Beiträge von TBVAndy

    Hallo Michael,

    erstmal vielen Dank für dein Lob!

    Da du unseren Banner bereits bei dir zu den Links aufgenommen hast, steht deiner Aufnahme zu BannerExchange nichts mehr im Wege.
    Deine Freischaltung im Exchange ist noch nicht Erfolgt, da du den BannerCode, den du bei deiner Anmeldung erhalten hast noch nicht auf deiner Seite eingebunden hast. Sobald dies geschehen ist, wird dein Account durch mich freigeschaltet.
    Bei der Einbindung des Codes solltest du folgendes beachten. Wenn der Code auf der Startseite eingebunden wird, in einem Bereich, der bei einer Auflösung von 800*600 Pixel ohne scrollen zu sehen ist, erhälst du 30000 Bannereinblendungen von uns geschenkt. Sollte der Bannercode an einer anderen Stelle deiner Seite eingebunden werden, erhälst du lediglich 10000 Bannereinblendungen von uns.

    Du kannst den Bannercode auch an mehreren Stellen gleichzeitig auf deiner Seite einbinden, jedoch höchstens einmal pro Frame!

    Zitat

    Original von Jenny
    Ähm ja ich weiß , könnte man per PN machen, aber das ist wohl das sinnloseste Posting, hättest du noch was drüber geschrieben ok, aber so ? :wall:


    Da muß ich Jenny zustimmen und deshalb wird das Thema hier geschlossen, auch wenn ich als Lemoger mit natürlich auch freue, dass der THW Letzter ist. Aber trotzdem könnte man soetwas in einem Sinnvollen Beitrag verpacken! ;)

    --> closed

    Zitat

    Original von Svenska
    Boah!!! Bremen gewinnt 8:0 8o !!! Nicht schlecht Bremen und macht weiter so!!! :respekt:


    Du weißt, wo Bremen in der Bundesligatabelle steht! Du als Bayernfan solltest eigentlich hoffen, das Bremen erstmal nicht mehr so weiter macht. Zumindest nicht in der Bundesliga. ;)

    Also für mich haben alle drei Deutschen Mannschaften noch Chancen, wobei Bayern mit sicherheit die schlechtesten Chancen auf´s Weiterkommen hat. Aber wer Bayern kennt, der weiß, dass sie schon manches mal für eine Überraschung gut waren.

    Dortmund hat mit 6 Punkten mit sicherheit die besten Chacen auf Platz zwei in ihrer Gruppe hinter Arsenal, die mit sicherheit den Platz an der Sonne behalten werden.

    In der Bayergruppe ist ManU so gut wie durch und wird wohl auch Gruppen erster werden. Die Restlichen drei Mannschaften haben allesamt gleichgute Chancen, da alle drei Punkte haben. Ich sehe jedoch Bayer mit etwas besseren Chancen, da sie noch 2 Heimspiele haben und ihr schwerstes Heimspiel gegen ManU bereits hinter sich haben.

    :verbot: Unterschätzt mir nicht die Bayern. Bei der Ausganglage ist theoretisch alles noch möglich.

    Die Spieltage der Bayerngruppe:
    RC Lens : Deportivo La Coruna
    AC Mailand : FC Bayern München
    RC Lens : AC Mailand
    Deportivo La Coruna : FC Bayern München
    FC Bayern München : RC Lens
    AC Mailand : Deportivo La Coruna

    Sollten die Fettgedruckten Mannschaft gewinnen, dann währe Bayern mit 10 Punkten Gruppenzweiter. Und wer Bayern kennt, weiß das sie schon so mach ein Wunder vollbracht haben. Sicherlich wird es sehr schwer in Mailand und in La Coruna zu gewinnen, aber die Mannschaften sind auch nicht unschlagbar. :hi:

    Zitat

    Original von Virus2511
    Dazu sollte man noch sagen, dass Hertha fast eine Stunde in Unterzahl gespielt hatte


    :nein: Übertreib mal nicht! Zecke ist glaub ich in der 35. geflogen, und in der 65 ist glaub ich auch schon ein Schotte vom Platz geflogen. Also ne halbe Stunde in Unterzahl. ;)

    Zitat

    Original von Fulica
    Wenn man mal die ganzen Ausbrüche von Kahn summiert, dann würde da eine Sperre auch net schaden!


