Beiträge von TBVAndy

    Also ich nehme eigentlich nur Waschechtes Detmolder Pils zu mir. In meinen Augen eins der besten Biere die es derzeit auf dem Markt gibt. Und diese Flaschen haben auch noch einen ganz großen Vorteil. Man kommt sie auch nach der 10 Pulle noch ohne Probleme auf, da sie nicht mit einem Kronkorken verschlossen sind, sondern mit einem Bügel, den man nur nach vorne drücken muß! :D Ist halt ein säuferfreundliches Bier.

    Beim Fußball trinke ich dann notgedrungen Herforder, da die ja bei Arminia Sponsor sind. Eckeliges Gesöff. :kotzen: Aber in der Not frießt der Teufel ja Fliegen! :D

    Hab bereits auf der EDOnkey Seite geguckt, dort gibt es aber nur den Client für Windoes und nen Server für Linux. Aber gibt es auch nen Eselclient, der unter der Grafischen Oberfläsche von Linux läuft?

    Frage: Suchst du nur nen Sammelbuch um die Münzen hinein zu tun, oder suchst du das Buch bereits mit den Münzen drin, oder suchst du nen Buch wo nur der Wert der einzelnen Münzen aufgelistet ist?

    Mit 1 und 2 könnt ich dir eventuell helfen. Mein Opa sammelt Münzen!

    Also ich zieh mir das auch so 2-3mal die Woche rein. Ist doch zur Teil echt geil, wie blöd manch ein Verbrecher ist. Gester erst der Fall mit dem Ripper, wo er 2 Frauen umgebracht hatte und sich danach selbst als Opfer ausgegeben hat um von sich abzulenken und sich damit am Ende so richtig in die Scheiße gertitten hat, weil sie bis zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht von Täter wußten, außer die Automarke und das Profil der Reifen. :D

    Also da dies Thema ja mitlerweile schon so häufig besprochen wurde, werde ich für meine Teil mir meine Meinung denken und fertig. Bielefeld spielt ja nicht mehr in Liga zwei und daher kann es mir ja egal sein! :D Hauptsache nächstes Jahr steigt Frankfurt dann endlich mal sportlich ab, so das der DFB keine Chance mehr hat sie zu retten, aber wie ich den DFB kenne entziehen sie dann einfach ein oder zwei Mannschaften die Lizenz und somit würde Frankfurt wahrscheinlich selbst dann gerettet! :nein:

    Zitat

    Original von Svenska
    Super!!! Bin mir sicher das meine Verein weiter kommt!!! Ich denke die Werder Amateure sollten locker zu packen sein. Man sollte sie zwar nicht unterschätzen.


    Zu dieser Aussagen sag ich nicht viel, sondern nur so viel "Festenbergsgreuth läßt grüßen" ;) :D

    Zitat

    Original von Svenska
    Also ich bin dafür, dass Frankfurt in die Regionalliga geht und Unterhaching in die 2. Liga!!! Zu Not muss halt mit 19 Mannschaften in der 2. Liga gespielt werden.


    Aber dann währen es doch nur 18 in der 2.Liga! ?(

    Wie ein Teil von euch heute Morgen sicherlich bemerkt haben sollte war die Handballecke für ca. 15 Minuten in den Offline-Modus geschaltet.

    Dies war wegen eines Updates nötig.

    Also heute wurde das Layout der Handballecke mal wieder ein ganz klein wenig verändert. Und zwar wurden zum einen in den verschiedenen Styles neue Menübuttons eingefügt. Ebenfalls wurden im Index die Textlinks zum Shop, zur Partnerseite, zur Toplist und zum Exchange als Buttonlinks ins Menü geholt und gleichzeitig die Textlinks entfernt, damit im Index weniger gescrollt werden muß.
    Die Buttons in den Themen haben sich bischer noch nicht verändert, dies wird aber aller voraussicht nach im laufe des Tages passieren.

    Zum anderen gibt es seit heut Morgen eine kleines neues Feature im Forum. Und zwar hat nun jedes Mitglied eine eigene Userpage. Dort könnt ihr z.B. Fotos uploaden und andere Mitglieder können euch dort Gästebucheinträge hinterlassen. Die größe der Fotos ist z.Z. noch nicht beschränkt, ich bitte euch aber trotzdem eure Fotos in soweid zu bearbeiten, daß sie eine Bytezahl von 10000 nicht überschreiten. Bilder die zu groß sind, werden von mir nachträglich bearbeitet, so daß sie die richtige größe erreichen.

