Du meinst aber nicht diese komischen Gelben Fußbälle, die immer in der Schule im Sportunterricht genommen werden? Die sind nicht mit Leder, sondern mit Stoff überzogen.
Beiträge von TBVAndy
-
-
Leverkusen hätte letzte Saison lieber mal absteigen sollen. Dann hätte sich die Gehälter automatsich um 50% gekürzt, und wir hätten nicht die halbe Mannschaft verkaufen müssen!

-
Ich habe gestern gegen 18 Uhr unseren Server neu gestartet. Da ich direkt nach dem Neustart aus beruflichen Gründen weg mußte, konnt ich die Uhrzeit auf dem Server leider nicht mehr korrigieren bzw. hab ich es vergessen. Ich werde jedoch heute mal einbauen das sich der Server nicht nur in der Nacht die aktuelle Zeit hohlt, sondern auch direkt nach dem starten.
Beim nächsten Neustart des Server sollte es dann eigentlich wieder gehen. -
Kölner haben ja auch keine Ahnung von Fußball!

Aber was macht jemand aus Leverkusen mit einem Stadtanzeiger aus der verbotenen Stadt? Ich dachte immer Köln und Leverkusen sind wie Feuer und Wasser!
-
Also, um mal Licht ins dunkle zu bringen.
Im Fußball ist es so, dass du sofern du zweit Statsbürgerschaften hast theoretisch für beide Länder spielen darfst. Du mußt dich jedoch entscheiden.
Als Beispiel. Jemand hat die Deutsch und die Türlische Staatsbürgerschaft und spielt als 16 jähriger in der U18 von Deutschland, dann kann er nicht als 20 jähriger plötzlich sagen. Deutschland ist scheiße, ich spiel jetzt für die Türken, außer wenn es sich bei den Länderspielen der Deutsch nicht um offizielle Länderspiele wie EM, WM oder eine Qualifikation zu einer EM oder WM gehandelt hat. In diesem Fall darf er für ein anderes Land spielen.
Eine weitere Ausnahme währe es, wenn es plötzlich eine vereinigung zweier Länder geben würde. Also so wie es bei Deutschland und der DDR war. Vor dem Mauerfall durfte kein Spieler aus der DDR, der bereits für sein Land gespiel hatte in der Nationalmannschaft der BRD eingesetzt werden. Nach dem Mauerfall durfte sie jedoch für Deutschland spielen!

Fakt ist, Zandi wird sich auf den Kopf stellen können und mit den Arschbacken wackeln können. Hat er für Deutschland bereits bei einem Turnier oder Qualifikationsturnier gespielt ist er jetzt auf ewig Deutscher!

-
Zitat
Original von Gismo
aber "xtserver.net" gibts nicht
Nö, deshalb sind das ja auch noch die alten Shirts! XTServer ist vor ca. 1 Jahr pleite gegangen! -
Zitat
Original von Gismo
Och man.. ich wollte das erste in schwarz.. weiss auch ok, aber M passt nicht
Wenn du normalerweise L hast, dann paßt es. Die Shirts fallen extrem groß aus!
-
Also nach 19 Minuten sieht es doch sehr ordentlich aus. 12 : 8 für Deutschland.
-
Ich sag es ja nur ungerne. Aber bei mir läuft DSF ganz wunderbar über Kabel!

Kannst es dir ja sicherlich auch irendwo im Radio anhören!
-
Zieht euch das mal rein. http://www.hhc-online.de/download/dutchidols.wmv
Ihr müßt euch das Video jedoch bis zum Ende ansehen.

-
Hm, ich geb ja zu das ich nicht wirklich viele Regeln beim Handball kenne. Aber selbst ich als Laie hab heute gesehen das die Schiris die Deutschen bis unter die Hutschnur verarscht haben.
3 Zeitstrafen in den letzten 3 Minuten waren da noch nicht einmal die krassesten Fehlendscheidungen. Viel Interesanter fand ich die beiden Offensivfouls kurz vor den 3 * 2 Minuten.
Wenn das Offensivfouls waren, dann verstehe ich warum der Handballsport nur die Nummer 2 in Deutschland ist. Denn dann wird es bald darauf hinauslaufen das Spiele genau wie beim Fußball mit 1:0 Enden, weil jeder Angriff aus einem Offensivfoul besteht!
Naja, hoffen wir mal das die Polen heute Abend gewinnen und mit 3:1 Punkten kann man denk ich auch ganz gut leben!
-
Unter http://www.e-medien.com/ könnt ich euch Flashspiel runterladen worin es darum geht Pinguine mit einer Keule soweid wie möglich zu schlagen.
Also mein Rekord liegt derzeit bei 323,3. Wer schafft mehr???
-
So, da sich das Problem erledigt hat und Theoitetos anscheinend nicht sagen will woran es lag mache ich hier mal dicht!

Könnt ihn ja per PN weiterhin ausquetschen!

--> closed
-
Ich hab heute durch Zufall einen Link zu http://www.azubo.de gefunden.
Diese Seite wurde von 4 Azubis ins Leben gerufen und soll angeblich eine Konkurrenz zu Ebay werden.Nur wird hier nicht geboten, wie bei ebay, sondern der Preis fällt nach einer bestimmten Anzahl von Minuten (meistens 5 soweit ich das bisher gesehen habe). Wenn man denkt, jetzt ist es günstig genug, kann man den Artikel sofort kaufen. Wartet man zulange, kann einem der Artikel allerdings vor der Nase weggeschnappt werden.
Es gibt je doch immer einen Mindestpreis unter den der Preis nicht fällt.Also z.B. startet das Angebot bei 100€, dann fällt der Preis immer weiter, der Mindestpreis ist aber 30€. Also kann man wenigstens 30€ dafür bezahlen.
Was denkt ihr?
In meinen Augen ist die Idee mal was neues. Jedoch kann ich mir kaum Vorstellen, dass Ebay Angst vor Konkurrenz haben muß. -
Soweid ich weiß befinden sich alle gewinnen bereits auf dem Postweg. Daher dürften wohl spätestens morgen alle Gewinnen bei ihren neuen Besitzern eintreffen!
Und für alle die bei diesem Gewinnspiel nicht gewonnen haben gilt: "Die Handballecke wird ja auch bald 3 Jahre alt". Wer weiß was uns der Weihnachstmann dieses Jahr alles beschehrt!

-
So, nunmal ganz langsam! Also du meinst das du im Forum anstatt ICH immer nur *** angezeigt bekommst? Generell bei allen Beiträgen, oder nur bei denen die du selber geschrieben hast?
-
Geister sind Mitglieder die in Ihrem Profil eingestellt haben das sie nicht in der "User Online-Anzeige erscheinen" wollen. Kann man in seinem Profil unter "Einstellungen" aktivieren bzw. deaktivieren!

PS: Beim nächsten mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Thementitel wählen! Nicht nur "?!"

-
Zitat
Original von keksi
ich wusste ja immer, dass du nix gebacken kriegst
Zumindest spielt mein Verein nächstes Jahr wieder 1. Liga. Egal ob ALM oder Schüco Arena!
-
Zitat
Original von keksi
Hui, heute hab ich auch post bekommen, nen schickes schwarzes hummel t-shirt...gefällt mir
also danke liebe glücksfee

das müssen wir wohl nochmal überprüfen. ich hatte deine teilnahmen doch eigentlich serverseitig verhindert. Sollte mein Skript da tatsächlich versagt haben!
-
Profil --> Usergalerie!

PS: Beim nächsten mal bitte einen etwas aussagekräftigen Thementitel wählen!
