Beiträge von TBVAndy

    Wichniarek ist bestimmt nicht mit einem Ronaldo oder Batistuta zu vergleichen, aber ich denke ein sehr guter Bundesligastürmer ist er alle mal. In der 1. Liga wird er sicherlich keine 20 Tore für Hertha schießen, da dort einfach enger gedeckt wird, als in Liga zwei, aber so an die 15 Treffer traue ich ihm locker zu.

    Er ist Kopfballstark, dribbelstark und hat ein Auge für den nebenman. Aus ihm kann mit ein wenig Arbeit bestimmt mal ein ganz großer werden.

    Ich verstehe bis heute nicht, warum er nicht bei der WM dabei ist. Besser als der Typ von Frankfurt ist er allemal. :lol:

    Naja, ihr werdet lachen, aber ich rechne damit, daß einer der drei Aufsteiger ganz oben mitspielen wird!
    Nicht unbeding Bielefeld, aber eine totale Überraschungsmannschaft wird es geben.

    Meister wird der, der es schaft auf der ALM zu gewinnen. In unseren letzten 1. Ligajahren wurde immer die Mannschaft Meister, die es als einzige von den Titelfavorieten geschaft hatte 3 Punkte von der ALM zu holen! ;)

    Trapp Mal nicht so schnell! ;) Es ist noch nicht unterschrieben, jedoch hat Arthur in einem Interview gesagt, das er wohl wechseln wollen. Jedoch noch nicht Unterschrieben ist!

    Ich denke aber trotzdem, das wir Arthur wohl nicht mehr auf der ALM sehen werden, da Arminia nicht so blöd sein kann und sich das Geld durch die Lappen gehen zu lassen. Nächstes Jahr geht er Ablösefrei.

    Ich währe dafür, ihn lieber jetzt zu verkaufen, dafür 4-5 Millionen € zu kasieren und das Angebot für N-Kufo nochmal nen bischen zu erhöhen. Die beiden nehmen sich in meinen Augen nicht viel. Den einzigen Nachteil, den N´Kufo mitbringt, ist das er öffters mal zur Nationalmannschaft muß und Bielefeld ihn freistellen müßte!

    Aber alles im allen find ich es schade und sehr ;( . Nicht das man nicht damit gerechnet hätte, aber mir wäre es leiber gewesen, dass wenn er jetzt wechseln sollte wir Fans uns nicht von ihm verabschieden konnte und uns für seine Tore bedannken können. Er hat uns eigentlich im alleingang vorm Absteig gerettet und ein Jahr später maßgeblich am Aufstieg mitgeholfen!

    WIR WERDEN IHN SICHER SCHMERZLICH VERMISSEN, ABER LEBEN GEHT WEITER!

    Nochmal an Trapp: Ich glaube kaum, dass wir Absteigen werden, da aus den Transfers von Albayrak und evetuell von Wichniarek fast 8 Millionen € in die Kasse kommt und dafür kann man schon 2 andere gute Talente bekommen.

    Die Möglichekeit nachträglich Karten zu geben gibt es nicht! Sonst könnten die Türken ja noch Protest einlegen und sagen, wenn er dort ne Karte bekommen hätte und evetuell 5 Sekunden später die zweiter hätten sie noch 1 Minute Zeit gehabt gegen 10 Mann! Es können nur nachträglich sperren erhoben werden, welche dann immer ein Spiel schlimmer ausfallen, als wenn der Schiri Rot gegeben hätte. Jedenfalls soweid ich informiert bin!

    Der Brasilianer Rivaldo steht offenbar vor eine Nachträglichen Sperren. Die Fifa überlegt, ob sie ihm wegen Schauspielerrei im Spiel gegen die Türken nachträglich sperren.

    rivaldo hatte in der Nachspielzeit bei Stande von 2:1 für Brasilien einen Eckball öffensichtlich verzögert. Einen Türken dauert das zu lange und er schoß ihn Vollspann den Ball in die Rippen. Rivaldo hielt sich darauf den Kopf ?( und welzte sich auf dem Boden, als wenn er sterben würde. :D

