Beiträge von TBVAndy

    Union Berlin - Karlsruhe 1 : 3

    Union Berlin:
    S. Beuckert - M. Tredup (39. J. Balcarek), S. Menze, D. Ernemann (70. C. Okeke) - I. Kozak, K. Vidolov, H. Koilov, R. Nikol - P. Divic, S. Ristic, H. Isa (62. F. Chifon)

    Karlsruhe:
    T. Walter - C. Rothenbach, T. Waterink, T. Kracht, M. Engelhardt - T. Rus, C. Birk, G. Melkam, D. Fuchs - D. Graf (89. M. Grimm), A. Cetin (83. C. Fritz)

    Schiedsrichter: Florian Meyer (Braunschweig)

    Tore:
    1:0 Ristic (30.), 1:1 Cetin (36.), 1:2 Graf (42.), 1:3 Fuchs (50.)


    Zuschauer: 8.000

    Gelbe Karten:
    Fuchs (54.), Melkam (55.), Divic (69.), Kracht (69.), Walter (73.)

    Ecken: 5 : 4

    Chancen: 2 : 5

    Schweinfurt - Oberhausen 0 : 3

    Schweinfurt:
    R. Scherbaum - G. Gorges (46. G. Heberle), O. Beer, H. Gröger - S. Kresin, K. Sprecakovic (64. A. Campellone) - V. Nagorny - A. Delic - E. Melunovic, S. Stockmann (30. S. Rögele), J. Tuma

    Oberhausen:
    O. Adler - D. Ciuca (28. A. Tiéku), D. Raickovic, P. Quallo - F. Scharpenberg - J. Lipinski, P. Wojtala, A. Chiquinho (72. S. Rösler), J. Luginger - D. Beliakov, A. Obad (78. R. Müller)

    Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)

    Tore:
    0:1 Chiquinho (15.), 0:2 Beliakov (54.), 0:3 Wojtala (90.)

    Zuschauer: 4.000

    Gelbe Karten:
    Lipinski (3.)

    Ecken: 3 : 5

    Chancen: 4 : 6


    Saarbrücken - Hannover 1 : 1

    Saarbrücken:
    R. Pletz - C. Weber (71. S. Brnas), M. Stark, A. Echendu - A. Muschinka, K. Hutwelker, J. de Guzman, H. Reinmayr - T. Nsaliwa - S. Choji, A. Covic (55. T. Koltai)

    Hannover:
    C. Wehlmann - S. Cherundolo, C. Linke, D. Zuraw, M. Rose - A. Lala, B. N'Diaye, N. Krupnikovic - D. Stendel (85. M. Bounoua), C. Casey, S. Keita (72. J. Kaufman)


    Schiedsrichter: Hermann Albrecht (Kaufbeuren)

    Tore:
    0:1 N'Diaye (31.), 1:1 Reinmayr (34.)

    Zuschauer: 1.500

    Gelbe Karten:
    Covic (17.), N'Diaye (31.)

    Ecken: 0 : 0

    Chancen: 4 : 3

    Fürth - Aachen 3 : 0

    Fürth:
    G. Reichold - M. Surmann, S. Boy, Z. Mamic, E. Batista - P. Ruman, M. Reichel, R. Azzouzi, M. Dworrak (77. G. Dekanosidze) - I. Amanatidis (84. B. Schlicke), R. Hasenhüttl (72. F. Kioyo)

    Aachen:
    S. Straub - W. Landgraf, M. Spanier, F. Schmidt (63. O. Caillas), E. Bediako - B. Rauw, S. Lämmermann - T. Bayock, J. Ivanovic (72. T. Diane) - M. Benthin (63. I. Grlic), M. Daun

    Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne/Westfalen)

    Tore:
    1:0 Hasenhüttl (35.), 2:0 Amanatidis (45.), 3:0 Amanatidis (62.)

    Zuschauer: 7.500

    Gelbe Karten:
    Landgraf (50.), Spanier (68.)

