Beiträge von TBVAndy

    Zitat

    Original von Foffy
    Wo ist denn der aktuelle Welthandballer?


    Die Umfrage stammt nicht von mir, sondern ich habe sie lediglich von Sport 1 übernommen. :D Für Spieler die eurer Meinung nach in der Umfrage fehler, bitte ich euch auf "Andere" zu klicken und den Spielername in eurem Posting zu erwähnen. Am besten noch mit einer kleinen Mitteilung, warum er eurer Meinung nach fehlt.

    Der angebliche Verpflichtung von Christoph Daum für Andreas Breme ist mitlerweile auch von Tisch. Daum sagte er hätte kein Interesse für den FCK aktiv zu werden.

    Verstehen kann ich ihn! :D

    Junge, ihr hab hier ja eine verdammt hitzige Diskussion um Effe und den VFL.

    Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben.

    Also man kann die Verfplichtung Effenbergs von zwei Seiten aus sehen.
    Von der einen Seite aus muß man denk ich ganz klar sagen, dass Effe ein Spieler ist, der fast jede Mannschaft der Welt spielerrisch verstärken kann. Sicherlich ist er einer der besten Spielmacher in Deutschland. Sein größtest Problem ist jedoch sein hitzigkeit die ihn nicht nur den Platz in der Nationalmannschaft gekostet hat, sondern auch sehr viel ansehen bei Fans in ganz Deutschland. Aber trotzdem bin ich mir sicher das Effe dem VFL helfen kann. Sicherlich kann man aber sagen das ein Effe allein noch lange kein Spitzenteam ausmachen. Letztens habe ich jemanden vom VW Vorstand gesehen der meinte eine Mannschaft wie der VFL gehöre ins Internationale Geschäft und von Effe erhoffe man sich dort hin zu kommen. Das können sie sich denk ich mal abschminken, denn nur ein Effe allein reicht nicht.

    So, und nun zu zweiten Seite der Verpflichtung. Ich denke Effe könnte sehr viel Unruhe in die Mannschaft bringen. Für die mannschaftliche Geschlossenhheit ist es meistens schädlich, wenn ein Spieler darunter ist, der alleine fast so viel verdient wie die ganze Mannschaft zusammen. Das haben wir schon in Bielefeld mit Labbadia gesehen. Seidem der Topverdiener weg ist, läuft es mit der mannschaftlichen Geschlossenheit um einiges besser. Dies wird denk ich über kurz oder lang auch ein Problem in Wolfsburg werden, wenn Effe wirklich die 2,5 Millionen bekommen sollte wie es in jedem Bericht gestanden hat.

    Torjus Hansen wird bereits gegen Wolfsburg am Samstag auf der Bank der Arminen platz nehmen. Arminia hat sich mit seinem früheren Arbeitgeber über eine Ablöse von 150000 € geeinigt.

    Hansen sollte eigentlich erst im Januar 2003 zur Arminia stpßen, doch durch die Verletzung von Borges wackelte die Abwehr zuletzt. Hansen soll ein Beinharter Abwehrspieler mit stärken im Kopfball haben. Ebenfalls tut er sehr viel für den Spielaufbau.
    Type Marke Borges. Hauptsache Hansen macht nicht ganz so viele Patzer im Spiel wie Borges! ;)

    Ebenfalls wir Cha ab Samstag Spielberechtigt sein, und soll ab dann den Sturm verstärken

    Hab eben auf Sport 1 diese Umfrage gesehen und mich würd auch mal die Meinungen der Handballecke Mitglieder interesieren.

    Was denk ihr, wer ist der beste Spieler der Bulli?

    Also in meinen Augen fehlt in dieser Liste ganz klar Daniel Stefan, den ich ebenfalls mit zu den stärksten der Liga zählen würde. :rolleyes:

    In der Serie A wird der Saisonstat um 2 Wochen verschoben.
    Grund dafür ist der fehlender Fernsehvertrag. Die Manager der Liga haben noch keinen Free-TV Sender gefunden, der die geforderten 180 Millionen € für die Saison zahlen wollen. Ebenfalls sind noch 8 Vereine ohne Pay-TV Vertrag?

    Können die Vereine in der Serie A sich etwas doppelt ans Fernsehen verkaufen. Einmal der Verein, und dann nochmal die ganze Liga? Oder werden die Spiele lediglich live im Pay-TV übertragen und die 180 Millionen € sind nur für eine Übertragung wie z.B. in Deutschland "Ran" und dürfte für den Preis nicht live übertragen werden?

    Also 180 Millionen sind in meinen Augen schon ziehmlich happig, wenn man bedenkt, dass der Sender dadurch nicht das alleinige Senderecht hätte! :nein:

    Rubino gewinnt im Paralellflug vor Michaek. Ralf wurd mir über 20 Sekunden Rückstand dritter. Die Roten fuhren einen Start-Ziel Doppelsiegt nach Hause.
    Im ganzen Rennen konnte keiner der Fahrer den Roten auch nur annähernd gefährlich werden.

