ZitatOriginal von Mike
mir geht es da wie ursiknueller, wir im sueden sind eindeutig in der unterzahl(pech). man koennte mal (rein theoretisch ) den geographischen mittelpunkt der am treffen interessierten teilnehmer feststellen. oder einfach vorschläge machen als eine art umfrage ( wie oben mit : wer ist an einem treffen interessiert ) und 5- 10 staedte eintragen und dann mal die klicks abwarten. alle interessenten koennen eh nie zusammen kommen. aber eine umfrage kann ja nicht schaden. gruss aus dem wilden sueden
mike![]()
ich denke keksi wird sich in den nächsten Tagen mal darum kümmern! es wurde schonmal bielefeld bzw. detmold vorgeschlagen, weil in der jeweiligen stadt ja auch immer mindestens eine person vorhanden sein muß, die die ganze sache organisieren würde! in detmold und bielefeld wären wir da schon zwei mitlgieder die sich bereitserklären würden die sache zu organisieren! da detmold und bielefeld sehr na zusammenliegen kann man sich die aufgaben auch sehr leicht teilen!