    Ecken: 11 : 1

    Chancen: 0 : 0

    Mannheim - Ahlen 2 : 0


    Mannheim:
    C. Nulle - T. Hoersen, V. Santos, M. Boukadida, C. Fickert - H. Catic (65. M. Everaldo) - S. Licht, B. Trares (76. D. Pasieka), D. Montero - J. Maximow (46. S. Teber) - L. Klausz

    Ahlen:
    M. Sejna - A. Zimmermann, C. Bella, R. Vata - P. Vasiljevic (79. D. Turgay) - M. Bamba, S. Dolzer, P. Dama - M. Arnold - A. Donato (69. T. Gorschlüter), M. Renfurm (53. A. Labak)

    Schiedsrichter: Felix Brych (München)

    Tore:
    1:0 Licht (50.), 2:0 Klausz (73.)

    Zuschauer: 4.400

    Gelbe Karten:
    Montero (39.), Dolzer (46.), Licht (52.)

    Ecken: 0 : 0

    Chancen: 0 : 0

    Bielefeld - Bochum 3 : 0 :D:head:


    Bielefeld:
    M. Hain - A. Klitzpera - D. Bogusz, M. Borges - D. Dammeier - A. Brinkmann, A. Hofschneider (87. C. Rump), R. Kauf, E. Albayrak - M. Diabang (70. J. Bode), D. van der Ven (70. L. Adjei)

    Bochum:
    R. van Duijnhoven - H. Ristau - M. Dickhaut, T. Reis - S. Mandreko (58. M. Bemben), S. Schindzielorz, S. Colding - P. Freier - D. Buckley (87. P. Graulund), T. Christiansen, V. Hashemian

    Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)

    Tore:
    1:0 Kauf (36.), 2:0 Hofschneider (76.), 3:0 Albayrak (81.)

    Zuschauer: 26.601

    Gelbe Karten:
    Hashemian (41.), Bemben (60.), Freier (64.), van der Ven (69.), Schindzielorz (85.)

    Rote Karten:
    Colding (80.)

    Ecken: 6 : 1

    Chancen: 9 : 2

    Duisburg - Haching 4 : 0


    Duisburg:
    S. Brasas - C. Wolters, P. Drsek, S. Tweed, P. Bönig - R. Grzelak, A. Voss, M. Zeyer (81. I. Gruev), T. Vana (73. H. Steffen), M. Kienle (46. B. Köhler) - S. Güvenisik

    Haching:
    G. Tremmel - J. Seifert - D. Novak, M. Lust - S. Lexa (66. M. Cizek), S. Leitl, G. Sukalo, O. Straube - A. Rraklli, U. Rösler (81. S. Jakomin), F. Copado (80. A. Breitenreiter)

    Schiedsrichter: Volker Wezel (Tübingen)

    Tore:
    1:0 Grzelak (12.), 2:0 Wolters (64.), 3:0 Gruev (83.), 4:0 Güvenisik (89.)

    Zuschauer: 6.003

    Gelbe Karten:
    Leitl (27.), Brasas (35.), Rösler (37.), Drsek (55.), Wolters (70.)

    Ecken: 4 : 6

    Chancen: 8 : 4

    Reutlingen - Babelsberg 3 : 2


    Reutlingen:
    G. Curko - T. Kies - M. Kovar, A. Malchow, T. Traub - J. Weigl (50. J. Hoffmann), G. Aduobe, R. Becker (78. A. Garcia), R. Hofacker - O. Djappa, J. Schmiedel (78. N. Frommer)

    Babelsberg:
    A. Kunze - B. Laars - M. Miftari, F. Kinkel - J. Härtel, M. Lorenz - M. Gatti (77. C. Efe), A. Civa, J. Dowe (59. N. Däbritz) - T. Boban (59. M. Ullmann), S. Chalaskiewicz

    Schiedsrichter: Thomas Frank (Hannover)

    Tore:
    0:1 Chalaskiewicz (23.), 1:1 Schmiedel (31.), 2:1 Kovar (38.), 3:1 Malchow (81.), 3:2 Efe (88.)

    Zuschauer: 6.024

    Gelbe Karten:
    Schmiedel (24.), Laars (25.), Traub (26.), Miftari (58.), Lorenz (67.), Härtel (70.), Djappa (72.), Hoffmann (77.), Frommer (90.)

    Ecken: 4 : 7

    Chancen: 7 : 5


    Frankfurt - Mainz
    Topspiel am Montag

    Genau, dem kann ich nur zustimmen!

