Beiträge von TBVAndy

    <table border="0" align="center" width="90%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><span class="genmed"><b>Zitat:</b></span></td></tr><tr><td class="quote"><i>Original von rasmus </i>
    <br />Hallo,
    <br /><br />Was hat es mit diesen Erfahrungs, Popularität und Aktivität balken auf sich?? Die verstehe ich nicht ganz.
    <br /><br />ciao
    <br /></td></tr></table>
    <br />Klick mal auf das Fragezeichen, welches hinter dem Level steht! Das sollte eigentlich alles erklären!

    <table border="0" align="center" width="90%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><span class="genmed"><b>Zitat:</b></span></td></tr><tr><td class="quote"><i>Original von HandballerinDortmund </i>
    <br /><font size="3">hmmmh, ich habe eigentlich nur geld bekommen</font>
    <br /></td></tr></table>
    <br />Ich sag mir immer: "Nur Bares ist wares"
    <br />
    <br />Also bei mir war es auch nur Geld!

    Also ich habe noch einen Bug entdeckt, welchen ich jedoch nicht auf die schnelle beheben kann!
    <br />
    <br />Solange dieser Bug vorhanden ist, bitte keine Anführungsstriche und Hochkommas in euren Beiträgen verwenden, da ihr sonst eine Fehlermeldung erhaltet!

    Diesen Beitrag wollte eigentlich doja posten! Aber es gibt da derzeit noch ein kleines Porb, welchem ich gerade auf der Spur bin!
    <br />
    <br />
    <br /><table border="0" align="center" width="90%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><span class="genmed"><b>Zitat:</b></span></td></tr><tr><td class="quote">
    <br />Also um hier mal ein paar Sachen klar zu stellen:
    <br />
    <br />1. Es ist ein Geldstück auf den Schiri geflogen, das von irgend einem Zuschauer kam.
    <br />2. Dei einzigen Flaschen die gefolgen sind, sind die vom WHV, und sonst keine !
    <br />3. im Spiel is ein Heftschien (so wie es aussah, von nem Sponsor) gefolgen, aber das is so ziemlich außerhalb des Speilfelds gelandet, keiner hats abbekommen.
    <br />4. Auf Schwalb wurde einen Flasche geschmissen, hat ihn aber verfehlt und hat dann eine Zuschauer getroffen, - Dieser hat ne Anzeige gegen den WHV-Spieler erhoben.
    <br />5. Dann kann ich mir nicht vorstellen das Schwalb Wichser zu einem Schiri nach dem Schlusspfiff gesagt hat, da die Schiris schnelleasu deR halle waren, als hätte man sie gesehen.
    <br />6.Das gleiche mim SG- Betreuer.
    <br />7. der Schiri hat anscheinend ne Gehirnerschütterung, vom Geldstück- lol, wenn er eine hat (das bezweifel ich), dann nur vo nseiner showeinlage, als er sic hhinfallen lies.
    <br />8. Ja, ich finde 100 KM auch schon übertrieben, von den Restlichen Strafen ganz zu schweigen. Ok, die Geldstrafe ist ok, wegen den allgemeinen Vorkommnissen, aber der Rest, völlig daneben !
    <br />9. Das so was immer, oder nur, dann passiert wenn die SG verliert siauch net sodas wahre, vorallem weisl sie ja net verlochen hat
    <br />
    <br />So jetzt hoffe ich das das jetzt zum Teil geklert ist.
    <br />
    <br />PS: Schwalb is ein guter Trainer, wenn er manchmal etwas rumturnt kann ich nur ja sagen - ich bin meistens der gleichen Meinung.
    <br />
    <br />
    <br />PPS: So und nun allen noch ein frohes Fest
    <br />
    <br />doja
    <br /></td></tr></table>

    Also vorerst wird das so bleiben! Später werden sicherlich noch weitere Styles zur auswahl stehen. Nur da sich zur neuen Version hin sehr viel verändert hat, müssen diese alle neu erstellt werden.
    <br />
    <br />Das ganze natürlich unter dem vorbehalt, dass auch andere Mitglieder das blau als störend empfinden.

    Diskussionen zum Thema:

    https://www.handballecke.de/wbboard/thread…rdid=6&page=1#1

    Bekannte Bugs:
    --> wenn in einem thema eine umfrage enthalten ist, erscheint nach erfolgter abstimmung ordnungsgemäß die ergebnisliste. geht man später erneut in das thema taucht jedoch wiederum die abstimmung auf, nicht die ergebnisliste Status: behoben

    --> Wenn man sich ein Profil von nem User anschaut, dann steht unten in em Feld "Fan von" nicht, ist also leer Status: behoben

    --> Es dürfen keine Wörter in Hochkommas gesetzt werden Status: behoben

    --> Die "Wer ist wo online Anzeige" weißt einige kleine Fehler auf. Status: behoben

    --> Der Messanger zeigt Nachrichten oftmals mehrmals an, obwohl diese bereits gelesen wurden. Status: Funktion vorübergehend deaktiviert!

    --> Der Seitenumbruch in den Themen paßt zum Teil nicht. Es wird bereits eine dritte weitere Seite angezeigt, auf welcher sich jedoch kein Posting befindet. Status: behoben 
    Sollte bei neuen Themen nun nicht mehr auftreten. Bei den alten läßt es sich leider nicht mehr beheben.

