Beiträge von TBVAndy

    Ich bin auch einer der DSL Jünger und meine Leitung glüht eigentlich durchgehen. Würd ja gern auf die 1,5 MBit Leitung von T-Online umsteigen, aber die 5 GB Traffic im Monat sind bei mir nach ca. 48 Stunden weg! :D

    Angeblich soll es ja auch ne Möglichkeit geben 2 DSL Anschlüsse so zu koppeln, das man auf die 1,5 MBit kommt. Hat da schon einer mal was von gehört?

    Also ich habe nen Motorolla Timeport, liegt aber meistens in der Ecke und wird hauptsächlich im Urlaub benutzt, weil ich da einfach zu faul bin mir ne Telefonzelle zu suchen. Ansonsten wird es noch genutzt wenn man besoffen auf na Party ist und jemanden braucht der einen abholt. SMS schreibe ich so gut wie gar nicht. Vielleicht mal 2-3 pro Monat! Ich könnt eigentlich auch gut ohne auskommen, aber manchmal ist es halt doch ganz praktisch, wenn man eins in der Tasche hat.

    Also ich hatte heute ja auch seid langem mal wieder meinen ersten Schultag (Berufsschule) und muß sagen, diese Stühle sind noch unbequemer geworden, als sie noch vor 3 Monaten waren!
    Auf der Arbeit bin ich einen schönen gepolsterten Sessel gewöhnt und da darf ich mich auf nen Holzstuhl setzen. :D Aber alles im allen ganz ok. Stundenplan ist auch o.k. Keinen Tag 8 Stunden, immer nur 6!

    Soweid ich das weiß, ich das sogar laut Tarif festgelegt, das du frei bekommst. Bei Todesfällen ist es auf jedenfall so. Aber nur bei direkten angehörigen (Eltern). Bei Großerltern ist der Betrieb nicht dazu verpflichtet, aber im Normalfall bekommst du auch in diesem Fall dann einen Tag Urlaub.

    Das gleiche ist es glaube ich bei Geburten. Hängt glaub ich vom Tarif ab. Also ich würde 2 Tage Sonderurlaub bekommen.

    Zitat

    Original von wonderball
    Das sind doch nur 2, die anderen beiden sind ausgeliehen, und das Hannover nicht die schlechtesten Finazmöglichkeiten hat, war vor der Saison auch schon klar!!


    Ja, aber alle Spieler, ob nun ausgeliehen oder gekauft wollen ihr Gehalt haben und das muß 96 in beiden Fällen bezahlen! ;)

    Wo nimmt 96 bitte die ganze Kohle her? ?(

    Da ist doch bestimmt wieder Mißwirtschaft im Gange. Wenn sie die Klasse nicht halten, dann können sie sicherlich wieder nen Insolvenzverwalter beauftragen! Kann doch nicht angehen, dass ein Verein der gerade Aufgestiegen ist und vorher Jahrelang in der Versenkung der zweiten Liga verschwunden war, sich plötzluch einen Spieler nach dem anderen holen kann! :nein:

    @ Andre: FCK und nicht KFC! ;)

    @Topic: Also ich kann mir auch nicht vorstellen, das Klose nach Bayern wechseln wird. Da gibt es sicherlich bessere Stürmer auf dem Markt. Einem Elber und einem Pizzaro kann Klose noch lange nicht das Wasser reichen. Wenn er nicht im ersten Spiel gegen Saudi Arabien 3 Tore gemacht hätte, dann währ es nicht mal in der Toschützenliste unter den besten 10 gewesen. Und gegen Saudi Arabien schießt selbst ne Unterklassige Mannschaft ne Menge Tore.

    Also in meinen Augen wurde Klose bei und nach der WM ein wenig zu doll bejubelt. ;) Da soll Bayern sich lieber die Dienste von Auer sichern, den in Gladbach nur noch auf der Tribüne sitzt, da er ja angeblich den Angebotenen Vertrag nicht annehmen wollte, weil er zu wenig Kohle bekommen würde! Naja, ich setzt mich dann auch lieber auf die Bank und bekomme Geld für´s nichtstun! :lol:

    Tja, aber das hat Ronaldo in Mailand keine Freunde gemacht! Dies ist ein Auszug eines Berichtes auf Bundesliga.de!

    Zitat

    Am Sonntag verließ der 25-Jährige unter Polizeischutz sein Haus in Mailand. In der Nacht hatten wütende Inter-Tifosi das Auto von Ronaldo mit Eiern, Münzen und Flaschen beworfen. Ingesamt hatten sich 1.300 Fans vor dem Klub-Hauptquartier zur mitternächtlichen Stunde versammelt und ihrer Enttäuschung lautstark Luft gemacht.

    In Madrid soll Ronaldo bereits am Montag offiziel vorgestellt werden, sofern er die medizinische untersuchung besteht.
    Das Gesamte Volumen des Transfers beträgt ca. 45 Millionen €. 35 Millionen zahlt Real sofort, und bis spätestens Dezember erhält Inter zusätzlich noch einen Spieler bzw. 10 Millionen €. Im Gespräch für einen wechsel nach Mailand sind derzeit der Argentinier Santiago Solari, der Spanier Pedro Munitis oder der Brasilianer Flavio Conceicao.

