Beiträge von TBVAndy

    Naja, schon! Aber wenn du es so vergleichen mächstest dann nimm mal die 12 Elfer die wir nicht bekommen haben und dann rechne mal wo wir dann mit den Punkten stehen würden. ;)

    Aber naja, das Spiel ist vorbei und von nunab heißt es wohl auf 1860 hoffen und selber in Rostock punkten! :)

    Zitat

    Original von Friggi
    Und wenn Bielefeld und Hannover heute gewinnen sinds für Leverkusen schon 4 Punkte !!!


    Naja, zumindest die Roten haben in Gelsenkirchen gewonnen. Wir hingegen sind leider gegen die Truppe von Pornopeter unter gegangen, auch wenn es mal wieder dem Schiri zuzuschreiben ist, dass wir am Ende mit lehren Händen dastehen, denn wie zum Teufel soll ein Spieler der nen halben Meter vom Schützen weg steht und dieser dan Ball Volley nimmt noch die Finger zwischen Tor und Ball weg bekommen. Das war nie und nimmer Absicht und somit auch kein Elfer! :mad:

    Jetzt heißt es für uns in Rostock mindestens einen Punkt holen denn Bayer wird wenn es blöd läuft noch 6 Punkte holen und dann müßten wir nächste Woche also mindestens einen Punkt holen. Am besten gleich 3! :D

    Zitat

    Original von jhl
    Nur ne Karte für SanSiro? Du bist aber großzügig. Und was machst du wenn Sommerpause ist???


    Dann muß sie wohl oder übel später noch nen Flug und eine Woche aufenthalt finanzieren! :D

    PS: Was denkst du was ne Karte für San Siro Stadion kostet wenn da womöglich der AC Milan gegen Inter spielt! Dann bist du mit gut 300 € dabei! ;)

    Moin,

    ich starte hier die Aktion TBVAndy + Anhang umsonst nach Mailand. Und ihr könnt bei dieser Aktion mithelfen.

    Was ist der Hintergrund: Also meine Freundin hat den beschissenen Plan gehabt nach Mailand zum shoppen in den Urlaub zu fahren. :pillepalle: Wer fährt schon nach Mailand´zum shoppen? Wenn es da schon hin geht, dass doch nur in San Siro Stadion! :D
    Naja, 3 Tage nach ihrer Wunschäußerung hat sie in der Stadt ne Castingtante angequatsch ob sie nicht an einer Wahl teilnehmen möchte. Zu Gewinnen gibt es 2 Wochem Mailand und 4000 € Taschengeld. Ich hab ihr gesagt ich helfe ihr beim gewinnen und als Gegenleistung bezahlt die die Eintrittskarten! :D Wär also super, wenn ihr mich da alle bei unterstützen könntet! :D


    Was müßt ihr tun?

    Ganz einfach. Ihr geht einfach auf http://www.crystal-clubbing.de/ , dort klickt ihr dann auf das Bild und es öffnet sich ein PopUp. Dort klickt ihr dann auf Crystal-Casting und auf Teilnehmersuche. Dort gebt ihr dann bei Teilnehmer Melanie ein und beim Ort Detmold. Da wird nur eine Person gefunden. Das ist dann meine bessere hälfte. Dort müßt ihr dann nur noch die beiden Votebalken auf TOP stellen und auf Vote klicken.

    Also votet bis die Finger glühen und helft mit bei der Aktion TBVAndy + Anhang nach Mailand! :D

    Also das muß ich jetzt ja nicht verstehen? Warum postet du das dann, wenn es gar nichts mit Sport zu tun hat! ;)

    Eine solche Funktion gibt ist, diese wurde jedoch bewußt deaktiviert! ;)

    Von mir aus könnt ihr drei diese Woche die Meisterschaft feiern, aber leider wird kann ich euch das nicht wünschen, denn Stuttgart muß gewinnen, ebenso wie Hamburg, Hertha und Schalke. In der Partie Gladbach gegen Leverkusen wäre ich dann mit einem Unendschieden zufrieden.
    Wie gewinnen dann am Sonntag gegen Cottbus, stoßen diese somit entgültig in die 2 Liga und sichern uns wiederum den damit fast sicheren Klassenerhalte, denn dann haben wir 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und mindestens noch 3-4 Mannschaften hinter uns die dann weniger Punkte hätten als wir. Und ich bin mir ziehmlich sicher, dass 38 Punkte bei unserem Torverhältnis dieses Jahr reichen werden um auch nächstes Jahr den Großen aus München, Dortmund und Schalke die Suppe wieder ein wenig zu versalzen! :D

    Zitat

    Original von eibar
    Ich hoffe, Fans des 1.FC Kaiserslautern oder Arminia Bielefeld u.a. nehmen es mir nicht übel, dass ich mich halt für 9 andere Vereine entscheiden musste...