    --> Die Suchfunktion listet wenn man nach einem Usernamen sucht die Themen aller Mitglieder auf. Status: Status: behoben

    --> Beim editieren einiger Beiträge, in welchen z.B. Smilies werdent wurde, wird nun der HTML Code angezeigt, und nicht der Smiliecode! Status: behoben

    --> Bei der Registrierungsmail des Chat hat sich nen kleiner Fehler eingeschlichen. Status: behoben

    --> Wenn man in der Menübox in Unterforen "Startseite" auswählt, erhält man eine Fehlermeldung. Status: behoben

    --> Wenn man einen Beitrag bearbeitet hat, steht nicht mehr darunter "dieser Beitrag wurde..." Status: behoben

    --> Beim BannerExchange wird eine Grafik nicht angezeigt. Status: behoben

    --> Wenn sich mehr als 1 Mitglied als abwesend gekennzeichnet hat, wird lediglich das letzte Miglied angezeigt. Status: behoben

    --> Im Chat können die Usernamen, welche online sind erst gelesen werden, wenn man mit der Maus auf den Namen zeigt. Status: behoben

    --> Gäste können in der Userpage Einträge schreiben. Status: behoben

    --> Links im Chat werden nicht angezeigt Status: behoben

    Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan

    Das macht dich zum Optimisten. Ich sehe überhaupt keine Chancen ;)


    Das siehst du denk ich mal ganz richtig! :D
    Wäre schon ne riesen Überraschung, wenn gerade Wetzlar als einzige Mannschaft in der Hinrunde Punkt gegen den TBV holen würde!

    Gab es eigentlich schon mal ne Mannschaft, die ohne Punktverlust die Hinrunde überstanden hat? :D

    Dann will ich mal meine Glückwunsche nach Kiel los lassen und noch einen persönlichen Gruß an Fritz! ........ Hennig Fritz! :lol:

    Was der da gestern alles raus geholt hat, dass war doch nicht mehr normal. Es hieß eigentlich mehr TBV Lemgo : Henning Fritz, als TBV Lemgo : THW Kiel! :nein:

    Bielefeld hat mit dem Sieg gegen Rostock nun bereits nach weniger als der Hälfte der Spiele mehr als die Halbe Miete zum Klassenerhalt eingefahren.

    40 Punkte werden benötigt um drin zu bleiben und 21 haben wir jetzt nach 16 Spiele. Und nächste Woche in Hannover sehe ich nochmal die Chance zu Punkten. Mit einem Unendschieden könnte man dort schon leben, aber da vermutet wird, dass 5000-8000 Bielefelder Fans mitreisen werden, könnte da mit ein bischen Glück auch mehr als nur 1 Punkt drin sein! Und mit 24 Punkten könnte man dann schon sehr beruhigt in die Winterpause gehen!

    Also ich würd es mir wünschen, dass Bochum bis ins Finale kommt, denn das kann nur gut für Bielefeld sein, denn Bochum hat nicht gerade den Kadern, der es mal locker wegsteckt, wenn man mal ein paar Spiele mehr in der Saison hat und somit würden sie eventuell in der Bulli ein paar Punkte einbüßen! :D

    Aber ansonnsten find ich Bochum zum :kotzen:

    Sollte das Finale wirklich Bayern : Hachingen heißen, würd ich mir wünschen, dass Bayern Hachingen gewinnen läßt und sich somit für die Meisterschaft bedankt, die sie dank Hachingen geonnen haben!

    Naja, eigentlich war es ja keine richtige Strafe für ihn, denn was er da vorgelesen hat, war sowieso mehr Englisch als Deutsch! :D

    Welche Wette hat euch denn am besten gefallen? Die Wette mit dem Auto, dass war nen Arbeitskollege von meinem Onkel. Die Wette fand ich nen wenig zu unspecktakulär, aber ich das ganze hätte auch keine 5 Sekunden länger sein dürfen, denn dann hätte er die Karre nicht mehr halten können.

    Also am besten fand ich die Wette mit dem Specht, aber nicht unbedingt die Wette, sondern eher den Kerl. Der war echt :lol: !

    Er hat bei Wetten Das??? seine Wette verloren und mußte als Einsatz die Bulli-Ergebnisse von heute in Deutsch vorlesen.

    Nachdem Schalke zunächste FC Schlake 04 hieß, dacht ich mir ja schon: "DER MANN HAT AHNUNG", aber nachdem er seine Aussprache nocheinmal überdacht hatte und den Namen dieses Unaussprechlichen Vereins berichtigte lag er endlich richtig! Da hießen sie nämlich FC Scheiße 04! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ROBBIE WILLIAMS FUSSBALLGOTT! :head:

    Haben wir gestern schon den neuen Deutschen Meister gesehen? :D

    Laut Kommentator ja schon, denn dort hieß es, wenn Lemgo heute gewinnt, dann bin ich mir sicher, dass sie diese Saison nicht mehr auf mehr als 12 Minuspunkte kommen. Und ich denke mal, dass dürfte dann wohl die Meisterschaft bedeuten! ;)

    Jetzt das nächste Spiel gegen die SG noch gewinnen und ich denke mal, dann ist die Messe gesungen! Weil wer will Lemgo dann noch stoppen! Kiel??? :lol: :thefinger:

    Zitat

    Original von Andre
    Unschlagbar ist auch ein THW Kiel nicht, dass hat man auch in der vergangen Saison gesehen, denke ich. Es gibt aber auch nach meiner Meinung nur zwei Möglichkeiten, entweder eine Überraschung (vielleicht ein Unentschieden?!) oder eine richtig herbe Klatsche.


    Also ich wär für die Überraschung! :D