Beiträge von TBVAndy

    Also ich hatte mal ne Wette mit nem Kumpel laufen. Damals ging es darum das er nen Mädel total süß fand und ich hab ihm damals schon gesagt das er keine Chancen bei ihr hätte. Er wollte das nicht glaube und hat ne Wette vorgeschlagen.

    Wetteinsatz war, einen Tag in Frauenkleidern in die Schule kommen! :lol: Und er hat die Wette verloren und war tatsächlich dann eines Morgens mit nem Rock und einer Bluse in der Schule (es war nicht an Karnevall ;) ). Ich hab ihn dann aber nach der erste Pause erlößt und er hat sich umgezogen. Aber seid dem Tag ist er gesprächsthema Nummer eins. Und das ganze hatte für ihn noch einen positiven Efekt. Das Mädel hat die Aktion so mütig von ihm gefunden das sie einige Tage später doch zusammen waren und dies auch bis heute sind! Das ganze war vor ca. 4 Jahren und seid dem hat er nie wieder mit mir gewettet. War ihm wohl doch ein bischen peinlich! :bigok:

    Zitat

    Original von Trapp
    Also wenn es zum Kampf kommt, dann haut Lewis dem Klitschko hoffentlich endlich mal so richtig auf die Fresse, dass der nicht mehr denkt er wär der beste.


    Ich denke nicht, dass es soweid kommen wird! Die Klitschkos gehören in meinen Augen z.Z. wirklich zu den besten der Welt. Da wird es ein Lewis nicht gerade einfach haben ihn auf die Bretter zu schicken.

    Aber für die Fans in Deutschland heißt es sehr wahrscheinlich in die Röhre gucken, da der Kampf mit sehr großer wahrscheinlichkeit in den USA stattfinden wird und daher vom dortigen PAY-TV Sernder ausgestrahlt wird. Die Rechte für den Deutschen Markt müßten in sofern vom US Amerikanischen PAY-TV sender gekauft werden und das wird bei einem solchen Kampf nicht billig, zumal wenn Don King seine Finger mit drin hat! Also wird es wohl so sein, dass es entwerder keine Livebilder geben wird, oder der Kampf wird auf Premiere gezeigt und daher könnten dann über 50 % der Deutschen den Kampf des Jahrtausend leider nicht sehen!

    Ich habe im laufe des Tages mal die Anzahl der direkt anwählbaren Smilies erhöht und diese auch zugleich neu angeordnet. Also Smilies die Häufig verwendet werden, können nun direkt per Mausklick ausgewählt werden. Smilies die weniger häufig genutzt werde findet ihr nach wie vor, indem ihr unterhalb der Smilies aus "mehr" klickt.

    Zitat

    Original von wonderball
    Ja, sehe ich genauso, Michelin sind doch schon die bessereen Reifen, trotzdem ist Ferarri besser!
    Auch wenn beide zusammen was an den Reifen ändern, wird s nicht reichen um Ferarri Paroli zu bieten :nein:
    Ferarri ist eine Macht und wird es in den nächsten Jahren auch bleiben :(


    Das Problem was McLaren und BMW haben, ist das Michelin 2 Topteams mit Reifen versorgt, wohingegen Brigestone lediglich Ferrari als Topteam mit Reifen versorgt. Die kleineren Rennställe haben bei der Reifenwahl kein Mitspracherecht und müssen das nehmen was Ferrari übrig läßt. Bei Michelin ist es so, dass man Rennen für Rennen einem anderen Team entgegekommt. Mal passt die Härte besser zu den BMW und manchmal zu den McLaren. Aber den Vorsprung der Ferrari nur an den Reifen fest zu machen ist Spinnerei!