    Ihr könnt eure Userpage im Profil unter "Userpage" erstellen. Erst ab diesem Moment erscheint ihr in der Übersicht der Userpages.

    Wer Fragen zur Userpage hat, der kann diese gerne hier Posten, oder sich direkt per PN an mich wenden.

    PS: Es können mehr als ein Foto in der Userpage veröffenticht werden. Hierzu einfach auf im Profil auf Userpage gehen und bei Ausfüllen der Felder einfach ein anderes Foto angeben, als beim ersten mal.

    Zitat

    Original von wonderball
    Und was bedeutet das genau??
    Ist Frankfurt noch nicht sicher in der 2.Liga?? ?(


    Genau dies bedeutet es. Mit einer Einstweilige Verfühgung hat Unterhachingen bewirkt, daß Frankfurt doch noch keine Lizenz bekommen hat. Solange das Gericht diese Verfügung nicht aufhebt dürfte Frankfurt nicht am Spielbetrieb der 2. Liga teilnehmen.

    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Wenn das Stimmt, dann haben wir ja ein wirkliches Schnäpchen von euch bekommen.

    Und nicht zu vergessen. Vata ist auch wieder fit und schießt schon wieder fleißig Tore in den Testspielen. Also Rade und Artur im Strum und Vata als Ballverteiler dahinter. :bigok:

    Laut einer Studie die ich mal irgend wo gesehen habe, wir größten Teils die Giftspritze als Todesstrafe angewand, weil es von den Möglichkeiten der Todesstrafe eigentlich die "Humanste" ist. Auf Platz zwei lag damals die Gaskammer, gefolgt vom elektrischen Stuhl. Auf dem letzten Platz lag Tod durch Erhängen. Diese Todesstrafe wird jedoch ausschließlich in Iran und Co genutzt. Dort werden zu solchen Hinrichtungen ganze Fußballstadien (bis zu 90000 Menschen) erwartet. Dies wird z.B. bei Vergewaltigern angewand, vorm Erhängen darf dann noch die gesamte Familie der geschädigten den Vergewaltiger auspeitschen. Danach wird es dann mit einem Kran aufgehängt. In meinen Augen eine verdammt grausahme Art zu sterben.

    Rade Bogdanovic wird in Bielefeld die Nummer 9 tragen, und Bielefelder wissen denk ich mal was das heißt.

    Er übernimmt die Nachfolge von Fritz Walter und Bruno Labbadia die jeweils zuvor die Nummer 9 auf dem Rücken hatten und jeweils für mindestens eine Saison die Arminia im Allgeingang zur Erfolg geschossen haben. Fritz Walter und Bruno Labbadia haben jeweils mit ihren Toren für den Aufstieg aus der 2. in die 1. Liga gesorgt. Fritz sogar von der Re-Liga bis in die 1. Liga. Da Rade uns nicht mehr in die erste Liga schießen muß, schieß er uns nun folglich zur Meisterschaft. :D

    Preissturz bei den Shirts.

    Wie haben nachträglich noch eine Möglichkeit gefunden die neuen Handballecke.de - Shirts noch günstiger anzubieten.

    Das Shirt kostet jetzt jeweils nur noch 8 € + Versandkosten.

    Die Aktion das die ersten 10 Besteller nur 5 € + Versandkosten zahlen ist natürlich nach wie vor gültig.

    PS: Bereits getätigte Bestellungen der neuen Handballecke.de Shirts werden natürlich ebenfalls für den Preis von 8 € verschickt.

    Für alle die, die bereits ein "altes" Handballecke T-Shirt bestellt haben und dies noch nicht erhalten haben, besteht die Möglichkeit die Bestellung auf die neuen T-Shirts "umzubuchen". Einfach eine E-Mail an andre@handballecke.de

    Naja, ein Stürmer ist immerhin besser als kein Stürmer. Da N´Kufo, Kioyo und Krupy nicht bezahlbar waren mußt jetzt halt eine billige Alternative her.

    Man wir sehen ob es sich durchsetzen kann, ich sehe da jedoch schwarz!