    Genau so wurde es vor der Saison schon gesagt!

    Also kann ich nur sagen. Bayern gewinnt die Championsleague und werdet nur vierter! ;) Kann nur gut für den Deutschen Fußball sein mit 4 Mannschaften anzutreten! Zumal Schalke sowieso wieder in der ersten Runde rausfliegt! Und sollte Bayern gegen Real weiterkommen bin ich fest davon überzeugt, daß der Pokal in München bleibt! :D

    Wie es beim Handball ist kann ich dir nicht sagen, aber bei Fußball wäre es so (wenn es den Pokalsiegercup noch geben würde), daß warscheinlich die verlierer der Halbfinals ein Endscheidungspiel austragen würden und der Sieger würde im Europacup starten! Ich denke im Handball wird das genau so sein! Oder?

    Zitat

    Original von Jamie
    Kann ir vielleicht jemand sagen, ob unser Julius heute (oder gestern) zum Einsatz gekommen ist? Sonst hätten wir ja umsonst auf ihn "verzichtet"...

    Da Jenny z.Z. aus noch ungeklärten Gründen nicht posten kann, soll ich dir mitteilen, das er für einen Siebenmeter im Tor stand und diesen aber nicht halten konnte! ;)

    Ich denk es wird sich wieder die größere Erfahrung durchsetzen! Also wird Michael es wohl wieder werden! Aber bei einem bin ich mit 100%tig sicher! Die Meisterschaft machen Ferrari und BMW unter sich aus! Mercedes wird wieder keine Chance haben! :D

    Also wer Bayern kennt, der weiß, daß sie am Ende eh Schwein haben werden! Also entwerder gewinnen sie die Championsleague, oder sie schlidern am letzten Spieltag noch auf die Championslegaueplätze! Meister werden sie jetzt denk ich mal nicht mehr! Da müßten Leverkusen und Dortmund schon ziehmlich blöd für sein! :D

    Aber ich denke eine Championsleague ohne Bayern darf nicht sein!

    Zitat

    Original von Guido
    Nach diesem Halbfinale hat es nur der SCM verdient.
    Das war doch wohl ein Wahnsinnsspiel !! 8o
    Habt ihr schon mal so ein spannendes Spiel gesehen?
    Die Krönung war nur Klaus Schwarze als Kommentator.
    Der TBV kann ja Meister werden, aber morgen feiert der SCM. :head::head::head::head::head:


    Da wär ich mir noch nicht so sicher! ;) :D

    Ich wollt nur bescheid sagen, daß ich bis zum 6.4 im Urlaub bin!

    Bei Problemen steht euch das Team zur Verfügung und bei Administrativen Problemem wendet euch einfach an Andre! ;)

    Naja, bis in einer Woche dann! :D

    Tja, und wenn Arminia am Sonntag in Hachingen gewinnt, dann sind es schon 5 Punkte auf Union! Dann sind die erstmal wieder weg! :D

    Und ich bin live dabei! Bin ja zwar im Urlaub, aber von meine Skiort sind es nur 25 Minuten bis nach Hachingen! ;)

    Zitat

    Original von Thomas
    Das einzige Glücksspiel,an dem ich teilnehme,ist das Leben..... *huh,wie philosophisch* ;)


    und langweilig! Man muß auch mal was riskieren im Leben! Und wenn du beim Loto einmal so richtig Richtig liegst, hast für dein Leben ausgesorgt! ;)

    Es gab wiedermal ein kleines Problem mit der Geburtstagsfunktion! Und zwar wurden im März keine Geburtstage angezeigt, weil es einen Fehler im Scipt gab, den ich jedoch erst heute bemerkt habe und auch gleich gefixt habe! :D

    Also an dieser stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle die, die im März Geburtstag hatte! :D

    Zitat

    Original von Thomas

    Wieso,erkennst Du nicht das Gesetz der Serie in diesem Fall? :lol:

    Anno '99 habt ihr gewonnen,letztes Jahr unentschieden,na,da kann es diesmal nur Sieg Magdeburg heißen,oder? ;)


    Also ich drück dem SCM auf jedenfall die Daumen! :D