    Doch, denn du hast ganz einfach den geilsten Club der Welt vergessen! :D ;)

    Also ich bin Fan der Arminia weil ich einfach sehr Heimatverbunden bin und somit zur Region Ostwestfalen halte in guten wie auch in schlechten zeiten! :D
    Ebenfalls bin ich nicht so davon überzeugt Fan eines Vereins zu sein der immer nur im Oberen drittel der Tabelle zu finden ist oder gar Jahr für Jahr oben steht, denn solche Fans bezeichne ich sehr gerne als Modefans, denn dies sind die Fans die als erstes Schreien wenn ihre Mannschaft mal ein Jahr keinen Pokal gewinnt und gleich von eine total beschissenen Losertruppe sprechen! :P

    Und Fans von Arminia zu sein hat auch noch den Vorteil das wir eigentlich alle 2 Jahr etwas zu feiern haben. Nämlich den Aufstieg! :saufen: ;)

    So, dann will ich euch meinen Nachwuchs mal nicht vorenthalten.
    Auf dem ersten Bild sind die beiden ersten zu sehen. Die sind am Donnerstag Morgen geschlüpft. Auf dem zweiten Bild sind dann drei Stück zu sehen und die sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gekommne. Und dann die 4 auf dem letzten Bild sind vor ungefähr 10 Minuten in ihr neues zu Hause eingezogen und sind irgendwann heute Nacht geschlüpft.

    Aufgrund der größe der Bild hab ich die mal nur als Link gepostet!

    https://www.handballecke.de/fotos/1.jpg

    https://www.handballecke.de/fotos/2.jpg

    https://www.handballecke.de/fotos/3.jpg

    Zitat

    Original von Kent-Harry

    da ist sie wieder die alte liebe zwischen bielefeld und bochum. ;)

    zum anderen könnt ihr dann noch hoffen das euer "publikumsliebling " diabang bei euch auf der Alm bleibt.


    Auf jeden Fall! Der Junge soll jetzt noch 5 gute Spiele für uns bringen und sich dann wieder in den Dschungel verziehen. In Bielefeld wird der sicherlich keinen Fuß mehr fassen. Dafür ist das Tischtuch zwischen Fans und Momo zu sehr zerrissen. Zwar wurde er beim letzten Heimspiel nur sehr selten mit pfiffen bedacht (ja, er wurde sogar angefeuert), aber das lag einzig und alleine daran das die Mannschaft derzeit alles andere besser gebrauchen kann als pfiffe und von daher haben sich viele der Zuschauer zusammen gerissen. Es gab lediglich beim Einlaufer der Mannschaft, beim Warlaufen vorm Fanblock vor der Halbzeit und dann bei seiner Einwechslung in der 60. Minute! Ansonsten wurde bedingungslos die gesamte Mannschaft supportet!

    PS: Wer hat hier für Bielefeld gestimmmt. Wenn ich den erwische! :thefinger: :D ;)

    Also ich bin mir ziehmlich sicher, dass morgen neben Cottbus der zweite Absteiger feststehen wird. Denn Arminia wird 3 Punkte aus Nürnberg holen und somit den Klassenerhalt so gut wie sicher machen.

    Nürnberg hingegen müßte aus den letzten 5 Spielen dann 11 Punkte holen und das bei einem nicht gerade als leicht zu bezeichnenden Restprogramm! :D

    Den dritten Platz werden sich die Bochumer sichern, denn Porno Peter gehört einfach in die zweite Liga! :thefinger:

    Heute ist der erste Spieltag an dem Momo Diabang von Arminia Bielefeld wohl durch die Hölle gehen wird und gehen muß. Hintergrund der Sache ist das Monatelange wechselspielchen von Seiten Diabangs und seiner Berater. Momo wollte den Verein nur verlassen, wenn er ein Angebot von einem Verein kriegen würde bei welchem er bessere perspektiven haben würde. Im Gespräch war damals ein wechsel nach Schalke bzw. ins Ausland nach Frankreich. Dieses hätte die Fans von Arminia Bielefeld sicherlich verstehen können, aber nachdem am Dienstag bekannt gegeben wurde das Momo Diabang in der nächsten Saison zu unserem Erfeind aus Bochum wechseln würde brachen alle Dämme und jedes Arminenforum wurde von Hassbeiträge welche sich gegen Momo Diabang und den VFL Bochum richteten überflutet.

    Nen keinen Einblick was Momo heute erwarten wird können ihr wenn ihr Lust hab in diesem Thema nachlesen. Zum Teil sind da die Emotionen zwar nen wenig übertrieben, aber es wird heute sicherlich nicht leicht für ihn, zumal der Trainer gesagt hat das Momo wohl spielen wird. Die Fans sind sich einig, dass sie wärend des Spiels nicht pfeifen wollen sondern bedingungslosen support leißten wollen, aber vor dem Anpfiff wird es die Hölle für Momo Diabang!

    Wird heute Abend sicherlich auch nen interesanten Beitrag bei RAN geben! :D