ZitatOriginal von Gottfried
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:1
Das is nun aber eine Bodenlose Frechheit von dir.
Die Zecken hatten gestern mit 1:0 das Nachsehen gegen die Blauen Götter von der ALM. Ab Ende zwar etwas glücklich, da Matze Hain wirklich überragend ein paar Dinger vorm Einschlag gerettet hat. Aber egal, dass war endlich mal ein schmutziger Sieg, nach den letzten Wochen in denen wir jeden Gegner überragend beherscht haben, aber immer ohne Punkte geblieben sind. Mit 27 Punkten stehen wir nun erstmal wieder ganz gut da und können die nächsten Aufgaben ganz in Ruhe angehen.
Köln, mit nachwievor 14 Punkten ist weg vom Fenster. Hennes darf sich also nächste Saison wieder Fürth und Co. ansehen! ![]()