du meine Meinung hören willst! Ich glaube nicht mehr daran, daß ihr das noch packen könnten! Hameln find ich diese Saison einfach nur schwach! Weiß auch nicht warum, aber irgendwie klappt da diese Saison ja nicht so wirklich viel! Oder?
-
Zitat
Original von angie
hatte versucht, einen animierten Avantar einzufügen ging nicht - geht animiert überhaupt????
Wie du an meinem Avatar z.Z. sehen kannst geht es!
Das Avatar darf nicht größer sein als 5000 Byte, darf nicht höher als 64 Pixel und nicht breiter als 130 Pixel sein! Dann muß es funzen! Wenn nicht, dann schick es mir mal per mail, und ich checke das mal! -
Zitat
Original von Andre
Andy : Ich denke du könntest dem Button
mal einen anderen Namen geben, immerhin posten hier Minderjährige mit
In allen Foren wo ich poste hat der Smilie so ein kürzel, aber wenn es euch stört, werd ich das noch mit auf die Liste der noch zu erledigenden Dinge schreiben!
-
Zitat
Original von Bigdaddy FL
ich würde mich sehr darüber freuen wenn es avatars von allen Bundesligisten geben würde.Wie du ja schon bemerkt hast, ist das mitlerweile zum Teil schon geschehen! Der Rest folgt morgen, hab jetzt ja Urlaub!

-
Ich vermute mal, daß es in euren Postings darum geht, wer Meister wird! Da seid ihr nur leider eine Eben zurück gesprungen und hab da gepostet!
Alles was die Meisterschaft angeht, gehört in diesen Thread!
Deshalb schließ ich das Thema mal!

-
Zitat
Original von SGECyrus
Guck doch hier ,
Oh man, jetzt dacht ich wenigstens hier nen Forum ohne die Eintracht und jetzt sowas!

-
Man, ich seh schon! Eindeutiges Flensburger Übergewicht!

-
Alle die ihren Verein in dieser Liste vermissen, sollten mal hier nachschauen, da gibt´s die Restlichen!
-
Mich würd mal interesieren, wie euch die Aufmachung des Board so gefällt! Also z.B. die Farben, die Aufteilung der Foren, die Smilies usw. Postet mal alles was euch so dazu einfällt!
Und das voten nicht vergessen!
Wie inner Schule, 1 ist sehr gut und 6 ist ungenügend! -
Zitat
Original von Andre
Also wird der DHB Lemgo Europameister
? Hat sich F.Kehrmann jetzt eigentlich wieder erholt von dem "schweren Foul" in Eisenach ?
Also so weid ich weiß, befindet er sich wieder im Aufbautraining! Ob er bist zur EM fit wird, steht aber noch in den Sternen! Wird auf jedenfall knapp!
-
Zitat
Original von Andre
Sind ja schon einige Avatare da jetzt, aber was natürlich fehlt ist der ThSV. Hier ein Logo, was du evtl. einbinden kannst (falls es daran gelegen hat
) :[Blockierte Grafik: http://www.thsv.eisenachonline.de/verein/logo.gif]
So, ist jetzt auch drin!
-
Also ich denke, daß sie gute Chacen haben werden ins Finale einzuziehen! Da ja Lemgo so frei war, und sich fast die gesamte Nationalmannschaft unter den Nagel gerissen hat, ist unser Team sicherlich eingespielter als die letzten Jahre immer!

-
Zitat
Original von Jenny
THW KIEL !!!!!!!
Dann geh doch einfach mal in den anderen Thread hierzu! Da kannst du dann auch den THW auswählen!
-
So, hab mir jetzt auch noch die Mühe gemacht, und nen paar Avatars hochgeladen! Zuerst mal nen paar Wappen der 1. Liga! Die anderen folgen noch. Dann werd ich mich an die 2 Liga begeben!
Jeder User kann sich aber auch, wenn er unter den Standart Avatars kein richtiges finden, ein eigenes hochladen! Das ging bis gersten noch nicht, aber den Bug hab ich heute beseitigt!
-
Sag mal, wie biste da jetzt bloß wieder drauf gekommen? Und ich dacht schon ich hätte das gut getarnt!

-
[Blockierte Grafik: http://www.soccercorner.de/philip/sc_arminia.gif]
Ich denke mal mehr muß ich dazu nicht sagen!

-
So, ich bin heut extra früh aufgestanden, um euch nen paar neue Smilies zu uppen! Hier man neh kleine Auswahl der Neuen!




So, den Rest findet ihr ja selber in der Smilieliste, oder wenn ihr einfach auf "mehr" unter der Liste klickt!