ZitatOriginal von Yoon
Oh da bin ich wohl nicht der einzige der einen Fußball Hintergrund hat
Stimmt, aber einen Vorteile habe ich gegenüber dir! Mein Hintergrund ist nicht verseucht! ![]()
ZitatOriginal von Yoon
Oh da bin ich wohl nicht der einzige der einen Fußball Hintergrund hat
Stimmt, aber einen Vorteile habe ich gegenüber dir! Mein Hintergrund ist nicht verseucht! ![]()
also das ist mein desktop in der firma! meinen privaten kann ich hier leider nicht veröfentlichen, denn dort herscht chaos pur! ![]()
Und weiter geht´s! Jetzt hat sich auch das zweite Weibchen dazu entschlossen mich zum Vater von ca. 20 weiteren Eier zu machen! Wieviele genau kann ich nicht sagen, da sie derzeit noch die Eier am legen ist, aber so um die 20 sind es bestimmt! ![]()
Da sich das Thema ja seid langem erledigt hat, kann man hier wohl getrost schließen! ![]()
--> closed
Toll, gestern hat mal wieder alles gegen Bielefeld gespielt! Bis auf Nürnberg und Hannover hat alles was dahinter steht gewonnen. Somit heißt es heute für Bielefeld in Berlin nach möglichkeit einen dreier zu holen, was jedoch in der derzeitgen Form der Berlin sehr sehr schwer werden wird.
Wende dich doch einfach mal an Andre, vielleicht kann der dir da helfen! ![]()
Naja, das besoffen vielleicht nicht so! Ich trau mich gar nicht ins bett zu gehen, denn morgen heißt es dann wieder "Kopfschmerzen Hallo".
Das mit der begrüßung ist schon so gewollt, da es ja stimmt. denk ich jedenfalls, sofern ich i.m. noch denken kann!
denn es heißt doch 1 uhr morgens!
Wiso, paßt doch! Also für mich ist 1 Uhr Morgens! ![]()
Also ich hätte gestern lieber verloren, wenn Daniel sich dafür dann nicht verletzte hätte! ![]()
Daniel ist in Lemgo nur sehr schwer zu ersetzen. Daher wird die Mannschaft in den nächsten Wochen wohl nicht mehr ganz so stark sein, wie bisher. Aber dennoch bin ich mir sicher, dass es auch ohne Daniel noch zu Meisterschaft reichen wird! ![]()
Laß mich erstmal heiraten!
Das zu organisieren ist schon Zeitaufwendig genug! Da brauch ich nicht noch ne Schwangere Frau die nur am rumzicken ist! ![]()
So, mal eben das Thema nach oben holen! ![]()
Ich habe soeben mein erstes Gelege für dieses Jahr in den Brutkaste gelegt. Diesmal hat eines meiner Weibchen 19 Eier gelegt. Die beiden anderen werden wohl in den nächsten Tagen nachziehen, denn sie suchen sich auch bereits eine passende Stelle im Terrarium um ihre Eier abzulegen! ![]()
Da stehe ich nur vor dem Problem, dass mein derzeitger Brutkasten nicht für einen solchen Anstrum an Eier ausgelegt ist!
Da werd ich mir wohl morgen noch was einfallen lassen müssen! ![]()
Also das Thema hat sich erledigt! Hab gestern für 22 € ne 64 MB Karte bei Ebay bekommen.
--> closed
Wieviel € würde mich denn bei dir ne 64 MB Karte kosten? Bei Ebay liegen die so zwischen 20 und 30 €.
Tagchen,
ich suche ne Compact Flash Karte für meine Digikamera.
Ne 32 oder 64 MB Karte würd mir schon vollkommen ausreichend.
Hat sich zufällig einer von euch ne große Karte gekauft und weiß jetzt nicht mehr, was er mit der alten machen soll? ![]()
Also ich würd sie nehmen, wenn der Preis stimmt! ![]()
PS: Bei Ebay war ich schon! ![]()
Hatte es Christian eigentlich auch erwischt, oder ist der wegen seiner .com Domain nochmal drum herum gekommen?
Hallo liebe Webmaster,
wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben sollte, hat ein gewisser Josef Eisenhart Anfang der Woche beschlossen über seinen Anwalt weid über 1000 Abmahnungen an Webseiten zu verschicken, die angeblich illegale Werbung auf Glückspiele und Wetten gemacht haben.
Derzeit haben sich ca. 350 betroffene Webmaster gemeldet und gemeinsam mit Hilfe eines Unternehmens eine Gemeinschaft gegründet, die nun gemeinsam gegen diese Sammelabmahung vorgehen wird.
Falls von euch ebenfalls jemand betroffen sein sollte, dann auf keinen Fall das Schreiben unterschreiben und auf keinen Fall das Geld überweisen. Hier könnt ihr euch über das gesamte Thema und den derzeitgen Stand informieren. In der Signatur des Users hyro findet ihr alle wichtigen Informationen, die ihr braucht, um eure Daten an ihn schicken, damit auch eure Daten an seinen Anwalt weitergereicht werden. Der Service ist vollkommen kostenlos.
Ich hab das auch einfach mal hier gepostet, da sich ja auch einige Webmaster hier herum tummeln.
Bevor Fragen kommen! Ja, die HE ist auch betroffen! ![]()
Aber keine Angst, ich muß nicht in den Knast! ![]()
Moin,
ich suche verzweifelt nen Anbieter im Netz, wo man günstig DVD Rohlinge bestellen kann. Ich brauche jedoch die DVD+ Medien.
Kennt da jemand von euch einen günstigen Anbieter?
Ich habe soeben die alten Punktestände für alle diejenigen, die bereits am alten Tippspiel teilgenommen haben und sich bereits im neuen wieder angemeldet haben, eingegeben. Die Anzahl der Punkte stimmt nun 100%tig mit den alten überein. Was jedoch nicht paßt, ist die Anzahl der getippten Spiele, die der Richtigen Ergebnisse, Richtige Tendes usw. da ich nicht jeden einzelnen Spieltag neu eingeben wollte. Da wär ich in 3 Wochen noch nicht fertig! Zur neuen Saison werden die Anzeigen aber alle passen, da da das Tippspiel von Anfang an in dem Script laufen wird. ![]()
Die 2. Ligen werd ich mir im laufe der Woche zur Brust nehmen, damit die auch wieder passen.
Am heutigen Spieltag werden wichtige Punkte für den Klassenerhalt vergeben, denn bei diesen 6 Mannschaften spielen die letzten 5 gegeneinander.
1. FC K'lautern - Bor. M`Gladbach -:-
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg -:-
Hansa Rostock - Energie Cottbus -:-
Lautern kämpft in meinen Augen heute bereits um die letzten Chance. Sollten sie gegen Gladbach verlieren dürfte der Abstiegs wohl entgültig besiegelt sein. Ebenso sehe ich die letzte Chance für Cottbus. Sollten diese ebenfalls heute verlieren sieht es zwar besser als für Lautern aus, aber dennoch denke ich alles andere als ein Sieg dürfte den Abstieg bedeuten.
Ich möchte euch nocheinmal daran erinnern, dass ihr das neue Tippspiel nur noch unter tippspiel.handballecke.de erreicht (ohne www) davor.
Für dieses Tippspiel müßt ihr euch neu anmelden. Die Login-Daten aus dem Forum gehen dort nicht.
Tippabgabe für den 19. Spieltag der 1. Liga sind nur noch bis heute Nacht 23:59 möglich.