    Du kannst aber nur die Szenen werten, die innerhalb eines Spiels passieren. Selbst wenn er in jedem Spiele einen solchen Ausbruch hat, kannst du ihn nicht vom Pflatz stellen, indem du sagst: "In den letzten Spiele hast du das auch gemacht, also fligst du diesmal runter".

    Jeder andere Torwart, bzw. Spieler hätte für eine solche Tat sicherlich Rot gesehen. Vielleicht nicht von jedem Schiri, aber von den meisten!

    Ebenfalls würde jeder andere Spieler für eine solche Sache nachträglich gesperrt. Das einzige was ihn in einer solchen Situation retten würde, wäre die Gelbe Katze. Da glaub ich nur nachträglich Fouls oder Tätlichkeiten geandet werden, die im Spiel vom Schiri übersehen wurde.

    Zitat

    Original von HoelliX

    Geldstrafe, ich werde auf Millionen verklagt. Ich werd' meine Staranwälte schon mal informieren. 8)

    (nee, also wegen mir könnt ihr den ganzen Käse au löschen - bis zum Eintrag der HSG A-Jgd natürlich)


    Kommt einfach zurück zum Thema und fertig! Hier wird nichts gelöscht, solange es nicht gegen einen anderen User geht, oder der Spam zu offensichtlich wird! ;)

    Zitat

    Original von Svenska
    Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 2:1
    Gelb-Rote Karte: Wichniarek (60.)

    Es gibt nur eine Arminia, eine Arminia! :head::head::head:

    Das war ein Spiel. Von Spannung kaum zu überbieten.
    Erst Elfer für Bielefeld, drin! Dengste! Der Schiri pfeift den Jubel von Albyrak ab. Er hatte angeblich beim Elfer verzögert! Naja, das war dem Türken Scheiß egal. Im zweiten Versuch hämmert er Rost das Ding dann entgültig zum 1:0 in die Maschen!
    Dann verflachte die Partie ein wenig, bis dann ein Schalker ohne Freindeinwirkung im Bielefelder Strafraum zu Boden ging. Auch hier gabs Elfer. Auch der saß. Aber Hain hätte das Ding fast noch gehabt!

    Mit dem 1:1 ging es dann in die Pause. Nach der Pause hatten eigentlich alle mit einem Strumlauf der Schalker gerechnet, die in der 1. Hälfte echt die schwächste Mannschaft war die diese Saison auf der Alm waren. Naja, Arminia begang druckvoll und gerieht dann nach eine angeblichen Schwalbe von Wichniarek an der Mittellinie in Unterzahl. GelbRot für Wichniarek. In meinen Augen die zweite Fehlendscheidung des Schiris.

    So, wer nun dachte die Schalker starten endlich die Offensive, wurde bitter enttäuscht. Es spielte nur noch eine Mannschaft, und diese hieß Arminia.
    Ein wunderschöner Konter wurde dann durch Diabang hochverdient zum 2:1 genutzt. Die Alm bebte und die Schalker versuchten nun mit aller Macht den Ausgleich zu erziehlen. Machten hinten vollkommen offen. Kurz nach dem 2:1 kam dann ein wunderschönes Paß auf Vata. Vata und ich glaube Diabang allein vor Rost. Vata umkurft Rost und der legt ihn an der Strafraumgrenze. Normalerweise ganz klar Rot, da er letzter Mann gegen 2 Arminen war. Was macht der Schiri? Zeigt ihm Gelb! :nein:

    Aber Scheiß egal, am Ende hieß der hochverdiente Gegner ARMINIA BIELEFELD!!! :head::head::head:

    Jetzt können wir ganz gelassen nach Gladbach und nach Dortmund reisen, denn mit 10 Punkten sind wir wieder voll im Soll! :D

    Zitat

    Original von Wetzlarer
    In unserem Vereinsmagazin, "Gegenstoss", (erscheint zu jedem Heimspiel der HSG), war diesmal ein halbseitiger Artikel über die handballecke.de abgedruckt !!!