    Heute hab ich mir das Rennen nicht mal angeschaut, da die Saison ja sowieso schon gelaufen ist. Ferrari wird nicht nur Weltmeister bei den Fahrern und beim Team, sondern ebenfalls Vize bei den Fahrern. Wer soll dieses Team denn auch schlagen!
    Man kann nur hoffen, das BMW und Mercedes nächste Saison ein wenig aufholen können, damit es wenigstens ein bischen spannender wird, wobei ich jedoch nicht glaube das einer es schaffen wir Schumi und Ferrari besiegen zu können. Zumindest nicht über die Saison hinweg, aber wenigstens in ein paar Rennen mehr, damit nicht nach etwas mehr als der Hälfte der Rennen der Sieger schon wieder fest steht! :nein:

    Nach 26. Minuten lag gegen die USA tatsächlich eine Sensation in der Luft als Deutschland mit 64:63 in Führung lag, aber danach drehten die USA auf und gewann am Ende mit 104:87.
    Bester Mann auf dem Platz war wieder einmal Nowitzki mit 34 Punkten!

    Zitat

    Original von Foffy
    @ Andy:

    Wieviel Taschengeld bekommst Du denn so ? :D


    Das kannst du an einer Hand abzählen. Ich probier es mal einfach auszudrücken! 0 €, wär ja auch noch schöner, wenn meine Elter mir mit 21 noch Taschengeld geben würden! :nein:

    Zitat

    Original von KITTIE
    :head: lso ich bekomme 30€ Taschengeld im Monat und das ist definitiv zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :head:


    Dann würd ich dir Vorschlagen, wenn du der Meinung bist dass es zu wenig ist, ARBEITEN ZU GEHEN! Das tuhen andere Leute auch, wenn das Geld nicht reicht! :D

    Gestern war die Auslosung für die Gruppenspiele der Championsleaguesaison 2002/03 und dabei kahmen folgende Gruppen zustanden!

    Gruppe A:
    FC Arsenal London
    Borussia Dortmund
    PSV Eindhoven
    AJ Auxerre

    Gruppe B:
    FC Valencia
    FC Liverpool
    Spartak Moskau
    FC Basel

    Gruppe C:
    Real Madrid
    AS Rom
    AEK Athen
    RC Genk

    Gruppe D:
    Inter Mailand
    Olympique Lyon
    Ajax Amsterdam
    Rosenborg Trondheim

    Gruppe E:
    Juventus Turin
    Feyenoord Rotterdam
    Dynamo Kiew
    Newcastle United

    Gruppe F:
    Manchester United
    Bayer Leverkusen
    Olympiakos Piräus
    Maccabi Haifa

    Gruppe G:
    Bayern München
    Deportivo La Coruna
    AC Mailand
    RC Lens

    Gruppe H:
    FC Barcelona
    Galatasaray Istanbul
    Lokomotive Moskau
    FC Brügge

    Überall wird davon geredet, dass Bayern und Dortmund wohl die richtigen Hammergruppen erwischt hätten.
    Jedoch bin ich der Meinung das beide Mannschaften gute Chancen haben, in ihren jeweiligen Gruppen Erster zu werden. In der Dortmundgruppe sollte es für den BVB möglich sein gegen PSV Eindhoven und AJ Auxerre gewinnen zu sollen. Gegen London dürfte der Vergleich dann schon enger aussehen, aber wenn sie die Londoner im Sturm ausschalten können, dann sehe ich gute Chancen für Dortmund, zumal ich die Abwehr der Londoner für nicht so stark einschätze wie den Sturm der Dortmundern. Die Waffe der Londoner ist ganz klar der Sturm mit Herny und Berkamp!
    Für Bayern sehe ich die Verhältnisse in der Gruppe noch einfacher als für den BVB. Gegen RC Lens sollte wohl ein ganz klarer Sieg machbar sein, ebenso wie gegen den AC Mailand, der in den letzten Jahren sicherlich nicht mehr zu den Topvereinen in Europa. Ein Rivaldo allein macht auch noch keinen Topverein aus. Ebenfalls Deportivo La Coruna schätze ich nicht mehr für so stark ein wie die letzten beiden Jahre. Da gehörten sie sicherlich noch zu einem Topverein, doch man konnte auch bereits im letzten Jahr sehen, dass die Tendenz nach untern zeigt.
    Leverkusen wird ebenfalls gute Chancen haben eine Runde weiter zu kommen. Zwar wird man denk ich hinter ManU nur zweiter in der Gruppe werden, aber wer weiß Englische Mannschaften besiegt Bayer ja ganz gerne mal, wie man letztes Jahr ja an Mannchester, Liverpool und Arsenal gesehen hat! :D

    Alle drei Deutschen Vereine sehe ich somit in der Zwischenrunde!

    Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt!

    Die Deutsche Basketball Nationalmannschaft hat in der letzten Nacht wie zu erwarten war China mit 88:76 geschlagen und trifft nun im nächsten Spiel auf den Titelfavorieten USA.

    Dirk Nowitzki war wie zu erwarten war der beste Spieler auf dem Platz und steuerte 30 Punkte zum Sieg zu.

    Jetzt heißt es gegen die USA nicht untergehen. Oder wer weiß, vielleicht gelingt Nowitzki & Co ja eine kleine Überraschung und sie gewinnen gegen die USA. Die USA ist dieses Jahr nicht so stark wie die letzten Jahre, da sie eigentlich ohne wirklichen Superstar antreten. Aber dennoch währe alles andere als eine Niederlage eine riesen Überraschung!

    Jo, hat 40 € mit 2 Controller, einem Rumbelpack, eine Memorykart 1MB, 3 Spielen und allen Anschlußkarten gekostet.

    Ne PS 1 und 2 hab ich auch, aber da hab ich die guten Spiele schon zum größten Teil durch und von daher wollt ich mal was neues ausprobieren!

    Hallo,

    da ich gestern nen N64 bei EBay erstaden habe, würd mich jetzt mal interesieren, wer von euch ebenfalls einen N64 hat und mir ein paar gutes Games empfehlen kann.

    Mario 64, Turok 2, Star Wars Racer waren dabei!