Beiträge von maleachi

    Hi...
    also das mit dem links werfen ist einfach Trainingssache und mit der Zeit kann man auch anfangen zu werfen...
    Ich spiele ungern mit links weil das Ballgefühl dafür einfach noch fehlt, aber meine Wurfbewegung ist so komisch mit links, dass fast jeder Wurf zum Dreher ausartet... :D und mit rechts über ich seit Monaten und bekomm sie leider nicht hin :(

    Hi!
    Ich bin echt langsam am verzweifeln.
    Also, im Dezember ist mir im Training rechts die Kniescheibe rausgehauen und gleich wieder rein. War dann beim Doc meinte: Bänderüberdehnt und dann noch KGG
    Das ding ist: Im Februar wurde ich offiziell wieder für fit erklärt und im ersten Spiel (hatte einige Male wieder trainiert), das selbe Spiel nochmal.


    Kann mir vielleicht einer Sagen oder Empfehlen welche Bandagen für mehr Stabilität. Mein Doc hat mir zwar wieder KGG verschrieben, aber ich glaub, dass das nur einwenig hilft...


    Also, danke schon mal im vorraus!

    boa, das sind schon tolle ergebnisse. Hab mir auch letztes Wochenende sowas ansehen dürfen. Die A-Mädels in der Bezirksklasse gewannen 7:5... Boa, war das langweilig am Zeitnehmertisch


    Unsere D-Mädels haben mal mit 48:2 gewonnen auch ein nettes Ergebnis.

    Hi,
    also das mit dem Zahnschutz soll nicht das Problem sein. Findest du in jedem gut sortierten Sportgeschäft... Allerdings finde ich es schon schwierig Ansagen mit den Dingern in der Gosch zu machen... :lol:

Anzeige