    Deshalb bin ich mal dran erinnert worden, hier mal wieder reinzuschauen. Vielleicht machen das ja auch noch ein paar andere Besucher des Spiels heute ???


    Könntest du eventuell diesen Artikel mal einscannen und mir diesen per Mail zukommen lassen, oder noch besser mir ein Exemplar per Mail zusenden? Die Kosten würde ich dir natürlich zurückerstatten! ;)

    Zitat

    Original von Lord Vader
    und Verbindlichkeiten in Höhe von 5,4 Mio € würden die nächste Lizenz gefährden.


    Also im Videotext stand gestern, das der KSC 4,5 Millionen Schulden und dazu nochmal 4 Millionen € an Verbindlichkeiten hat.

    Mir ist zwar nen Rätzel, wo der Unterschied zwischen Schulden und Verbindlichkeiten liegt (denn in beiden Fällen muß man ja Geld bezahlen), aber da kähm man alos auf eine Summer von 8,5 Millionen €.

    Frank Neubarth, Trainer vom FC Schalke 04 warnt seine Abwehrleute vor dem Spiel auf der Bielefelder ALM. Die Arminien sind in der Offensive brand gefährlich. Wichniarek, Vata, Brinkmann, Diabang und Albayrak wären pfeilschnell und könnten auch durch alleingänge sehr leicht in den Strafraum eindringen. Ebenfalls warnt der Schalker Trainer davor Albayrak im Strafraum auch nur zu berühren: "Der Junge fällt bei der kleinsten Berührung!". Ebenfalls warnt er davor Fatmir Vata zu viel Platz zu lassen. Wenn der kleine Albaner einmal den Ball an den Füßen hat, wird es entwerder gefoult, oder es wird brand gefährlich vorm Gegnerrischen Tor.

    Ebenfalls sagte er, dass Schalke versuchen müsse, so schnell wie möglich das 1:0 zu machen. Denn wenn wir in Rückstand geraten sollten, wir es sehr schwer, da die Arminia eine sehr starke Kontermannschaft ist. Letztes Jahr in der 2. Liga waren wir sogar die beste Kontermannschaft der Liga! :bigok:

    Defiziete sieht der Schalker in der Abwehr der Arminen. Ich denke damit dürfte er wohl Recht haben. Unser Mittelfeld und der Strum haben sicherlich die Klasse in der 1. Liga zu bestehen. Nur die Abwehr ist sicherlich nicht unbeding 1. Ligareif! :(

    Die ALM wird am Samstag mit 26601 Zuschauern zum ersten mal ausverkauft sein. Leider werden darunter mindestens 10000 Schalker Fans sein :nein: , aber bisher haben wir es immer geschaft die Schalker zu übertöhnen! :D

    Ich habe heute einen Bericht bei uns in der Zeitung gelesen, wonach jemand (Namen hab ich leider vergessen) eine neue Idee für den GrandPrix in Indianapolis hat. Aus Gründen der Spannung möchte er die Wagen mal in umgekehrter Reihenfolge starten lassen. Also der Gesamtführende in der Weltmeisterschaft soll vom letzten Platz in Rennen gehen, Barichello als zweiter als vorletzter usw. Also irgentwie fangen die jetzt an zu spinnen. Sicherlich würde das Rennen dadurch spannender, aber ich denke auch das es unfair gegenüber den Fahrer ist, dass sie nur weil sie in der Weltmeisterschaft vorne liegen vom letzten Startplatz starten müssen. :pillepalle:

    Eure Meinung dazu!