    Er ist natürlich auch ein wenig selber Schuld. Er hatte sich am Anfang der Saison zusagen lassen, daß wenn ein Angebot aus der 1. Liga kommt, er wechseln dürfe, doch leider hat er sich das nicht in den Vertrag schreiben lassen! Es gibt schon Idioten

    Der vor einiger Zeit zum verbleibt bei Bielefeld gemeldet Arthur Wichniarek wird jetzt offenbar den Verein doch in Richtung Berlin verlassen. Thomas von Heesen hatte gesagt, Arthur bleibt auf jedenfall, außer ein Verein greift ganz tief in die Tasche und das tut Berlin jetzt angeblich. Bielefeld soll angeblich ein Angebot über 5 Millionen € vorliegen und man würde sich nächste Woche zu Gesprächen treffen.

    Sicherlich sind die 5 Millionen viel Geld für einen Verein wie Bielefeld, aber wer soll die Tore schießen, wenn Arthur wirklich wechselt. Den einzigen Vorteil den ich da sehe wäre das man noch 2 gute Spieler für die neue Saison holen könnte. Man könnte z.B. die Ablösesume für N´Kufo nochmal ein wenig erhöhen, um ihn so aus Mainz loszureißen! Aber am besten wäre es ja, wenn Wichniarek und N´Kufo nächstes Jahr auf Torejagt gehen würden! :D

    Zitat

    Original von wonderball
    War ein gutes Spiel der Türken, haben zu unrecht verloren, der elfmeter hätte nicht gegeben werden müssen!!


    Der Elfmeter hätte nicht gegeben werden müssen? ?( Der Elfer hätte nicht gegeben werden dürfen, weil er keine war! ;) Foul ganz klar außerhalb!

    Am besten eigent sich dafür der Arcrobat Writer. Damit kannst du dann unter Druckauswahl nen PDF Writer auswählen und somit kannst du aus jedem Format was Druckfähig ist PDF´s erstellen. Kann mir nicht vorstellen, das du da was Freewaremäßiges findest, da Adobe da irgent ein Partent drauf hat! ;)

    Man sollte den Sieg gegen die Saudis ja nicht überbewerten, aber auch ein solchens Team muß erstmal mit 8:0 nach Hause geschickt werden.

    Gegen ein solches Team muß man auch erstmal 3 Tore erziehlen! ;) Also für mich ist Klose endlich ein Stürmer wie wir ihn schon lange gesucht haben.

    11 Tore in 13 Spielen und dabei 3 mal im Dreierpack sind denk ich eine deutliche Sprache?

    An die Marke des Bayern Bombers Gerd Müller wird er zwar nicht heran kommen, aber in meinen Augen wird er ein sehr wichtiger Spieler bei der WM, der uns hoffentlich mit noch mehr Toren bis zum Weltmeistertitel schießen wird.

    Was denke ihr, kann Klose sich zum Bomber der Nation machen, oder waren die drei Tore in euren Augen nur eine Ausnahme?

    Zitat

    Original von Juliane
    Da kommt man gerade wieder von Klassenfahrt und dann so ein freudiges Ereignis!
    Glückwunsch!
    Meine beiden beißen sich lieber noch ein wenig rum ! :D
    Wie sieht es aus mit brüten?
    Lässt du sie im Terrie oder nimmste se raus?


    Also wenn man die Eier im Terrarium läßt, dann wird es mit der Zucht leider nicht, da sie eine Luftfeuchtigkeit von ca. 95 % benötigen und eine konstante Wäre von 28 Grad!

    Ich hab mir dazu einen Brutkasten gebaut! Darin geht soll es ganz einfach funktionieren und ist billiger, als wenn du einen kaufst! :D

    Arminia Bielefeld ist offenbar sehr daran interesiert N'Kufo vom FSV Mainz auf die ALM zu holen. N'Kufo soll wohl auch sehr an einem wechsel nach Bielefeld interesiert sein, doch der FSV verlang eine Ablöse von 3-4 Millionen € 8o Arminia hingegen wäre bereits bis zu 1,5 Millionen zu bezahlen!

    Doch Maint stellt sich quer, obwohl sie N'Kufo bei Vertragsabschluß versicherten, das sie ihm keine Steine in den Weg legen wollten, sobald ein Angebot aus der 1. Liga vorliegen würde.