    Ferrari somit Konstrukteurs Weltmeister und hat somit genau wie im Vorjahr das Double perfekt gemacht. Rubino ist durch den Sieg auf den zweiten Platz in der Fahrerwertung vorgerückt und hat somit die besten Chancen hinter Michael Vizeweltmeister zu werden.

    Tja, dann will ich jetzt auch mal was dazu sagen!

    Also man kann sicherlich gegen Bayern verlieren, aber eigentlich nicht so! Ich hätte ja mit einem 3:1 oder 3:2 ganz gut leben können. Aber was Arminia da heute geleistet hat, da waren die 6 Dinger schon vollkommen i.O. ;(
    Die Abwehr war gar nicht auf dem Platz. Ohne Hain wäre die Niederlage sicherlich noch böser ausgefallen. Aber trotzdem bin ich mit dem Saisonstart zufrieden. Nach 2 Spieltagen hatte ich nicht mit 3 Punkten gerechnet, da beide Spiele gegen Mannschaften waren die International vertreten sind.
    Nächste Woche gegen Wolfsburg gillt es die Niederlage wieder weg zu machen. Und unser Freund Effe kommt ja auch wieder auf die ALM. Und diesmal schaffen wir das er sich nen Platzverweis abholt. Letztesmal hat jedenfalls nicht viel gefehlt! :D

    Alle Quekulationen um den Ersatzmann Hains können beendet werden. Am Freitag Mittag ist der Arminenbus gen München gefahren. Mit an Board Matze Hain, der am Donnerstag das Abschlußtraining komplett absolviert hat und dabei auch weitesgehend Schmerzfrei war. Hain wird mit einem Spezialhandschuh spielen.

    Ich hoffe nur, das Tarnat keinen Freistoß aus weniger als 35 Meter schießen darf, weil dann bricht der Hain die Hand bestimmt entgültig!

    Wie ich eben im Newsletter von Arminia gelesen habe, sind bereits im Vorverkauf für das Spiel in München gegen den FC Bayern 700 Karten abgesetzt worden. Der DSC rechnet mit über 1000 Schwarz, Weiß, Blauen Fans in München die dort eine Regelrechte Party feiern wollen. Für schönes Wetter soll im Raum München am Samstag Nachmittag wohl gesorgt sein.

    Einige Fans planen angeblich auch eine Aktion als Dankeschön an Oli Kahn für die Super Spiele bei der WM!

    Ich bin mir da noch nicht so sicher, daß Rostock nach dem 2. Spieltag oben stehen wird!

    Hab mich gestern mit ein paar Bayernfans in der Kneipe unterhalten und die sind der Meinung, dass sie morgen gegen die Stärkste Arminenmannschaft seid langem Spiele müssen. Als dies das letzte mal der Fall war, hat Bayern zu Hause 4:0 gegen uns verloren! :D

    Eins muß ich euch mal sagen. Das Premiereangebot kann ja noch so super sein, und das ist es wirklich! Keine Werbung, super Bildqualität und und und. Aber versucht bloß nicht da mal jemanden telefonisch zu erreichen! Habs seit 24 Stunden probiert und die Scheiß Servicehotline ist vollkommen ausgelaßtet, per Mail bekommst nur ne Automaitsche mail, wo drin steht, dass es so 3 - 4 Werktage dauern kann bis es eine Antwort gibt! :nein:

    Aber sonst echt zu empfehlen, solange man keine Fragen hat! :D

    Zitat

    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de
    Einen außergewöhnlichen Trip zum Spiel des DSC im Münchner Olympiastadion haben sich drei Arminen-Fans und Dauerkarten-Inhaber überlegt.

    Die erfahrenen Biker, Dirk Astroth, Jörg Heidecke und Ralph Lübke tüftelten eine knapp 600 km lange Radstrecke über Landstrassen aus, die sie in 3 Tagen zurücklegen wollen. Der Verein stiftete mit Trikots das nötige Outfit, ein Freund fährt den „Verpflegungswagen“, fehlt nur noch für den Rückweg ein „Dreier“ im Gepäck...

    Also so beknackt müßt ich sein! 600 km mit dem Fahrrad nach München zu fahren. Wenn die Mannschaft genau so einen Kampfgeist beweißt, dann dürfte es wohl ein richtiges Debakel für den FCB werden. :D

    So, und jetzt mal wirklich zurück zum Thema!

    Was ist denn nun mir Nordhorn? 4. Liga oder dürfen die weiterhin Mißwirtschaft in der 1. Liga betreiben? Ist ja fast son langes Thema wie dies Jahr Eintracht Frankfurt und die 2. Fußball-Bundesliga!