Aber du mußt es auch mal so sehen.
Die Römer können sich nur noch dadurch retten, wenn sie entwerder viele verdienene Spieler verkaufen, die darüber hinaus auch noch etwas an Ablöse bringen oder wenn sie einen Sponsor finden, der sehr viel Geld übrig hat. Da das letztere ziehmlich unwahrscheinlich ist, bleiben ihnen nur noch die Spielerverkäufe.
Aber welcher Profieclub ist so blöd und gibt noch einen Cent an Ablöse für einen Spieler aus, der im Falle eines Lizenzentzuges Ablösefrei zu haben währe! ![]()