    Hatte ich gestern auch schon nen Artikel auf Sport1 zu gelesen, aber irgentwie find ich das das ne ziehmlich billige Ausrede von BMW und McLaren ist.
    Es kann mir doch keiner erzehlen, dass die Übermacht der Roten diese Saison wirklich nur auf die Reifen zurückzuführen ist. Ich denke man sucht eher einen Buhman für das eigene Versagen bei der Entwicklung des neuen Autos für die laufende Saison.
    Ferrari hat sich jahr für Jahr näher an McLaren heran gearbeitet und hat spätestens in dieser Saison einen Wagen, gegen den die Konkurent einfach keine Chance mehr hat. Selbst mit anderen Reifen würde der F2002 noch allen anderend davon fahren, vielleicht nicht mehr ganz so überlegen, aber gewinnen würden sie dennoch alles! :D

    Wenn sich die anderen Teams nicht bald was einfallen lassen, dann heißt es bald nicht mehr Formel 1, sondern Formel Ferrari! :D

    Zitat

    Joachim Philipkowski ist neuer Trainer des FC St. Pauli. Kein leichter Job bei den katastrophal in die Saison gestarteten Hamburgern, doch die Führungsriege ist sich einig, dass Philipkowski die Probleme am Millerntor in den Griff bekommen kann.

    Philipkowski war zuletzt Trainer der Oberliga-Amateure. Der 41-Jährige traut sich den Schritt zu den Profis zu: "Sonst hätte ich einen anderen Beruf wählen müssen."

    Ich weiß ja nicht ob Philipkowski sich das wirklich gut überlegt hat. Er wird es sicherlich nicht einfach haben aus diesem Haufen eine Mannschaft zu formen. Sicherlich hat Pauli von den Namen her nicht die schlechteste Mannschaft der Liga und könnten sicherlich ohne weiteres die Klasse halten. Aber das Problem was ich sehe ist eine Mannschaft aus diesem Haufen zu formen und das wird sehr sehr schwer.
    Ich hoffe jedoch das Philipkowski das schaffen wird, denn der Mythos Pauli gehört einfach in die Bundesliga!

    Zitat

    Einen Fehlstart legte das "Team 2006" hin. Beim 1:2 gegen eine B-Auswahl des WM-Dritten Türkei zeigte die Perspektivmannschaft noch einige Anlaufschwierigkeiten.

    Vor 9460 Zuschauern auf dem Bökelberg in Mönchengladbach erzielte Angreifer Necati Ates (17./51.) beide Treffer für die Türken, die der Auswahl von DFB-Trainer Uli Stielike spielerisch und läuferisch überlegen waren.

    Für das deutsche Team konnte lediglich der Gladbacher Bernd Korzynietz (54.) verkürzen.

    Quelle: http://www.sport1.de

    Also ich hab mir das Spiel gestern live angeschaut und man konnt ganz klar sehen, dass diese Mannschaft in dieser Weise noch nie zusammengespielt hat. Ebenfalls merkt man das einige der Spieler in ihren Mannschaften leider keinen Stammplatz haben. Aber auf der anderen Seite konnt man auch wieder sehen, dass es doch noch sehr gute Talente mit einem deutschen Pass gibt!

    Und die U21 hat es bereits vor gemacht! Das Team von Jürgen Kohler gewann gestern Abend gegen Litauen mit 4:1. Kurios dabei war jedoch das von den 5 Toren ingesamt 4 von einem Litauer geschossen wurden. 3 Eigentore durch Simas Skinderis (40.) und Gerdas Aleksa (60., 69.) besiegelten die Niederlage der Litauer. :D Wenn die A Mannschaft von Litauen genau so gerne das eigene Tor trifft, dann kann Rudi heute Abend ja mal seine Jungs ein wenig schohnen und nur Olli aufstellen, die Tore schießt dann schon der Gegner! :D

    Zitat

    Original von Jenny

    Ob sie das überleben werden ?? :lol:
    Naja ich würd eher gesagt du verpasst was bei dem Spiel , da würd ich nicht drauf verzichten, auf den Geburtstag kann man auch nach dem Spiel gehen !


    Aber nicht, wenn man noch fast 150 km mit dem Auto zurücklegen muß um zum Geburtstag zu kommen! ;) Ich weiß ja das das eines der Spiele der Saison ist und das andere froh sind ne Karte zu bekommen, aber auf diesen Geburtstag muß ich einfach gehen. :(

    Zitat

    Original von keksi
    hab auch im internet mitgemacht, wie hoch war denn dein iq?? meiner hat 118 laut der mail betragen :)


    Hm, ich hatte nur 116! :/: Aber wenn man sich den Durchschnitt so anschaut, dann bin ich wohl doch überdurchschnittlich Inteligent! :D

    Schon, dass ist halt der Vorteil einer Zentralvermarktung, aber theoretisch hätte uns das auch passieren können. Weil Kirch Media ist ja auch nicht unbedingt der gesündeste Sender den es gibt. :D Kirch zahlt glaub ich ungefähr 40 Millionen € weniger als letzte Saison. Daher sinken die Einnahmen der Vereine rapide und einigen geht es daher auch nicht gerade besser als die letzten Jahre.

    Daher kann ich es auch nicht berstehen wie die DFL ein anderes Angebot zur Vermarktung ablehnen konnte, obwohl derjenige mehr Geld als Kirch geboten hatte und dazu noch Sicherheiten hatte falls doch etwas schieß gehen würde. Er wollte das ganze dann mit ARD und ZDF umsetzen und somit die TV Übertragungen wieder für jeden zugänglich machen. Ich hab leider seinen Namen vergessen, aber es war auf jedenfall einer mit sehr viel Kohle! :D

    Zitat

    Original von Peer
    so ihr habt es geschafft. das spiel wird programmiert. suche dann nur noch grafiker, die mir helfen.

    danke für die beteiligung an der umfrage.


    OK, wenn sich das Thema erledigt hat, dann mach ich hier mal zu! Grafiker können sich dann ja per PN an dich wenden!

    --> closed

    Der bereits um zwei Wochen verschobene Saisonstart der Seria A ist jetzt nochmals in Gefahr. 8 Erstligisten sind weiterhin ohne PAY-TV Vertrag und drohen mit Spielboykott. Somit könnte es sein, dass die Serie A nochmals 2 Wochen später in die Saison startet!

    Der President des AS Rom meinte in einem Interview, er würde mit seiner Mannschaft nicht antreten, solange er keinen Vertrag auf dem Tisch liegen hätte! Mit dieser Meinung ist er nicht allein, denn alle beteiligten Vereine haben ebenso mit Spielboykott gedroht wie die Römer. :nein:

    Sowas würde es in Deutschland nicht geben. Da würden saftige Strafen ausgesprochen und das wars. Sowas kann es echt nur in Italien geben.

    Ich denke dort sollte die UEFA mal einschreiten und eventuell mit Speerung vom Internationalen Gechäft drohen! Ich sehe es schon kommen, das die Championsleague und der UEFA-Pokal aufgrund der Terminverzögerung ebenfalls später starten wird.

    Was denkt ihr?

    Eine Untersuchung in allen Europäischen Fußballligane hat ergeben, das der FC Bayern mit der Deutschen Telekom den mit Abstand am meisten zahlenden Werbeparter hat. Die Telekom zahlt jährlich ca. 20 Millionen € um das Trikot der Münchner zu ziehren. Zum Vergleich, der Championsleaguesieger Real Madrid erhält jährlich nur ca. 12 Millionen € von Siemens.

    Ebenso wie der FC Bayern ist auch die Fußballbundesliga Spitzenreiter in der Trikotwerbung. In keiner anderen Liga zahlen die Sponsoren so viel Geld für in der Bundesliga. Somit dürfte die Bundesliga mitlerweile die stärkste Liga der Welt sein. Spanien und Italien sind z.Z. nicht mehr so übermächtig wie noch vor ein paar Jahren. Dies ist nicht alleine ein verdienst des FC Bayern, sondern vielmehr ein verdienst, welchen Leverkusen und Dortmund letztes Jahr mit ihren beiden Finalteilnahmen bestätigt haben. Deutschland ist international endlich wieder da, wo sie in den 70ger Jahren mit Bayern und Gladbach waren!

    Jedenfalls ist dies meine Meinung! Was ist eure Meinung zum Thema?

    Habe heute auf Videotext gelesen, dass demnächst ein Kampf zwischen Vitali Klitschko und Lenox Lewis geplannt ist. Ein solcher Kampf gallt zwischenzeitlich bereits als unmöglich da Lewis sein aktive Karriere eigentlich beendet wollte. Diesen Gedanken hat er aber Gott sei Dank nocheinmal in die Schublade gelegt und so erwartet und Anfang 2003 der Kampf der Titane!

    Ich denke das könnte der Fight des Jahrtausend werden. Lewis ist sicherlich einer der besten Boxer aller zeiten, und die Klitschkobrüder sind sicherlich z.Z. die einzigen die ihm gefährlich werden könnten, da beide im Ring zwei wirkliche Killer sind, genauso wie Lewis.

    Was ist eure Meinung zu einem solchen Kampf?